Skinny Jeans von Mavi & Bluse von H&M Studio Collection AW 2014

whoismocca fashionblog tirol austria cardigan orsay aw 14 15 mavi jeans zara boots hmtrend studiocollection khaki bluse fedorahut shopper skinny jeans von mavi

Wie lange habe ich schon keine Jeans mehr getragen bzw. ein Outfit mit einer Jeans auf meinem Blog gezeigt. Ich war und bin in letzter Zeit einfach im Lederhosen-Fieber. Vor kurzem habe ich aber beim ausräumen meines Kleiderschranks meine Skinny Jeans von Mavi wieder entdeckt. Ich habe sie damals auf Kleiderkreisel ertauscht und ich muss sagen es ist mit Abstand die beste Jeans die ich habe. Ich kannte die Marke bereits von Hören und Sagen, aber ich wusste nicht dass diese Jeans auch wirklich so toll geschnitten sind. Dieses Modell ist meine perfekte Skinny Jeans die dort bleibt wo sie bleiben soll und nicht quetscht oder zwickt.

Dazu trage ich meine neue Bluse von der H&M Studio Collection AW 2014. Von dieser Kollektion hat mir dieses Teil am besten gefallen. Und für knapp € 30,- war es auch unter den günstigsten Kollektionsteilen vertreten. Die Bluse hat einen extrem weiten Ausschnitt und daher kaschiere ich das mit 3 verschiedenen Ketten die ich zusammen kombiniere. Dieses Layering liebe ich ja total. Verschiedene Ketten miteinander zu kombinieren ist so einfach und hat einen tollen Effekt. Kuschelig warm bleibt mir mit meinem XL-Strickcardigan von Orsay, den ich übrigens auch noch in nude/rosa habe.

Die Fotos haben wir im Park vom Schloss Ambras gemacht. Das ist ein total schöner Park hier in Tirol. Und in knapp einem Monat wohnen wir auch fast daneben. Das heißt ihr werdet den Park von nun an öfter sehen. Denn er hat noch viele schöne Foto-Plätzchen die von uns abgeklappert werden. :)

whoismocca fashionblog tirol austria cardigan orsay aw 14 15 mavi jeans zara boots hmtrend studiocollection khaki bluse fedorahut shopper skinny jeans von mavi whoismocca fashionblog tirol austria cardigan orsay aw 14 15 mavi jeans zara boots hmtrend studiocollection khaki bluse fedorahut shopper skinny jeans von mavi whoismocca fashionblog tirol austria cardigan orsay aw 14 15 mavi jeans zara boots hmtrend studiocollection khaki bluse fedorahut shopper skinny jeans von mavi whoismocca fashionblog tirol austria cardigan orsay aw 14 15 mavi jeans zara boots hmtrend studiocollection khaki bluse fedorahut shopper skinny jeans von mavi whoismocca fashionblog tirol austria cardigan orsay aw 14 15 mavi jeans zara boots hmtrend studiocollection khaki bluse fedorahut shopper skinny jeans von mavi whoismocca fashionblog tirol austria cardigan orsay aw 14 15 mavi jeans zara boots hmtrend studiocollection khaki bluse fedorahut shopper skinny jeans von mavi

Jeans: Mavi
Bluse: H&M Studio Collection
Cardigan: Orsay
Ketten: Bershka, H&M, Primark
Schuhe: Zara
Shopper: Mango

 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

19 Comments
  1. Erster Erster!!!!!
    Hallo,
    das ist ein schönes Herbstoutfit. Farben sind sehr schön kombiniert und stehen Dir gut. Die vielen Ketten hätte ich auf eine reduziert, zu viel durcheinander . Aber das ist mein persönlicher Geschmack? Wie gut das es noch nicht so kalt ist, da kann man noch die Cardigans spazieren führen. :-) LG

  2. Mavi Jeans sind toll!, und auch mit Abstand mein liebste Jeans Marke. Sie sitzen eigentlich immer perfekt und allein der Stoff.. ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen <3

    Dein Look gefällt mir total gut auch wenn das mit den Ketten nicht so meins ist, aber ich liebe es wenn jeder ein anderes Widererkennungsmerkmal hat <3

    bunte Grüße für dich,

    Jule von http://www.feuer-fangen.blogspot.de

  3. Ohh ich muss wirklich öfter bei dir vorbeischauen. Du hast einen echt tollen Stil! Gut, dass du bei mir kommentiert hast und ich so auf dich aufmerksam geworden bin, haha! :)
    Ich folge dir jetzt bei allen Social Networks. Vielleicht hast du ja Lust mich zu unterstützen und folgst mir zurück:)

    Viele Liebe Grüße
    Fiona

    THEDASHINGRIDER.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>