Khaki Mantel Outfit mit Lederhose und Streifenkleid

who is mocca, modeblogger, fashionblogger, khaki mantel, michael kors tasche rot, zara nieten boots, chloe lookalike, fransenschal, lederhosen, streifenkleid, whoismocca.com

Wie ihr wisst, war Hella von Advance Your Style vor ein paar Tagen bei mir zu Besuch und bei einer gemeinsamen Shopping-Tour kamen wir beide nicht an diesem Khaki Mantel von Bershka vorbei. Wie gut, dass er in unseren Größen vorhanden war. Wir konnten beide nicht anders und schlugen direkt zu. Am darauffolgenden Tag, beschlossen wir direkt ein paar Outfit Bilder zu shooten. Die Fotos hat wie immer mein Freund von Beats and Dogs gemacht.

Khaki Mantel Outfit

Das Outfit ist gemütlich und war an diesem Tag genau richtig. Es war etwas kühler, Schnee lag auch noch ein bisschen und wir waren recht viel unterwegs. Deswegen entschied ich mich auch für meine roten, flachen Nietenboots von Zara. Diese habe ich bestimmt schon seit zwei Jahren nicht mehr getragen, wurde echt mal wieder Zeit. Auslöser dafür war meine kleine, rote Umhängetasche von Michael Kors. Ich bin normalerweise gar kein Michael Kors Fan, aber dieses Modell gefällt mir richtig gut. Es schaut den typischen Taschen von dieser Marke nicht wirklich ähnlich und die Form hat es mir sofort angetan.

Das Rot in Kombination mit dem Mantel in Khaki finde ich auch recht schön. So kommt etwas Farbe und Kontrast ins Spiel. Als Shooting-Location wählten wir einen nahegelegenen Schlosspark. Dort lässt sich immer ein passendes Plätzchen finden. Schaut auch mal bei Hella vorbei, sie zeigt euch noch ein paar weitere Plätzchen von diesem schönen Ort und natürlich auch eine weitere Outfit Variante mit dem Khaki Mantel.

Lederhose und Streifenkleid

Zu meinem Khaki Mantel von Bershka habe ich eine schwarze Lederhose und ein Streifenkleid von Minimum kombiniert. Das gestreifte Kleid ist erst kürzlich bei mir eingezogen. Streifen kann ich einfach nicht widerstehen und diese bringen einfach auch ein bisschen Pepp mit rein. Mit einem einfarbigen Pullover oder Kleid wäre mir das Outfit wahrscheinlich zu langweilig gewesen.

Was meint ihr? Wie gefällt euch mein Outfit? 

who is mocca, modeblogger, fashionblogger, khaki mantel, michael kors tasche rot, zara nieten boots, chloe lookalike, fransenschal, lederhosen, streifenkleid, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, khaki mantel, michael kors tasche rot, zara nieten boots, chloe lookalike, fransenschal, lederhosen, streifenkleid, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, khaki mantel, michael kors tasche rot, zara nieten boots, chloe lookalike, fransenschal, lederhosen, streifenkleid, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, khaki mantel, michael kors tasche rot, zara nieten boots, chloe lookalike, fransenschal, lederhosen, streifenkleid, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, khaki mantel, michael kors tasche rot, zara nieten boots, chloe lookalike, fransenschal, lederhosen, streifenkleid, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, khaki mantel, michael kors tasche rot, zara nieten boots, chloe lookalike, fransenschal, lederhosen, streifenkleid, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, khaki mantel, michael kors tasche rot, zara nieten boots, chloe lookalike, fransenschal, lederhosen, streifenkleid, whoismocca.com

Nietenboots: Zara // hier findet ihr ähnliche Nietenboots
Lederhose: Zara // hier findet ihr eine ähnliche schwarze Lederhose
Streifenkleid: Minimum // hier findet ihr das gleiche Streifenkleid
Tasche: Michael Kors // hier gibt es die gleiche Umhängetasche
Mantel: Bershka // hier findet ihr einen ähnlichen Mantel in Khaki
Schal: Zara // hier gibt es einen ähnlichen Fransenschal

 

 

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

41 Comments
  1. HAllo Verena

    Der Mattel sieht echt toll aus und steht Dir tol. Und auch die Schuhe
    und Die Tasche werten das ganze noch auf.

    lg

    Reinhold

  2. Der Mantel ist wirklich toll. Da hätte ich auch zugeschlagen. Die roten Nietenbots gefallen mir persönlich nicht so gut, dafür die kleine rote Tasche um so mehr.

    Liebste Grüße
    Vossi

  3. Wieder mal super tolle Farbtupfer! Rot ist mein persönlicher Favorit, wenn es um knallige Accessoires geht! Ich mag dazu gerne noch einen roten Lippenstift.

    Liebe Grüße
    Anika

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>