Outfit: Veloursleder-Rock und Nadelstreifen-Blazer

outfit-trend-fashionblogger-who-is-mocca-hut-kombinieren-streifen-blazer-pumps-buffalo-lederrock-pumps-sarenza-tasche-zara

Heute bin ich extra früh aufgestanden um für euch ein neues Video zu drehen! Ich möchte mich noch einmal ganz recht herzlich für euer positives Feedback zu meinem 1. Video bedanken, ihr habt mich motiviert gleich weiterzumachen! :) Meine Mega-Shopping Ausbeute werdet ihr also bald zu sehen bekommen! Das Video muss nur noch ein wenig bearbeitet und hochgeladen werden! 

Den Lederrock von H&M Trend aus meinem heutigen Outfit habe ich nun auch schon einige Zeit. Da es Veloursleder ist darf man ihn ja nicht waschen….eigentlich! Ich hatte ihn also damals zu meinem Geburtstag an und schwups war ein Grasfleck drauf. Ich hab den Fleck direkt rufen hören „Ha ein schöner, heller Rock den schnapp ich mir!“ Der Fleck ging natürlich gar nicht raus also riskierte ich es trotzdem und warf ihn in die Waschmaschine. Nach 2 mal waschen und gefühlten 10 mal drüber bügeln war er zwar immer noch sehr steif und nicht mehr so toll wie vorher aber ich kann mich irgendwie nicht von ihm trennen. Ich wollte mir den Rock dann bei H&M noch einmal neu kaufen aber  ich gehe davon aus dass es dann auch keine 2 Stunden dauert bis der nächste Fleck drauf ist. Also trage ich meinen steifen Rock einfach weiterhin und ich finde man sieht ihm gar nicht an was er alles schon mitgemacht hat. :)

Den Nadelstreifen-Blazer habe ich um € 7,- ebenfalls bei H&M im Sale ergattern können. Den mag ich einfach! 

Mein Umzug zu WordPress geht übrigens auf voran. Gut, dass ich derzeit noch Urlaub habe! Ich habe nach ca. 6-7 Stunden Suche ein Design gefunden das zu mir passt und mir sehr gut gefällt. Ein paar Sachen werde ich natürlich verändern und anpassen aber ich bin schon mal froh dass ich endlich ein Design habe. Wenn man so heikel ist wie ich ist das wirklich kein Kinderspiel. Als nächstes steht dann mein Domain-Transfer am Plan. Hier kann es sein dass mein Blog während dieser Zeit nicht erreichbar ist, total blöd aber ich glaube ich kann es nicht anders lösen. Das wird hoffentlich nicht länger als 1-2 Tage dauern, ich werde euch aber natürlich vorwarnen! 

Ich möchte euch wieder darauf aufmerksam machen mir in Zukunft über BLOGLOVIN zu folgen wenn ihr es wollt. Den GFC Button werde ich zwar Anfangs noch zu WordPress mitnehmen aber in absehbarer Zeit dann komplett von meinem Blog entfernen! Falls ihr Bloglovin noch nicht verwendet dann könnt ihr auch mittels eines Likes für meine FACEBOOK PAGE auf dem Laufenden bleiben.

outfit-trend-fashionblogger-who-is-mocca-hut-kombinieren-streifen-blazer-pumps-buffalo-lederrock-pumps-sarenza-tasche-zara

outfit-trend-fashionblogger-who-is-mocca-hut-kombinieren-streifen-blazer-pumps-buffalo-lederrock-pumps-sarenza-tasche-zara

outfit-trend-fashionblogger-who-is-mocca-hut-kombinieren-streifen-blazer-pumps-buffalo-lederrock-pumps-sarenza-tasche-zara

outfit-trend-fashionblogger-who-is-mocca-hut-kombinieren-streifen-blazer-pumps-buffalo-lederrock-pumps-sarenza-tasche-zara

outfit-trend-fashionblogger-who-is-mocca-hut-kombinieren-streifen-blazer-pumps-buffalo-lederrock-pumps-sarenza-tasche-zara

Veloursleder-Rock: H&M Trend
Blazer: H&M
Shirt: Mango
Hut: Lierys*
Tasche: Zara
Pumps: Buffalo via Sarenza // die gleichen findet ihr hier und ähnliche hier


FOLLOW WHO IS MOCCA?
Bloglovin‘  //  Youtube  //  Instagram  //  Facebook  //  Twitter  //  Google+  //  Pinterest  //  Asos Fashion Finder  //  Lookbook  //  MyStyleHit
Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

29 Comments
  1. Erstmal möchte ich Dir noch ein gutes neues Jahr wünschen! Dann schaue ich mir gerade Dein Video an und finde euch zauberhaft auch den Dialekt :-) Zum heutigen Look kann ich nur sagen toll wie immer! Vor allem die Schuhe haben es mir schwer angetan! Viel Erfolg bei Umzug zu WordPress! Bin ganz gespannt drauf!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. bei mir gibt es endlich das versprochene Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn Du/ Ihr vorbeischaust! Wow toller Look! Ich liebe den Gürtel dazu! Sieht so gut aus! Auf ein stylisches Jahr!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es ab heute was zu gewinnen! Würde mich freuen wenn Du vorbeischaust!
    http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

  2. das ist ein ganzganzganz schönes outfit verena, wirklich, ganz toll, bin begeistert! wow! sowas würde ich auch wieder sehr gerne nachstylen :) mal schauen am wochenende vielleicht.. „inspiration verena“ hehe… :) der rock sieht super aus! man sieht nichts, neee… :) darf ich fragen wie du dieses wechsel genau machst? ich überlege mir gegen mitte/ende jahr auch ein wechsel… habe jedoch angst… respekt.. keine ahnung, einfach ein grosser schritt hmm… bin gespannt auf dein neues video :)

  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Und der Rock ist echt schön, von dem hätte ich mich auch nicht trennen wollen :)
    Liebe Grüße, Danni

  4. Wieder ein super tolles Outfit, Grasfleck hin oder her :)

    Die ‚Show you Style‘ Aktion ist echt cool, mal schauen ob ich ein Outfit habe, das dem jetztigen Motto gerecht wird :)

    Greetings from London,

    chrissabella.blogspot.com

  5. Suuuper schöner Look mal wieder! Der Blazer gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut dazu, da hätte ich nen ganz schwarzen mit nem andren Schnitt bevorzugt. Aber der Rest ist absolut TOP!
    Rock und Shirt passen toll dazu und auch die Pumps und der Hut sind schöne Accessoires zu dem Hauptlook :-) Ich mags.

  6. Der arme Rock. Ich finde es total blöd, wenn Sachen nicht gewaschen werden dürfen. Oder du hättest mal in einer Reinigung nachgefragt. Vielleicht können die den Rock noch mal mit irgendetwas bearbeiten… Dein Outfit sieht schön chic aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  7. Den Rock würde ich auch nicht wegwerfen ;) Man sieht aber wirklich nicht, was er schon mitgemacht hat!
    Bin mit WordPress sehr zufrieden, habe meinen Blog vom 1. Tag an dort. Allerdings sind regelmäßige Updates Pflicht und ich hatte anfangs mehrere virale Angriffe auf meinen Blog, der dann gesperrt wurde (!). Aber mit regelmäßigen Sicherheitsupdates lässt sich das vermeiden ;-)

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  8. Sehr schöner Look, sehr sehr toll!
    Die Tasche sieht sogar ein bisschen nach der Boy Chanel Tasche aus :D

    Ach, und der Rock sieht schön aus. Dem sieht man das nicht an ;)

    Also ich bin schon super gespannt, aber das habe ich dir ja schon gesagt :)
    Freue mich schon super auf Whoismocca 2.0 :)

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star

  9. Ich finde Nadelstreifenblazer toll, deshalb habe ich mir im Herbst auch einen gekauft. Vor allem sind sie zeitlos und man kann sie noch länger tragen.
    Liebe Grüße
    Katharina

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>