Ärmellosen Trenchcoat in Marsala von River Island mit einer Strick Culotte kombinieren

who is mocca, modeblog, fashionblog, culotte kombinieren, ärmelloser Trenchcoat Marsala, River Island, ImWearingRI, Fransentasche, Zara Ankle Boots, Ankle Boots Cut Out, Strick Culotte, Culotte Lookbook, whoismocca.com

Die aufmerksamen Adleraugen unter euch haben es bestimmt schon bemerkt. Diese schwarze Beuteltasche mit Fransen habe ich auch noch in Orange. In Orange trage ich sie ja schon länger mit mir herum. Unter anderem habe ich euch damit einen Layering-Look sowie einen casual Look, ebenfalls mit einer Culotte gezeigt. Der Beutel ist ein feiner Alltagsbegleiter und man hat schon einiges Platz. Schwarz ist ja sowieso ein Klassiker, zu dieser Farbe brauche ich gar nicht mehr sagen. Orange hingegen passt für mich auch perfekt in den Herbst. Diese warme Farbe kombiniere ich sehr gerne mit Khaki oder Bordeaux. Die Tasche werdet ihr bestimmt noch öfter zu sehen bekommen.

Eine Culotte kombinieren

Außerdem trage ich wieder mal eine meiner geliebten Culottes. Diesmal in Strick Optik von Zara. Da ich diese Hosen im Herbst und auch Winter definitiv weiterhin tragen werde, musste ein etwas wärmeres Modell her. Habt ihr Lust auf ein Culotte Lookbook? Wie man eine Culotte kombinieren kann, habe ich euch ja schon des Öfteren gezeigt. Ich persönlich mag Lookbooks sehr gerne, weil man einfach sehr viele Looks auf einen Blick hat und sich so auch sehr viel Inspiration auf einmal holen kann. Lasst es mich einfach wissen ob das für euch von Interesse ist und ob ihr noch weitere Themen-Vorschläge für Lookbooks habt! Mocca und ich sind da für alles offen. Angel nicht, der ist schon zu alt dafür. ;)

Ärmelloser Trenchcoat in Marsala

Eyecatcher dieses Outfits ist aber definitiv mein ärmelloser Trenchcoat in Marsala. Ich sah die Farbe, ich sah die Weste und ich sah schon das Herbst-Outfit vor meinen Augen. Wie findet ihr die Farbe und den Schnitt? Da die Strick Culotte auch etwas durchsichtig ist und hinten keine Taschen hat, war es ein Muss, etwas Langes dazu zu kombinieren. Bei diesem Look verzichte ich, bis auf eine filigrane Halskette, auch komplett auf Schmuck. Das Camisole Top von H&M hat vorne einen schönen Spitzeneinsatz und für mich ist das schon „Accessoire“ genug. Außerdem stellt sich die Tasche mit Fransen auch recht präsent in den Vordergrund, da darf das Outfit ruhig zurückhaltender sein.

Endlich kann ich auch wieder meine Boots tragen. Vor allem diese Ankle Boots mit Cut Out von Zara habe ich den Sommer über vermisst. Sie sind trotz der Höhe sehr bequeme Alltagsschuhe und mit dem seitlichen Ausschnitt kann man sie mit fast allem kombinieren. Ich habe auch gerade ein Outfit vom Januar ausgegraben, wo ich diese Ankle Boots ebenfalls schon mal getragen habe. Diesen Look würde ich auch heute 1:1 wieder tragen.

Wie gefällt euch mein Look?

who is mocca, modeblog, fashionblog, culotte kombinieren, ärmelloser Trenchcoat Marsala, River Island, ImWearingRI, Fransentasche, Zara Ankle Boots, Ankle Boots Cut Out, Strick Culotte, Culotte Lookbook, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, culotte kombinieren, ärmelloser Trenchcoat Marsala, River Island, ImWearingRI, Fransentasche, Zara Ankle Boots, Ankle Boots Cut Out, Strick Culotte, Culotte Lookbook, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, culotte kombinieren, ärmelloser Trenchcoat Marsala, River Island, ImWearingRI, Fransentasche, Zara Ankle Boots, Ankle Boots Cut Out, Strick Culotte, Culotte Lookbook, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, culotte kombinieren, ärmelloser Trenchcoat Marsala, River Island, ImWearingRI, Fransentasche, Zara Ankle Boots, Ankle Boots Cut Out, Strick Culotte, Culotte Lookbook, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, culotte kombinieren, ärmelloser Trenchcoat Marsala, River Island, ImWearingRI, Fransentasche, Zara Ankle Boots, Ankle Boots Cut Out, Strick Culotte, Culotte Lookbook, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, culotte kombinieren, ärmelloser Trenchcoat Marsala, River Island, ImWearingRI, Fransentasche, Zara Ankle Boots, Ankle Boots Cut Out, Strick Culotte, Culotte Lookbook, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, culotte kombinieren, ärmelloser Trenchcoat Marsala, River Island, ImWearingRI, Fransentasche, Zara Ankle Boots, Ankle Boots Cut Out, Strick Culotte, Culotte Lookbook, whoismocca.com

ärmelloser Trenchcoat: River Island* // hier findet ihr den gleichen ärmellosen Trenchcoat in Marsala
Camisole Top: H&M // hier findet ihr ein ähnliches Camisole Top
Strick Culotte: Zara // hier gibt es eine ähnliche beige Culotte
Fransentasche: River Island* // hier gibt es die gleiche schwarze Beuteltasche mit Fransen und hier gibt es sie in Orange
Ankle Boots: Zara // hier gibt es sehr ähnliche Ankle Boots mit Cut Out

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

60 Comments
  1. Ich glaube, an Hosen aus Strick muss ich mich erst noch gewöhnen, auch wenn ich das in letzter Zeit häufiger sehe. Du hast sie aber toll kombiniert, die Farbe des Mantels ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  2. Oh dein Top! Ich habe erst heute im Netz ein Bild von Beyoncé gesehen und die hatte ein fast gleiches Top an und ich dachte mir „Ah das will ich haben“ und nun hast du das an. en ich könnte würde ich dir jetzt eine Reihe mit Emojis mit Herzaugen hier rein posten :)

    Liebste Grüße

    Nesli | things-ilove.de

  3. Hallo liebe Verena,
    wunderschöner Look ! Ich finde es toll wie du deine Culottes immer wieder anders kombinierst, jede einzelne steht dir ausgezeichnet ! :-) Ich bin auch im Besitz einer hellen Strickculotte und überlege sie auch im Herbst/Winter zu tragen…mich würde interessieren wie du sie für die kälteren Tage kombinieren würdest…mit Strumpfhose drunter ? Oder einfach Stiefel ? Ich selbst bin da noch etwas unschlüssig…! ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Julie

  4. Die Culotte habe ich bei Zara leider verpasst. Gibt aber zum Glück eine ganz ähnliche bei Pull & Bear und die sind diesmal sogar bei der Glamour Shopping Week dabei :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>