Streetstyle mit Fransenboots, Marsala Trenchcoat und Radley London Tasche

who is mocca, modeblog, fashionblog, german blogger, austrian blogger, marsala trench coat, frenchie, justfab booties, fringe boots, marsala trendfarbe 2015 kombinieren, innsbruck dez streetstyle, radley london dog bag, whoismocca.com

Bereits bei meinem letzten Outfit habe ich euch die tollen Fransenboots von JustFab gezeigt. Heute folgt auch schon ein weiteres Outfit damit. Der Marsala Trenchcoat von H&M ist nun lange genug im Schrank gewesen. Im Herbst möchte ich ihn und vor allem auch die Farbe Marsala selbst, voll auskosten.

Besonderer Eyecatcher bei diesem Outfit ist allerdings meine Tasche von Radley London in Hundeform. „Wie genial ist die denn?“, habe ich mir gedacht, als ich gefragt wurde ob ich sie „zum Gassi gehen“ mitnehmen würde. Aber hallo, nicht nur zum Gassi gehen! :) Da sie mir aber für eine Alltagstasche fast einen Tick zu klein ist, habe ich einfach noch eine weitere Umhängetasche von Tammy & Benjamin dazu kombiniert. Die gibt es übrigens auch noch in Cognacbraun und weiß mit Palmenprint. Die beiden verstanden sich auch sehr gut und das Hündchen zickte auch nicht herum. ;) Mocca übrigens auch nicht, ein Schnüffler und die Tasche war akzeptiert.

Das Make-Up habe ich hier, wie so oft in letzter Zeit, dezent gehalten. Nicht gewollt, ich war einfach nur zu faul mich zu schminken. ;) Wenn das der Fall ist, greife ich einfach zu einem Lippenstift und die Sache ist erledigt. Ihr kennt das bestimmt auch, oder? Wie gefällt euch mein Outfit?

who is mocca, modeblog, fashionblog, german blogger, austrian blogger, marsala trench coat, frenchie, justfab booties, fringe boots, marsala trendfarbe 2015 kombinieren, innsbruck dez streetstyle, radley london dog bag, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, german blogger, austrian blogger, marsala trench coat, frenchie, justfab booties, fringe boots, marsala trendfarbe 2015 kombinieren, innsbruck dez streetstyle, radley london dog bag, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, german blogger, austrian blogger, marsala trench coat, frenchie, justfab booties, fringe boots, marsala trendfarbe 2015 kombinieren, innsbruck dez streetstyle, radley london dog bag, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, german blogger, austrian blogger, marsala trench coat, frenchie, justfab booties, fringe boots, marsala trendfarbe 2015 kombinieren, innsbruck dez streetstyle, radley london dog bag, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, german blogger, austrian blogger, marsala trench coat, frenchie, justfab booties, fringe boots, marsala trendfarbe 2015 kombinieren, innsbruck dez streetstyle, radley london dog bag, whoismocca.com

Lederleggings: Asos // hier findet ihr eine ähnliche Lederleggings
Schuhe: JustFab* // hier findet ihr ähnliche Boots mit Fransen
Marsala Trenchcoat: H&M // hier findet ihr einen ähnlichen Trenchcoat in Marsala
Tasche: Radley London* // hier findet ihr die gleiche Tasche in Hundeform
Tasche: Tammy & Benjamin via Sarenza.de // hier findet ihr die gleiche Umhängetasche
Oversize Bluse: Zara // hier findet ihr eine ähnliche Streifenbluse
Halsketten: Primark
Armschmuck: Pilgrim*

Fotocredit: Beats & Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

44 Comments
  1. Die Tasche sieht ja witzig aus! Der Trench gefällt mir total gut. Überhaupt finde ich deine Kombi sehr lässig und schick :)

    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away. Vielleicht magst du ja vorbei schauen ;-)

    GLG, Tina

  2. sehr cooles Outfit!
    in Mantel und Tasche, die schlichtere, hab ich mich sofort verliebt! der Link zur Tasche wird auf jeden Fall mal gespeichert :-)
    und ich mag das Make Up total, schlichte Augen und ein wenig knallende Lippen, mehr braucht man nicht – & es ist schnell getan!

    LG Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>