schwarze Culotte, Alexander Wang Rocco Bag und Blazer von Oasis

who is mocca, blog, tirol, innsbruck, österreich, culotte kombinieren, sandalen, alexander wang rocco bag, blazer oasis grau, fashionblogger, whoismocca.com

Wie schon bei meinem Outfit mit dem gestreiften Jumpsuit, hat auch diese Fotos Andrea von Andrea Fichtel Photography gemacht. Wir waren wieder in der Innsbrucker Altstadt unterwegs und hatten die Bilder zackig im Kasten. Schön, wenn man sich bei Shootings gleich gut versteht. Es ist ja nicht immer leicht, dass „Model“ und Fotograf zusammenkommen. Aber bei Andrea und mir klappt das super, darum gibt es auch noch zwei weitere Outfits die ich euch in den kommenden Wochen zeigen werde. Heute zeige ich aber mal den ersten Look mit einem absoluten Lieblingsstück: Die schwarze Culotte.

 

Die schwarze Culotte

Die Culotte von H&M ist aus einem Jogger-Stoff und daher auch extrem bequem. Ich fühle mich echt als würde ich mit einem Jogger herumlaufen, allerdings wirken die High-Heels von Mango diesem Gefühl entgegen. Darum habe ich auch einen etwas eleganteren Blazer dazu kombiniert und seit ewigen Zeiten wieder einmal Ohrringe getragen. Mich wundert es ja dass die überhaupt noch reingegangen sind. ;) Ansonsten ist bei dem Outfit nicht viel dabei. Gemütlich, elegant und alltagstauglich. Wie gefällt es euch?

who is mocca, blog, tirol, innsbruck, österreich, culotte kombinieren, sandalen, alexander wang rocco bag, blazer oasis grau, fashionblogger, whoismocca.com who is mocca, blog, tirol, innsbruck, österreich, culotte kombinieren, sandalen, alexander wang rocco bag, blazer oasis grau, fashionblogger, whoismocca.com who is mocca, blog, tirol, innsbruck, österreich, culotte kombinieren, sandalen, alexander wang rocco bag, blazer oasis grau, fashionblogger, whoismocca.com who is mocca, blog, tirol, innsbruck, österreich, culotte kombinieren, sandalen, alexander wang rocco bag, blazer oasis grau, fashionblogger, whoismocca.com who is mocca, blog, tirol, innsbruck, österreich, culotte kombinieren, sandalen, alexander wang rocco bag, blazer oasis grau, fashionblogger, whoismocca.com who is mocca, blog, tirol, innsbruck, österreich, culotte kombinieren, sandalen, alexander wang rocco bag, blazer oasis grau, fashionblogger, whoismocca.com

schwarze Culotte: H&M // hier findet ihr eine ähnliche Culotte
Sandaletten: Mango // hier findet ihr ähnliche Riemchen-Sandalen
Rocco Bag: Alexander Wang // die gleiche Rocco Bag findet ihr hier
Basic-Shirt: Mango
Ohrringe: H&M
Blazer: Oasis

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

24 Comments
  1. Hallo Verena! Wow tolle Fotos, tolles Outfit, tolle Schuhe. Wie immer perfekt gestylt. Die Ohrringe stehen dir ausgezeichnet! LG Susi

  2. Die Culotte sieht richtig super aus! Ich finde ja den Trend überhaupt sehr interessant, aber das ist eindeutig eine der schönsten Culottes. Der Schnitt passt total :-)

    LG, Tina

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>