Mom-Jeans von Topshop, Steve Madden High Heels und Miu Miu Tasche

who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, innsbruck, österreich, austrianblogger, fedora, hut, miumiu, secondhand, kleiderkreisel, vintage, steve madden, high heels, whereveryouare, topshop zalando

Vergangene Woche war die Sonne mal kurz zu Besuch und das wurde gleich für meine Leo-Lieblinge von Steve Madden ausgenutzt. Das restliche Outfit hielt sich dezent im Hintergrund. Nur die Schuhe und die Miu Miu-Tasche standen an diesem Tag im Mittelpunkt. Obwohl die Miu Miu auf den ersten Blick recht klein erscheint, hat doch einiges Platz.

Mom-Jeans von Topshop und Miu Miu Tasche

Außerdem bin ich wieder auf den Geschmack von Mom-Jeans gekommen. Vergangenes Jahr habe ich mir in Madrid schon eine von Zara gekauft aber die ist dann wieder in Vergessenheit geraten. Die Mom-Jeans von Topshop hat mich aber wieder daran erinnert wie gern ich diese immer getragen habe. Sie ist schön High-Waist geschnitten und von der Länge her ist sie relativ kurz. Das finde ich bei Jeans immer sehr schön, denn so kommen die Schuhe voll zur Geltung.

Da ich zu High-Waist geschnittenen Hosen gerne ein langes Oberteil kombiniere, fiel meine Wahl diesmal auf einen luftigen Mantel von Topshop. Er ist ideal für warme Tage, vom Stoff her ähnelt er sehr einem Kimono. Wie gefällt euch mein Look?

Habt ihr schon die Neuigkeit mit Madison Coco mitbekommen?

 

who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, innsbruck, österreich, austrianblogger, fedora, hut, miumiu, secondhand, kleiderkreisel, vintage, steve madden, high heels, whereveryouare, topshop zalando who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, innsbruck, österreich, austrianblogger, fedora, hut, miumiu, secondhand, kleiderkreisel, vintage, steve madden, high heels, whereveryouare, topshop zalando who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, innsbruck, österreich, austrianblogger, fedora, hut, miumiu, secondhand, kleiderkreisel, vintage, steve madden, high heels, whereveryouare, topshop zalando who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, innsbruck, österreich, austrianblogger, fedora, hut, miumiu, secondhand, kleiderkreisel, vintage, steve madden, high heels, whereveryouare, topshop zalando who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, innsbruck, österreich, austrianblogger, fedora, hut, miumiu, secondhand, kleiderkreisel, vintage, steve madden, high heels, whereveryouare, topshop zalando who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, innsbruck, österreich, austrianblogger, fedora, hut, miumiu, secondhand, kleiderkreisel, vintage, steve madden, high heels, whereveryouare, topshop zalando who is mocca, blog tirol, fashionblogger, modeblog, street style, innsbruck, österreich, austrianblogger, fedora, hut, miumiu, secondhand, kleiderkreisel, vintage, steve madden, high heels, whereveryouare, topshop zalando

Jeans: Topshop // die gleiche findet ihr hier
Hut: The Kooples // einen ähnlichen gibt es hier
Mantel: Topshop // den gibt es hier
Tasche: Miu Miu // ähnliche hier
Shirt: Mango // ein ähnliches findet ihr hier
Schuhe: Steve Madden // findet ihr hier
Sonnenbrille: Oasis // eine ähnliche gibt es hier

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

28 Comments
  1. Oh die Schuhe sind der Oberhammer *verliebt*, in diesem Outfit kommen sie so richtig gut zur Geltung. Einen ähnlichen Mantel konnte ich jetzt bei Bershka ergattern und bin absolut hin und weg er macht sich so gut bei dem noch etwas frischem Frühlingswetter.
    Ganz liebe Grüße
    Nadja von https://liebestanz.wordpress.com/

  2. Ich bin normalerweise echt kein Freund von kürzeren Jeans, aber das Outfit überzeugt mich, das es auch schön geht! Steht dir ausgezeichnet und die Kombi ist der Hammer!
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Jenny

  3. Toller Look – wie immer! :-) Ich liebe Deinen Style einfach und die Schuhe sind der Hammer! Eine Mom-Jeans habe ich noch nie versucht, das muss ich mal ausprobieren, ob’s was für meinen Figurtyp ist. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  4. Sehr schöner Look :) Deine Leo Pumps mag ich ja sowieso und auch deine Handtasche ist echt schön. Modelle von Miu Miu mag ich generell sehr gerne. Alles zusammen, super kombiniert!

    Allerliebste Grüsse

    Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  5. Schönes Outfit, gefällt mir ingesamt sehr gut, obwohl mich die Schuhe und die Tasche nicht vom Hocker hauen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>