Herbst Outfit mit Jeansjacke, flared Jeans und Rollkragen Pullover

who is mocca, modeblogger, fashionblogger, Outfit mit Jeansjacke, schal zara, flared Jeans, and other stories tasche, rollkragenpullover, frenchie schmuck, frenchie kette, frenchie ring, whoismocca.com

Ein Outfit mit Jeansjacke geht immer. Kürzlich habe ich dann dieses etwas speziellere Modell bei Mango entdeckt. Die Jeansjacke mit Stickerei hat es mir sofort angetan, irgendwie finde ich sie für die aktuelle Jahreszeit total passend. Die Jacke ist etwas länger geschnitten und die goldenen Details geben ihr das gewisse Etwas.

Wenn man ganz genau schaut, dann kann man Mini-Schneeflocken auf den Bildern erkennen. Die Fotos sind vergangenes Wochenende entstanden, also meine Mädels Advance Your Style und Kleidermaedchen zusammen mit ihren Männern bei mir waren. Ihr werdet diese Foto-Location also auch noch auf den anderen Blogs wiederfinden.

Herbst Outfit mit Jeansjacke

Damit die Jeansjacke wirken kann, entschied ich mich bei der Hose für eine flared Jeans in Schwarz. Diese war ein absoluter Glücksgriff bei H&M. Die meisten Bootcut Jeans waren mir dort meist immer zu kurz, aber bei dieser hatte ich Glück. Sie war auch schon leicht ausgefranst und hat somit voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Oben herum fühle ich mich momentan mit mehreren Lagen einfach am wohlsten.

Ich griff zu meiner Streifenbluse von H&M die eigentlich ein kurzes Kleid sein soll. Wenn ich auf der Suche nach länger geschnittenen Blusen oder Hemden bin, dann schaue ich mich meistens bei den Kleidern um. Als Kleid selbst wäre es mir zwar definitiv zu kurz, aber über einer Jeans ist das durchaus passend. Die Bluse darf auch länger sein, sie soll schließlich unter meinem beigen Rollkragen Pullover hervorschauen.

Fehlt nur noch mein kuschelig-flauschiger Schal mit Fransen von Zara. Dieser hat eine weiße und eine beige Seite. Den gleichen habe ich auch noch in Grau/Braun gekauft. Zara hat ja Jahr für Jahr immer wieder so wundervolle Schals und Tücher. Wie gefällt euch mein Outfit? 

 

 

Boho Trend im Herbst und Winter

Boho kann man nicht nur im Sommer tragen. Im Herbst und Winter muss man sich einfach in mehrere Lagen hüllen und schon kann man diesen Trend auch zu diesen Jahreszeiten ausleben. Die Jeansjacke mit Stickerei von Mango ist da so ein typisches Teil. Um dem ganzen noch mehr Boho und Hippie Flair zu verleihen, könnte man auch einen lockeren Cardigan mit Spitze unter der Jacke und über einen Strickpullover tragen.

Strick und Spitze passen sowieso sehr gut zusammen und das wäre bestimmt auch eine sehr aufregende Kombination. Oder man schnappt sich sein liebstes Spitzenkleid vom Sommer und trägt es mit einer Lederhose und einem kuscheligen Cardigan. Hier wäre noch eine Tasche mit Fransen passend! Was meint ihr dazu? 

who is mocca, modeblogger, fashionblogger, Outfit mit Jeansjacke, schal zara, flared Jeans, and other stories tasche, rollkragenpullover, frenchie schmuck, frenchie kette, frenchie ring, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, Outfit mit Jeansjacke, schal zara, flared Jeans, and other stories tasche, rollkragenpullover, frenchie schmuck, frenchie kette, frenchie ring, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, Outfit mit Jeansjacke, schal zara, flared Jeans, and other stories tasche, rollkragenpullover, frenchie schmuck, frenchie kette, frenchie ring, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, Outfit mit Jeansjacke, schal zara, flared Jeans, and other stories tasche, rollkragenpullover, frenchie schmuck, frenchie kette, frenchie ring, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, Outfit mit Jeansjacke, schal zara, flared Jeans, and other stories tasche, rollkragenpullover, frenchie schmuck, frenchie kette, frenchie ring, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, Outfit mit Jeansjacke, schal zara, flared Jeans, and other stories tasche, rollkragenpullover, frenchie schmuck, frenchie kette, frenchie ring, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, Outfit mit Jeansjacke, schal zara, flared Jeans, and other stories tasche, rollkragenpullover, frenchie schmuck, frenchie kette, frenchie ring, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, Outfit mit Jeansjacke, schal zara, flared Jeans, and other stories tasche, rollkragenpullover, frenchie schmuck, frenchie kette, frenchie ring, whoismocca.com

Jeans: H&M // hier findet ihr eine ähnliche flared Jeans
Booties: Buffalo // hier findet ihr ähnliche Leo-Booties
Jeansjacke: Mango // hier findet ihr die gleiche Jeansjacke mit Stickerei
Rollkragen Pullover: H&M // hier gibt es einen ähnlichen Rollkragen Pullover
Tasche: & other stories // hier findet ihr einen ähnlichen schwarzen Shopper
Streifenbluse: H&M // hier findet ihr eine ähnliche Streifenbluse
Schal: Zara // hier gibt es einen ähnlichen Schal mit Fransen
Schmuck: Meine Dear Mocca! Kollektion // hier gibt es den Frenchie Schmuck

 

 

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

39 Comments
  1. Hallo Verena

    Du hast mal wieder einen Fantastisches Outfif an. Vorallem gefällt
    mir die Hose (die 70ziger sind wieder da) und die Schuhe sind
    auch klasse.

    Liebe Grüße
    Reinhold

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>