Outfit: One Teaspoon Shorts und Print-Mix

who is mocca, fashionblog tirol, austria, deutschland, one teaspoon jeansshorts, streifenshirt, blumenkimono, fransen, pumps, leder zara, verspiegelte Sonnenbrille Ray ban, Fedora Hut Lierys, filigrane Kette, Outfit Inspiration

Dass ich im One Teaspoon-Fieber bin habe ich euch in diesem Postbereits schon erklärt. Da liegt es nahe, dass ich am vergangenen Wochenende erneut zu einer meiner Shorts griff und sie für mein Tagesoutfit kombinierte. Das gestreifte, lockere Camisole mit tollem Rückenausschnitt habe ich im Sale bei Zara vergangene Woche in Berlin gekauft. Auch der Blumenkimono mit Fransen durfte mit. Ich liebe ja Streifen mit Blumenprint Kombis. Erst denkt man das funktioniert nie aber es sieht dann trotzdem gut aus!

Outfit: One Teaspoon Shorts und Print-Mix

Solch große Ausschnitte bei einem Shirt schreien direkt nach Schmuck. Darum habe ich mich für 3 filigrane, goldene Ketten von H&M entschieden. Außerdem bin ich ein totaler Fan von Fischgrätzöpfen geworden, ich dachte mir nicht dass die so einfach sind. So ein Zopf lässt sich zwar nicht so schnell flechten wie ein normaler Zopf aber dafür sieht er um einiges besser aus. Ich ziehe dann meist noch ein paar lockige Strähnchen raus damit das ganze nicht so gemacht aussieht. Wie findet ihr diese Frisur?

Heute im Laufe des Tages werde ich auch mein Design etwas verändern! Da dieses Template mittlerweile auch schon einige andere Blogger benutzen muss ich es einfach etwas abändern um es wieder ein bisschen individueller aussehen zu lassen! Das Grundgerüst gefällt mir ja sehr gut aber dennoch werde ich ein paar Schönheitskorrekturen vornehmen. Nichts gravierendes, es soll einfach noch moderner und stylischer aussehen!

 

who is mocca, fashionblog tirol, austria, deutschland, one teaspoon jeansshorts, streifenshirt, blumenkimono, fransen, pumps, leder zara, verspiegelte Sonnenbrille Ray ban, Fedora Hut Lierys, filigrane Kette, Outfit Inspiration who is mocca, fashionblog tirol, austria, deutschland, one teaspoon jeansshorts, streifenshirt, blumenkimono, fransen, pumps, leder zara, verspiegelte Sonnenbrille Ray ban, Fedora Hut Lierys, filigrane Kette, Outfit Inspiration who is mocca, fashionblog tirol, austria, deutschland, one teaspoon jeansshorts, streifenshirt, blumenkimono, fransen, pumps, leder zara, verspiegelte Sonnenbrille Ray ban, Fedora Hut Lierys, filigrane Kette, Outfit Inspiration who is mocca, fashionblog tirol, austria, deutschland, one teaspoon jeansshorts, streifenshirt, blumenkimono, fransen, pumps, leder zara, verspiegelte Sonnenbrille Ray ban, Fedora Hut Lierys, filigrane Kette, Outfit Inspiration who is mocca, fashionblog tirol, austria, deutschland, one teaspoon jeansshorts, streifenshirt, blumenkimono, fransen, pumps, leder zara, verspiegelte Sonnenbrille Ray ban, Fedora Hut Lierys, filigrane Kette, Outfit Inspiration who is mocca, fashionblog tirol, austria, deutschland, one teaspoon jeansshorts, streifenshirt, blumenkimono, fransen, pumps, leder zara, verspiegelte Sonnenbrille Ray ban, Fedora Hut Lierys, filigrane Kette, Outfit Inspiration who is mocca, fashionblog tirol, austria, deutschland, one teaspoon jeansshorts, streifenshirt, blumenkimono, fransen, pumps, leder zara, verspiegelte Sonnenbrille Ray ban, Fedora Hut Lierys, filigrane Kette, Outfit Inspiration who is mocca, fashionblog tirol, austria, deutschland, one teaspoon jeansshorts, streifenshirt, blumenkimono, fransen, pumps, leder zara, verspiegelte Sonnenbrille Ray ban, Fedora Hut Lierys, filigrane Kette, Outfit Inspiration

Shorts: One Teaspoon // die gleiche findet ihr hier
Shirt: Zara
Kimono: Zara
Ketten: alle von H&M
Sonnenbrille: Ray Ban // die gleiche gibt es hier
Hut: Lierys
Pumps: Zara
Tasche: via Ebay

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

16 Comments
  1. Tolle Kombination. Meine Streifen-/Blumenmuster-Kombinationen gingen bis jetzt immer in die Hose. An anderen mag ich sie, an mir selbst nicht. Ist wohl manchmal so. Die Frisur mag ich gerne – sieht super aus!

  2. Die Shorts sind wirklich der Hammer! Ich beneide dich:)
    Deine Frisur gefällt mir auch gut, obwohl es mich ein bisschen wundert, dass du erst soweit unten mit flechten begonnen hast. Noch schöner finde ich diese Zöpfe nämlich, wenn sie bereits am Hinterkopf anfangen.
    Einen schönen Tag wünsch ich dir.
    Liebst, Seline

    1. Hey Seline!
      Danke dir! :) Ich beginne immer erst so weit unten weil ich es lockerer mag. Ich mag es nicht wenn der Zopf so streng aussieht, das passt nicht zu mir und zu meinem runden Kopf. :D
      Liebe Grüße,
      Verena

  3. Das Outfit ist wirklich sehr schön !
    Mir ist diese Kombination von Streifen und Blumenmuster ganz neu, aber es sieht Super gut aus !

    Liebste Grüße
    Trang

  4. Tolles Outfit und steht dir super <3.
    Ich habe mich noch nicht wirklich an Shorts getraut-warum auch immer :D. Wenn ich aber das an dir sehe, habe ich Lust dies auszuprobieren.
    Ich bin gespannt wie deine Seite dann aussehen wird. Liebste Grüße
    Katharina von Katcherry

    http://www.katcherry.com

  5. Die Shorts und die Tasche find ich sehr sehr süss! Und natürlich deinen kleinen Hund! Süsses Foto von euch, meiner ist auch immer dabei, lässt sich so schön mit Gassi gehen kombinieren…! ;-D

    Liebe Grüße,
    Stephanie

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>