Lieblingslooks und Blogger Outfits nachgestylt!

Blogger sind die It-Girls unserer Zeit. Kaum jemand beeinflusst uns mehr in der Wahl unserer Outfits und Kosmetikprodukte. Die sogenannten Influencer sind Idole, Stars und Style-Vorbilder. Und genau darum haben wir verschiedene Blogger Outfits herausgepickt und die passenden Stücke zum nachshoppen gesucht, die es uns ermöglichen unsere Lieblingslooks im Nu nachzustylen. Von mädchenhaft bis rockig ist alles dabei. Bühne frei für die besten Blogger Outfits.

Fashion Blogger Outfits nachgestylt, die schönsten Sommer Streetstyle Looks, Mode Magazin, whoismocca.com

Blogger Outfits nachgestylt!

Der Look von Tine Andrea / thefashioneaters

Eines meiner liebsten Blogger Outfits ist dieses von Tine Andrea. Warum? Sie kombiniert Basics mit dem gewissen Etwas und zaubert daraus einen Wow-Look. Das hellblaue Hemd im leichten Oversized-Schnitt und dazu eine cropped Jeans mit abgesetzten Nähten, die das Bein verlängert, sind eine tolle Wahl. Hingucker sind die Schuhe in rot-pink (übrigens ist diese Farbkombination im Herbst total angesagt. Dieses Blogger Outfit wirkt trotz der Schlichtheit nicht langweilig und ist meiner Meinung nach ein perfekter 24/7 Look. Basic, trendy und modern.

 

Klickt euch durch die Slideshow um Tine-Andrea’s Look zu shoppen! 

Fashion Blogger Outfits nachgestylt, die schönsten Sommer Streetstyle Looks, Mode Magazin, whoismocca.com
Bild via thefashioneaters.com

Der Look von Emma / EJSTYLE

Auch das Outfit von Emma zählt zu meinen Lieblingslooks. Ein schlichtes, weißes Blusenkleid und dazu passende, schwarze Accessoires. Die Undone-Frisur und die Sonnenbrille machen den Look lässig und cool. Auch hier finden wir wieder zwei große Trends in einem Outfit vereint – Beuteltasche und Schnürballerinas. Gürtel, Schuhe und Tasche sind aus Echtleder und wirken sehr hochwertig. Dieses Blogger Outfit ist perfekt für Meetings, aber auch beim After-Work-Drink zieht man so die Blicke auf sich. Schlicht, elegant und trotzdem cool.

 

Klickt euch durch die Slideshow um Emma’s Look zu shoppen!

Fashion Blogger Outfits nachgestylt, die schönsten Sommer Streetstyle Looks, Mode Magazin, whoismocca.com
Bild via ejstyle.co.uk

Der Look von Dominique / Goldschnee

Calvin Klein Bustier, den angesagten Zara-Parka, weiße Superga Turnschuhe und Pilotenbrille. Was soll man dazu noch sagen? Auch dieses Blogger Outfit vereint so ziemlich alle Must-haves der Saison. Ein sehr ungezwungener und junger Look, der Lust auf mehr macht. Für noch mehr Lässigkeit wurden die Hosenbeine sowie die Ärmel des Parkas hochgekrempelt. Die große Ledertasche in beige ergänzt den Gesamtlook perfekt. Dieses Outfit von Dominique ist bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt und wirkt dennoch ungezwungen. Jung, hip und cool.

Klickt euch durch die Slideshow um Dominique’s Look zu shoppen!

Fashion Blogger Outfits nachgestylt, die schönsten Sommer Streetstyle Looks, Mode Magazin, whoismocca.com
Bild via goldschnee.com

Der Look von Stephanie / Véjà Du

Auch im Look von Stephanie finden wir die weißen Superga Sneaker wieder. Sie kombiniert den Trendschuh allerdings komplett anders als Dominique. Ganz klar im Vordergrund steht bei diesem Blogger Outfit der blaue Paillettenrock. Gekonnt gestylt findet sich die Farbe im T-Shirt mit großem Aufdruck in Blau, Schwarz und Rot wieder. Wiederum passend dazu ist die rote Valentino Cross-Body-Tasche. Alles in Allem ist der Look von Stephanie perfekt durchdacht. Sie überlässt nichts dem Zufall. Mädchenhaft, verspielt, cool.

Klickt euch durch die Slideshow um Stephanie’s Look zu shoppen!

Fashion Blogger Outfits nachgestylt, die schönsten Sommer Streetstyle Looks, Mode Magazin, whoismocca.com
Bild via veja-du.de

Der Look von Magdalena / Hoard of Trends

Die Looks von Magdalena mag ich persönlich auch sehr gerne. Sie hat immer diese Portion Lässigkeit an sich, was jedes Outfit anders, aber ganz besonders wirken lässt. Dieses Blogger Outfit von der Fashion Week ist ein besonderer Hingucker. Das rote, mädchenhafte Kleid mit Volants kombiniert sie mit derben Boots von Balenciaga und Lederjacke. Ein weiterer Blickfang ist auch die große Tasche von Chloe. Die Schuhe sind nicht jedermanns Sache, aber in Kombination mit dem femininen Kleid wirken sie nicht mehr so mächtig und runden das komplette Outfit sogar ab. Rockig, jung und wild.

 

Klickt euch durch die Slideshow um Magdalena’s Look zu shoppen!

Fashion Blogger Outfits nachgestylt, die schönsten Sommer Streetstyle Looks, Mode Magazin, whoismocca.com
Bild via hoardoftrends.com

Wie gefallen euch meine ausgewählten Blogger Outfits? Ist eines nach eurem Geschmack dabei und welches zählt zu euren Favoriten?

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

29 Comments
  1. Tolle Beispiele hast du herausgesucht!
    Mein Favorit ist der erste look von Tine Andrea, das könnte eins zu eins mein Look sein. Die Looks von Magdalena begeistern micb auch immer wieder, aber mit den Balenciaga Boots kann ich tatsächlich gar nichts anfangen.

    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  2. ich finde neue Inspirationsquellen immer spannend liebe Trixi. auch wenn man nie zu 100% alles nach stylen möchte, ist es immer cool auf diese Weise frischen Wind zu bekommen :)
    diese Blogger-Styles sind auch genau meine Richtung und mein Geschmack!
    ich sehe mich selber irgendwo zwischen The Fashion Eaters und Goldschnee mit einem kleinen Hauch von Véja Du :)

    PS an die liebe Verena: ich habe gerade gemerkt, dass Bloglovin deinen Blog nicht mehr in meinem Feed anzeigt :/
    weißt du woran das liegen könnte? ist ja nämlich schade für dich und für mich! ;)

    liebeste Grüße,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  3. Sehr cooler Post. Mir gefallen eigentlich aller der Outfits, aber mein Favorit ist auf jeden Fall von der lieben Hoardoftrends! :)

    Liebste Grüße,

    Lisa

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>