Outfit mit Offshoulder Pullover, Balmain x H&M Lederhose und Chloé Susanna Boots

who is mocca, modeblogger, fashionblogger, offshoulder pullover, balmain x H&M lederhose, chloe susanna boots, chloe faye bag, fedora hut, schulterfreier pullover, whoismocca.com

Wir genießen den Herbst in vollen Zügen und sitzen unterm Tag auch mal mit T-Shirt auf der Terrasse und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. Okay, das war jetzt Mocca’s Sicht. Was macht dieser kleine Racker nur im Winter. Er ist so ein extremer Sonnenanbeter, dass ich ihn zwischendurch oft in den Schatten tragen muss. Die Türen unserer Terrasse stehen aktuell noch den ganzen Tag offen und er liegt draußen auf den Fliesen und genießt sein ach so schweres Hundeleben.

Aber auch ich habe etwas davon. Zum einen süße Mocci-Bilder für Snapchat (whoismocca) und zum anderen kann ich mich natürlich auch noch modetechnisch voll austoben. Der kalte Winter kommt noch früh genug.

Outfit mit Offshoulder Pullover

Diesmal war also dieser kuschelige Offshoulder Pullover von H&M an der Reihe. Es ist das erste Offshoulder Teil, das auch wirklich in meinem Ankleideraum bleiben darf. Mit vielen anderen hatte ich ziemliche Probleme und sie hingen mir schnell um den Hals. Wenn man nur dasteht und nichts tut geht’s ja. Aber hebt man mal eine Hand oder bückt sich, dann ist das Offshoulder Teil ganz schnell ein „ich-hänge-um-den-Hals“ Teil und gar nicht mehr so schön anzusehen. Wer will schon ständig an seinem Outfit herum zupfen müssen. Nichtsdestotrotz, diesen Offshoulder Pullover von H&M kann ich euch wärmstens empfehlen!

Kombiniert habe ich ihn mit meiner dunkelgrünen Lederhose von der Balmain x H&M Designerkooperation. Diese fällt überraschenderweise größengerecht aus und sitzt perfekt. Bei den Boots setze ich auf meine Chloé Susanne Boots in Nude. Die sind einfach perfekt für lange Tage und sehen trotzdem schick aus. Die Faye, ebenfalls von Chloé, hat sich zu meiner liebsten Alltagstasche gemausert. Anfangs dachte ich ja nicht, dass sie so viel Platz hat. Durch die verschiedenen Fächer, lässt sie sich aber wirklich breit „auffächern“ und es hat alles Platz was mit muss.

Wie gefällt euch mein Outfit? 

PS: Solltet ihr Snapchat haben, dann schaut mal bei mir vorbei (whoismocca). Da gibt es ein paar tolle News!

who is mocca, modeblogger, fashionblogger, offshoulder pullover, balmain x H&M lederhose, chloe susanna boots, chloe faye bag, fedora hut, schulterfreier pullover, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, offshoulder pullover, balmain x H&M lederhose, chloe susanna boots, chloe faye bag, fedora hut, schulterfreier pullover, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, offshoulder pullover, balmain x H&M lederhose, chloe susanna boots, chloe faye bag, fedora hut, schulterfreier pullover, whoismocca.com whoismocca-modeblogger-fashionblogger-offshoulder-pullover-balmain-lederhose-chloe-susanna-boots-faye-bag-hall-innsbruck-streetstyle-1 who is mocca, modeblogger, fashionblogger, offshoulder pullover, balmain x H&M lederhose, chloe susanna boots, chloe faye bag, fedora hut, schulterfreier pullover, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, offshoulder pullover, balmain x H&M lederhose, chloe susanna boots, chloe faye bag, fedora hut, schulterfreier pullover, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, offshoulder pullover, balmain x H&M lederhose, chloe susanna boots, chloe faye bag, fedora hut, schulterfreier pullover, whoismocca.com who is mocca, modeblogger, fashionblogger, offshoulder pullover, balmain x H&M lederhose, chloe susanna boots, chloe faye bag, fedora hut, schulterfreier pullover, whoismocca.com

Lederhose: Balmain x H&M // hier findet ihr eine ähnliche dunkelgrüne Hose
Boots: Chloé Susanna // hier findet ihr ähnliche Chloé Susanne Boots
Offshoulder Pullover: H&M // hier findet ihr einen ähnlichen Offshoulder Pullover
Tasche: Faye von Chloé // hier findet ihr die gleiche Chloé Faye
Hut: H&M //  hier findet ihr einen ähnlichen großen Fedora

Fotocredit: Beats and Dogs
Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

47 Comments
  1. Der Offshoulder-Pulli ist wirklich schön, auch die Farbe mag ich sehr. Mein persönlicher Liebling ist deine Tasche, die ist einfach traumhaft – und ich wünschte, mein Konto gäbe sowas auch her. ;)
    Schöner Look, sieht total gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

  2. Cooler Look. Ich mag die Kombination der Farben sehr. So ein Offshoulder Pullover fehlt noch in meinem Sortiment. Hab irgendwie noch nicht den richtigen für mich gefunden.

    Liebste Grüße
    Vossi

  3. An dem hübschen Off-Shoulder Pullover bin ich auch schon mehrfach vorbei gegangen und ständig am überlegen, ob ich mir ihn holen soll oder nicht. Dir steht er wunderbar Verena und in Kombination mit der grünen Lederhose gefällt das Outfit richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. Ich liiiebe dieses Outfit! Einfach alles daran ist perfekt! Der Pullover, der Hut, die Hose – haaach ich bin total verliebt! :)

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

  5. Wunderschönes Outfit liebe Verena und die Fotos erst :) Ich kann dir nur zustimmen in Sachen Off-shoulder, auch ich habe die ein oder anderen nervige Erfahrung damit gesammelt :P Der Pulli sieht wirklich super gemütlich aus und ist für die Herbstzeit genau das Richtige!

    Viele Grüße aus München

    Julia von http://www.stylingliebe.de

  6. Ich liiiebe dieses Outfit an dir, liebe Verena ♥ wirklich super schön! Ich bin auch selbst ein großer Fan von Off-Shoulder Teilen und du hast es wirklich perfekt in Szene gesetzt, Hut ab!

    Euch ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    Monique

    Mo-off-duty

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>