Outfit: XL-Mantel, Streifen-Shirt und Lederhemd

outfit-trend-fashionblogger-who-is-mocca-hut-kombinieren-tchibo-leoparden-schal-tuch-gelber-rock-oversize-mantel-mango-stiefeletten-tasche-sarenza
Es freut mich sehr dass meine Gewinnspiele so gut bei euch ankommen. Ich hoffe ich mache damit einigen von euch eine Freude!

Heute noch und dann heißt es für mich 3 Wochen Urlaub. Eher „Urlaub“ … ich werde einiges für meinen Blog machen, neue Posts vorbereiten, neue Ideen umsetzen und noch vieles mehr. Ich halte euch aber wie immer so gut wie täglich auf dem Laufenden! 
Gestern wurde ich bei Ask.fm gefragt ob ich nicht Lust hätte mal einen Tagesablauf von mir zu posten! Das kann ich gerne machen. Da es aber ein paar verschiedene Tagesabläufe gibt werde ich einfach einen Gesamtüberblick machen. :)

Und nun lasse ich mein Outfit weitersprechen. Ein Mix aus den verschiedensten Stoffen, Farben und Materialien!

outfit-trend-fashionblogger-who-is-mocca-hut-kombinieren-tchibo-leoparden-schal-tuch-gelber-rock-oversize-mantel-mango-stiefeletten-tasche-sarenza

outfit-trend-fashionblogger-who-is-mocca-hut-kombinieren-tchibo-leoparden-schal-tuch-gelber-rock-oversize-mantel-mango-stiefeletten-tasche-sarenza

outfit-trend-fashionblogger-who-is-mocca-hut-kombinieren-tchibo-leoparden-schal-tuch-gelber-rock-oversize-mantel-mango-stiefeletten-tasche-sarenza

outfit-trend-fashionblogger-who-is-mocca-hut-kombinieren-tchibo-leoparden-schal-tuch-gelber-rock-oversize-mantel-mango-stiefeletten-tasche-sarenza

outfit-trend-fashionblogger-who-is-mocca-hut-kombinieren-tchibo-leoparden-schal-tuch-gelber-rock-oversize-mantel-mango-stiefeletten-tasche-sarenza

Rock: Marco Polo // ähnliche findet ihr hier und hier
Mantel: Mango
Tasche: Sarenza* // die gleiche findet ihr hier
Shirt: Primark
Lederhemd: Vero Moda // ein ähnliches findet ihr hier
Schal: Tchibo* // den gleichen findet ihr hier
Stiefeletten: Mango
Hut: Lierys* // ähnliche findet ihr hier und hier

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

32 Comments
  1. jaaa die Gewinnspiele sind top, Liebes, wow!!! Und dein Outfit gefällt mir hier wieder total! Sieht – wie man auf englisch so sagt – amaaaaaaaaaaaaaaazziiing :-)

  2. Die Farbkombi deines Outfits ist toll! Aber eine schwarze Strumpfhose hätte ich im Winter schöner und wärmer gefunden ;)

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

  3. Schick, ich liebe das Outfit. ;)
    Bin mal gespannt auf deinen Tagesbalauf – ich finde, solche „Blogger-Tage“ sind immer beneidenswert kreativ und einfach abenteuerlich. :)

    Liebe Grüße
    Ninon

  4. Wie immer ein super schönes Outfit :) Beim Betrachten deiner Posts fällt mir immer wieder auf, dass ich einige Farben überhaupt nicht im Sortiment habe, die aber sooo toll (zusammen) aussehen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz ganz tolle Weihnachtstage!

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  5. Ich muss dir unbedingt sagen, was für wahnsinnig tolle Beine du hast *.* Wundervoll. Ich würde sterben für solche Beine :)

    Ich mag dein Outfit. Vor allem die Farbe des Rocks gefällt mir unheimlich gut :)

    Liebste Grüße
    Lisa

  6. Urlaub heißt eben für jeden etwas anderes. ;) Als Selbstständige kenne ich das nur zu gut. ^^ Aber ich nehme mir jetzt auch bewusst mal ganz frei, um einfach neue Ideen usw. zu sammeln und Weihnachten bzw. Neujahr dazu ja gut geeignet ist. Da ist es ja wirklich bei allen etwas ruhiger.

    Übrigens finde ich vor allem deine Tasche sehr cool. Schöne Farbe!

    Ah, echt? Also ich wohne zwar schon in Bayern, aber Innsbruck ist trotzdem recht nah und darf daher vor Weihnachten nicht fehlen. Der Weihnachtsmarkt dort ist einfach zu schön!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>