Outfit: Häkelkleid von H&M & Steve Madden Schuhe

whoismocca, austrian fashionblog, fashionblog tirol, spitzenkleid H&M, Shopper and other stories, boots steve madden, gürtel H&M, verspiegelte Sonnenbrille Ray Ban

Zum aktuellen Wetter würde eher das Outfit passen welches ich zuletzt gepostet habe, dennoch war es am vergangenen Wochenende auch mal so richtig schön warm und daher trug ich mein weißes Häkelkleid von H&M. Ich habe das Kleid bewusst eine Nummer größer gekauft damit es locker fällt und ich es eben mit Gürtel tragen kann. Meine Boots von Steve Madden kamen auch wieder einmal zum Einsatz, viel zu lange waren sie in meinem Schuhschrank verschollen. Ein super Kauf war auf die lange Kette mit Bommelvon Mango. Gekauft habe ich sie ja in Madrid und gerade bei so lockeren Kleidern passt sie super dazu.

Schön langsam habe ich mich auch an meine Extensions gewöhnt. Erst war es total ungewohnt für mich. Auch die Outfitfotos haben mir anfangs gar nicht so gut gefallen. Mittlerweile habe ich aber ein paar Wege gefunden wie ich sie stylen kann damit sie zu meinem Typ passen. Zu meinen dauerhaften Extensions von Great Lenghts wird in nächster Zeit noch ein eigener Post folgen. Einige von euch fanden meine kurzen Haare besser und ich muss sagen dass mir mein Kurzhaarschnitt auch immer sehr gut gefallen hat. Da meine Haare aber noch nie länger als schulterlang waren wollte ich es unbedingt mal ausprobieren. War zwar eher kostspielig aber das war es mir wert. So weiß ich zumindest dass ich mich mit langen Haaren auch wohl fühle! :)

whoismocca, austrian fashionblog, fashionblog tirol, spitzenkleid H&M, Shopper and other stories, boots steve madden, gürtel H&M, verspiegelte Sonnenbrille Ray Ban whoismocca, austrian fashionblog, fashionblog tirol, spitzenkleid H&M, Shopper and other stories, boots steve madden, gürtel H&M, verspiegelte Sonnenbrille Ray Ban whoismocca, austrian fashionblog, fashionblog tirol, spitzenkleid H&M, Shopper and other stories, boots steve madden, gürtel H&M, verspiegelte Sonnenbrille Ray Ban whoismocca, austrian fashionblog, fashionblog tirol, spitzenkleid H&M, Shopper and other stories, boots steve madden, gürtel H&M, verspiegelte Sonnenbrille Ray Ban whoismocca, austrian fashionblog, fashionblog tirol, spitzenkleid H&M, Shopper and other stories, boots steve madden, gürtel H&M, verspiegelte Sonnenbrille Ray Ban whoismocca, austrian fashionblog, fashionblog tirol, spitzenkleid H&M, Shopper and other stories, boots steve madden, gürtel H&M, verspiegelte Sonnenbrille Ray Ban

Schuhe: Steve Madden
Häkelkleid: H&M
Shopper: & other stories
Kette: Mango
Sonnenrbille: Ray Ban

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

36 Comments
  1. Das Kleid ist soo hübsch!
    Ich war auch ewig auf der Suche nach einem schönen Häkelkleid, aber bin bis jetzt nicht so richtig fündig geworden. zumindest war ich noch nicht so zu 100 % von einem angetan..
    Super Fotos, gefallen mir alle sehr gut :)

  2. Ganz ganz toller Look. Einfach perfekt…das Kleid, die Sunnies, die Tasche und kette – richtig schön. Und dem Steve gehört eh mein Schuhherz. Von dem hätte ich gern immer alle Modelle ;)

    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

  3. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von solchen Kleidern,
    aber du hast es einfach PERFEKT kombiniert

    Ist es eventuell möglich das du auch Blogs vorstellst die noch
    nicht so weit sind ?

    Liebe Grüße von EMMA BRWN

  4. Ich kann dich da gut verstehe, ich glaube ich würde das auch gerne mal ausprobieren so richtig lange Haare zu haben. ;) Ist halt etwas kostspielig…
    Aber bei dir wäre mir das ohne den Text jetzt gar nicht aufgefallen. Da gibt es halt auch echt schlimme Dinge, die schon aus hundert Meter Entfernung nur „Extensions“ rufen.

  5. wow, du siehtst fantastisch aus. ich will auch endlich lange haare – hab ja bis jetzt auch schon tapfer durchgehalten, aber es könnte schneller gehen :D (so wie bei dir, hihi)

    X

  6. Ach du Scheiße.
    Das ist mein absolutes Lieblingsoutfit von dir!
    Du siehst echt super aus darin :D
    Weiß steht dir echt super, solltest du öfters tragen, so ein clean Look.
    Liebe Grüße, Mai

    p.s.: Danke für deinen tollen Kommentar bei mir!

  7. ich finde die Haare sehen hier ganz gut aus, hast sie super gestylt :) man merkt gar nicht, dass du Extentions trägst: dann ist es am Besten! :-) Das Outfit gefällt mir auch sehr gut, das Kleid ist voll süss :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>