Outfit: Blutsgeschwister Jumpsuit & Wedges von COS

whoismocca, blutsgeschwister jumpsuit ananas, contemporary heatwave collection, wedges cos, trenchcoat weste vest H&M, sonnenbrille ray ban

Ein Jumpsuit voll mit Ananas. Ist mir als Essensliebhaberin sofort ins Auge gesprungen. Ich muss sagen ich würde den Jumpsuit auch tragen wenn er voll mit schön dekorierten Pizzen wäre. ;) Jedenfalls ist vor kurzem dieser federleichte Jumpsuit von Blutsgeschwister bei mir angekommen. Er ist aus der Contemporary Heatwave Hochsommer-Kollektion, welche mit vielen anderen frischen und sommerlichen Prints überzeugt. Da wir am Wochenende 25 Grad hatten führte ich das gute Stück natürlich gleich aus. Der Stoff ist sehr angenehm und ich mag es dass er so locker an mir hängt. Genau so soll es an warmen Tagen sein, locker und entspannt. Dazu kombinierte ich meine Wedges von COS und eine Trenchcoat-Weste von H&M. Die rosa Tasche ist von H&M Trend und passt farblich perfekt zu meinen süßen Früchten! :-)

Wem das Muster total zusagt kann sich von Kopf bis Fuß damit eindecken. Es gibt Röcke, Blusen und Shorts mit Ananas drauf aber mir hat der Jumpsuit einfach am besten gefallen. Ein Teil und man ist angezogen. Der Overall hat hinten einen leicht hochstehender Kragen, dadurch fällt der tiefe Ausschnitt auch so schön. An den Knöcheln ist der Jumpsuit eher etwas enger was mich aber nicht stört da ich sie sowieso immer umstülpe, das gefällt mir einfach besser. An der Schulter und an der Taille gibt es noch Bänder zum Raffen und Schnüren. So ist der Jumpsuit nicht sackartig und man kann damit doch noch ein bisschen die Figur erkennen! So ein Teil ist also auch perfekt zum Kaschieren. Ich freue mich schon auf viele weitere warme und heiße Tage an denen ich meinen Ananas-Jumpsuit tragen kann.

whoismocca, blutsgeschwister jumpsuit ananas, contemporary heatwave collection, wedges cos, trenchcoat weste vest H&M, sonnenbrille ray ban whoismocca, blutsgeschwister jumpsuit ananas, contemporary heatwave collection, wedges cos, trenchcoat weste vest H&M, sonnenbrille ray ban whoismocca, blutsgeschwister jumpsuit ananas, contemporary heatwave collection, wedges cos, trenchcoat weste vest H&M, sonnenbrille ray ban whoismocca, blutsgeschwister jumpsuit ananas, contemporary heatwave collection, wedges cos, trenchcoat weste vest H&M, sonnenbrille ray banwhoismocca, blutsgeschwister jumpsuit ananas, contemporary heatwave collection, wedges cos, trenchcoat weste vest H&M, sonnenbrille ray ban

Jumpsuit: Blutsgeschwister
Wedges: COS
Trenchcoat-Weste: H&M
Tasche: H&M Trend
Kette: Primark
Armbänder: H&M

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

24 Comments
  1. oh was für ein tolles Stück! Da hast du dir ja einen echten Hingucker geangelt – fabelhaft!
    Mit dem Trenchcoat von H&M hatte ich auch schon liebäugelt, war mir dann aber unsicher wie er wirkt, jetzt wo ich ihn an dir sehe, kann ich mir aber schon vorstellen, ihn mir doch noch zu kaufen :D Das gibt dem Look irgendwie noch so einen besonderen Touch :)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  2. Hallo Verena-Annabella,
    wieder ein sehr schönes Outfit, unglaublich stimmig durch die passende Sonnenbrille und die ruhigen, abgestimmten Schuhe (aber dennoch mit „will-haben-Effekt“) samt Tasche und Weste. Siehst klasse aus!
    Lieben Gruß
    Janine

  3. Ich finde Jumpsuits bei großen, schlanken Frauen so unglaublich schön, das macht die Figur nochmals um einiges schöner!!! Richtig tolles Outfit :)
    Liebe Grüße, Sarah

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>