Outfit: Cardigan von Vero Moda

outfit_trend_fashionblogger_veromoda_kleid_schwarz_bordeaux_tasche

Das Kleid in diesem Outfit ist schon ein etws älteres Modell. Es ist eines meiner wenigen Kleidungsstücke die ich schon mehrere Jahre habe und die ich immer wieder trage. Zwar nicht regelmäßig aber immer dann wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll. Quasi mein Kleid für alle Fälle. Hier trage ich es mit meinem neuen Cardigan von Vero Moda. Ich liebe den Schnitt des guten Stücks und wenn dann auch noch ein leichtes Lüftchen weht flattert er so schön im Wind. Das Outfit ist eigentlich echt simpel. Boots, Hut und Tasche dazu und ich bin ready to go. 

outfit_trend_fashionblogger_veromoda_kleid_schwarz_bordeaux_tasche
outfit_trend_fashionblogger_veromoda_kleid_schwarz_bordeaux_tascheoutfit_trend_fashionblogger_veromoda_kleid_schwarz_bordeaux_tasche

outfit_trend_fashionblogger_veromoda_kleid_schwarz_bordeaux_tasche
 dress: H&M // cardigan: Vero Moda* // hat: Capuniverse // boots: Taupage via Zalando // bag: noname
Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

29 Comments
  1. sieht sehr, sehr toll aus!
    ich glaube, so ein teil hat jeder im schrank :) bei mir ist es zufälligerweise auch ein simples schwarzes kleid ,d as ich zu wirklich allem trage. freizeit, ball, arbeit ;)

    lg
    svetlana von Lavender Star

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>