Outfit: Leoparden-Mantel und Bordeaux

outfit-trend-fashionblogger-leopard-mantel-newyorker-supertrash-highwaist-bordeaux-dunkelrot-falballa-chainbag
Bei Zara gibt es aktuell einen tollen Mantel mit Leoparden-Print. Da ich mir aber kürzlich erst diesen rosa Mantel für € 100,- gekauft hatte, konnte ich nicht schon wieder den gleichen Betrag für einen weiteren Mantel ausgeben! Bei meiner letzten Shopping-Tour mit einer Freundin wurde ich dann bei New Yorker fündig. Er hing da, ich sah ihn, probierte ihn kurz an und legte meine € 50,- auf den Ladentisch. 
Da der Mantel selbst ja sehr auffällig ist trage ich ihn mit einer schwarzen High-Waist Jeans und einem beigen Pullover. Dazu wählte ich Schuhe und Tasche in bordeaux

outfit-trend-fashionblogger-leopard-mantel-newyorker-supertrash-highwaist-bordeaux-dunkelrot-falballa-chainbag

outfit-trend-fashionblogger-leopard-mantel-newyorker-supertrash-highwaist-bordeaux-dunkelrot-falballa-chainbag

outfit-trend-fashionblogger-leopard-mantel-newyorker-supertrash-highwaist-bordeaux-dunkelrot-falballa-chainbag

outfit-trend-fashionblogger-leopard-mantel-newyorker-supertrash-highwaist-bordeaux-dunkelrot-falballa-chainbagoutfit-trend-fashionblogger-leopard-mantel-newyorker-supertrash-highwaist-bordeaux-dunkelrot-falballa-chainbag

High-Waist Jeans, Pullover, Hut: H&M // Boots: Supertrash // Tasche: noname // Mantel: New Yorker 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

34 Comments
  1. Hey liebe Verena,
    Leo-Mäntel sind ja so eine Sache: falsch kombiniert kann man schnell wie ein Möchtegern-P.I.M.P. oder Drogendealer wirken. Doch wenn man sie mit den richtigen Dingen trägt sehen sie so verdammt gut aus, und genau das ist bei dir der Fall: die Highwaist-Jeans und der Pulli waren definitiv die richtige Entscheidung :) übrigens finde ich den neuen Hintergrund wirklich schön :D
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

  2. Hammer Look!! :)
    Du siehst soooooo toll und hübsch aus!! Ich liebe diesen Mantel! So a lá Kate Moss ;)
    Die Schuhe und die Tasche passen super dazur!! Wirklich ganz ganz toll!!

  3. Ich habe mir denselben Mantel vorgestern gekauft, danach mal ,,New Yorker“ und ,,Leopardenmantel“ gegoogelt und bin so auf diese Website gestoßen.

    Witzig ist, meine Kombi ist fällt fast genauso aus wie Deine; der Mantel mit Bourdeauxfarbener Tasche, schwarzer Jeans und hellem Oberteil. Rote Schuhe habe ich zwar nicht parat, aber dafür Beige Wildlederstiefel. Auch der schwarze Hut ist eine schöne Ergänzung, ich habe einen ganz ähnlichen aus schwarzem Wildleder.

    Für alle, die überlegen, sich auch einen Leo-Mantel zuzulegen (habe selber lange mit mir gerungen, da dieser Style ja alles andere als alltäglich ist und einen unweigerlich in den Mittelpunkt rückt), schon lange das perfekte Muster und die perfekte Farbgebung gesucht (sehen ja nunmal auch ganz gerne mal billig aus) und zusätzlich nicht die Welt dafür bezahlen möchten, dem kann ich nur empfehlen, hier zuzugreifen, er ist die 50 Euro in jedem Fall Wert.
    Habe gerade mal nach dem Zara-Mantel geguckt, meines Erachtens ist das Muster dieses Mantels wesentlich schöner!

    Also: Hut ab vor deinem Outfit und viel Spaß damit :-)!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>