Nadelstreifen-Mantel, Satinkleid und Skinny Jeans

Die Kleid über Jeans Kombination habe ich euch schon des Öfteren hier auf meinem Fashion Blog gezeigt. Heute gibt es eine herbstliche Variante davon. Ich style meinen Nadelstreifen-Mantel mit einem mintgrünen Satinkleid und wähle dazu noch lässige Boots mit Nieten.

Nadelstreifen-Mantel, Missguided Satinkleid, Topshop Skinny Jeans, Chloe Boots, Michael Kors Denim Tasche, Herbst Outfit, Kleid über Jeans, Fashion Blog, Modeblog, Blogazine, whoismocca.com

Der Nadelstreifen-Mantel

Nadelstreifen sind im Grunde das ganze Jahr aktuell. Jetzt im Herbst sieht man vermehrt Nadelstreifen-Anzüge aus Wolle oder dickeren Stoffen, die sich im Büro genauso gut wie im Alltag machen. Schick im Office mit Ankle Boots und Bluse, leger im Alltag mit Sneakers und Band-Shirt.

Ich habe mich kürzlich für einen Nadelstreifen-Mantel entschieden, den man ebenso elegant als auch sportlich stylen kann. Durch den geradlinigen Schnitt und des einfachen Designs, kann man sich beim restlichen Outfit austoben. Und genau das habe ich auch getan.

Nadelstreifen-Mantel: Asos // gleicher Mantel mit Nadelstreifen, ähnliches Modell
Skinny Jeans: Topshop // gleiche Skinny Jeans
Boots: Chloé // ähnliche Chloé Susanna Boots
Kleid: Missguided // gleiches Satinkleid
Rollkragen-Pullover: Orsay // gleicher Rollkragen-Pullover, ähnliches Modell
Tasche: MICHAEL Michael Kors // ähnliche blaue Tasche, gleiches Modell
Western-Gürtel: Asos // gleicher Taillen-Gürtel

Nadelstreifen-Mantel, Missguided Satinkleid, Topshop Skinny Jeans, Chloe Boots, Michael Kors Denim Tasche, Herbst Outfit, Kleid über Jeans, Fashion Blog, Modeblog, Blogazine, whoismocca.com

Sommerliches Satinkleid im Herbst zur Jeans

Wie erwähnt, bin ich ein großer Fan von der „Kleid über Jeans“ Kombi und vor allem im Herbst trage ich diese Looks sehr gerne. Diesmal habe ich mich für ein mintgrünes Satinkleid von Missguided entschieden. Darunter trage ich einen simplen Rollkragen-Pullover von Orsay, da das Kleid doch einen sehr gewagten Ausschnitt hat. So schnell wird das Party-Satinkleid alltagstauglich!

Außerdem trage ich meine liebste Skinny Jeans von Topshop darunter. Sie ist High-Waist geschnitten und sitzt perfekt. Wenn ihr auf der Suche nach eurer perfekten Jeans seid, probiert diese doch mal aus. Ich habe bereits mehrere Farben von diesem Schnitt und kaufe sie immer wieder nach.

Wie gefällt euch meine Outfit mit dem Nadelstreifen-Mantel? Und wie findet ihr übrigens Mocca’s Fliege? 

Nadelstreifen-Mantel, Missguided Satinkleid, Topshop Skinny Jeans, Chloe Boots, Michael Kors Denim Tasche, Herbst Outfit, Kleid über Jeans, Fashion Blog, Modeblog, Blogazine, whoismocca.comNadelstreifen-Mantel, Missguided Satinkleid, Topshop Skinny Jeans, Chloe Boots, Michael Kors Denim Tasche, Herbst Outfit, Kleid über Jeans, Fashion Blog, Modeblog, Blogazine, whoismocca.comNadelstreifen-Mantel, Missguided Satinkleid, Topshop Skinny Jeans, Chloe Boots, Michael Kors Denim Tasche, Herbst Outfit, Kleid über Jeans, Fashion Blog, Modeblog, Blogazine, whoismocca.comNadelstreifen-Mantel, Missguided Satinkleid, Topshop Skinny Jeans, Chloe Boots, Michael Kors Denim Tasche, Herbst Outfit, Kleid über Jeans, Fashion Blog, Modeblog, Blogazine, whoismocca.com

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

36 Comments
  1. ein super schöne Kombination liebe Verena!
    ich finde das sommerliche Satinkleid wirklich wunderbar – hast du es denn auch im Sommer gezeigt/ getragen?
    der kühle Look, der durch das seidige Material und die generell blau gehaltene Tönung deines heutigen Looks entsteht, macht ihn für mich jedenfalls sehr passend für Herbst und Winter :)

    wie schaffst du es eigentlich, dass bei euren Outfit-Shoots immer die Sonnen scheint? ;)
    hab einen schönen Tag liebe Verena,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    1. Nein, im Sommer habe ich es nicht getragen! Habe es auch erst seit kurzem! ;)
      Danke dir!
      Hehe es scheint auch nicht immer die Sonne – liegt teilweise wahrscheinlich auch an der Bearbeitung. :D

  2. Hallo Verena

    Das ist ja ein super schönes Outfit. Die Idee mit dem Nadelstreifen-Matel ist schön steht Dir herforagend. Und alles farblich schön abgestimmt. Am besten gefällt mir aber der kleine Mocca mit seiner schönen Schleife um den Hals, er stiehlt dir den Auftritt.

    LG

    Reinhold

  3. Das Outfit ist top! Ich mag das die Jeans auch etwas kräftiger in Farbe sind und somit den Farbkontrast stärker machen =D Dein Mantel schaut super schick aus, vor allem mit den Nadelstreifen. Aber der Mocca mit seine Fliege ist einfach der fescheste Hund den ich je gesehen habe!!!

    xoRosie // Rosie’s Life

  4. Tolles und kreatives Outfit! Vor allem den eher konservativen Mantel zum Kleid und zur Skinny Jeans finde ich schon super. Dazu dann noch die wohl schönsten Stiefeletten der Welt, einfach klasse.

    Und die Fliege für den Hund finde ich so süß, zum klauen sieht er aus!

    liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>