Outfit: Jumpsuit und Fake Fur Weste

outfit_trend_jumpsuit_Weste_fakefur_fauxfur_zara_trend_herbstwinter_2013_2014_mocca_bulldoggeHeute gibt es ein Outfit mit meinem Jumpsuit und meiner neuen Fake Fur Weste vom Trend-Label Zara die ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe.
Ich liebe Westen. Man kann sie zu so vielen Outfits tragen und kombinieren und das zu jeder Jahreszeit. Im Sommer trage ich sie über Kleider und Jumpsuits, im Winter gerne auch über Parkas und Lederjacken. Egal ob Jeanswesten, Lederwesten, Häkelwesten, Fake Fur-Westen – ich habe sie alle :P Sie sind eine gute Investition und können ein simples Outfit sofort aufpeppen! 
Wer von euch nimmt eigentlich am FashionCamp in Wien am 05.10.2013 teil?
outfit_trend_jumpsuit_Weste_fakefur_fauxfur_zara_trend_herbstwinter_2013_2014_mocca_bulldogge

outfit_trend_jumpsuit_Weste_fakefur_fauxfur_zara_trend_herbstwinter_2013_2014_mocca_bulldogge

jumpsuit, vest: Zara  ||  pumps: Mango  ||  sunnies: noname
Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

18 Comments
  1. Bis jetzt habe ich noch nicht so oft Westen getragen, aber das wird sich definitiv ändern. Ich muss mir auch noch unbedingt welche zulegen. Kaum ist die Wunschliste einmal abgearbeitet wird sie wieder gut gefüllt :) So ist das eben – man ist nie wunschlos glücklich^^

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

  2. Die Schuhe hätte ich mir auch fast gekauft,aber hab mich dann doch für andere entschieden…jetzt bereue ich es gerade ^^

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>