Outfit: High Waist Shorts von Zara und Tunika

who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, rote high waist shorts zara, high heels print zara, tunika steine cityrack, ledertasche zara, strohhut H&M men, kreuz kette H&M

Als ich mir dieses „Kleid“ aussuchte, dachte ich mir schon dass es wohl eher eine kürzere Tunika sein wird. Und ich hatte wieder einmal recht. Das gute Stück geht nur knapp über den Po und so beschloss ich es mit meiner High Waist Shorts von Zara zu kombinieren. Dazu noch 2 filigrane Ketten und meine gemusterten High Heels. Erst wollte ich das ganze ohne Hut tragen doch mein Freund meinte er passt gut dazu. Ich kann also nichts dafür. ;)

High Waist Shorts von Zara und Tunika

So gern ich die Shorts auch mag, irgendwie erinnert sie mich an den kommenden Herbst. Aber was solls, der Herbst ist sowieo meine liebste Jahreszeit und deswegen freue ich mich schon richtig darauf. Ich bin keine Sonnenanbeterin und gebe mich mit maximalen 25 Grad gerne zufrieden. Darum werdet ihr mich auch nie gebräunt sehen, höchstens leicht angebräunt. ;)

Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr es anders kombinieren? Weitere Sommer-Outfits findet ihr übrigens in meiner Sommer-Outfit Übersicht. Dafür habe ich eine eigene Kategorie angelegt, damit man alles auf einen Blick hat.

who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, rote high waist shorts zara, high heels print zara, tunika steine cityrack, ledertasche zara, strohhut H&M men, kreuz kette H&M who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, rote high waist shorts zara, high heels print zara, tunika steine cityrack, ledertasche zara, strohhut H&M men, kreuz kette H&M who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, rote high waist shorts zara, high heels print zara, tunika steine cityrack, ledertasche zara, strohhut H&M men, kreuz kette H&M who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, rote high waist shorts zara, high heels print zara, tunika steine cityrack, ledertasche zara, strohhut H&M men, kreuz kette H&Mwho is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, rote high waist shorts zara, high heels print zara, tunika steine cityrack, ledertasche zara, strohhut H&M men, kreuz kette H&M who is mocca, fashionblog tirol, fashionblog austria, rote high waist shorts zara, high heels print zara, tunika steine cityrack, ledertasche zara, strohhut H&M men, kreuz kette H&M

Tunika / Kleid: The City Rack
Shorts: Zara
Tasche: Zara
High Heels: Zara
Ketten: H&M
Strohhut: H&M von meinem Freund

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

30 Comments
  1. high waist steht dir wirklich super gut! Ich traue mich noch nicht so richtig dran, trotz schmaler taille habe ich kräftigen hüftübergang, da greife ich lieber zu tief sitzenden shorts :)!

  2. Super schicke Kombi und tolle Farben. Ich kann den Herbst auch kaum erwarten :) Oh und deine Schuhe sind der Knaller *_*
    Liebe Grüße Hannah :)

  3. Liebe Verena,

    du siehst toll aus! Besonders die Tunika gefällt mir!

    Ich muss das nun mal sagen. Ich mag sehr deine Ausstrahlung auf den Fotos! Dein Lächeln wirkt sehr natürlich und man hat Lust auf die Klamotten, die du trägst, weil man sich so wohl fühlen und happy sein will wie du!

    Liebste Grüße aus Berlin

    Sarah

  4. Die Shorts sehen so toll aus und ja wegen der Farbe erinnern sie mich auch an den Herbst! Aber was soll’s, da müssen wir uns wohl auch noch reich an Klamotten eindecken! :-)

  5. Die Shorts finde ich einfach nur mega. Ich liebe die Farbe, den Schnitt und den Stoff. Sieht auch super an dir aus und ich finde der Hut sieht dazu wirklich toll aus ;).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>