Wickelrock von Zara, Chloé Drew Lookalike Tasche und Oversize Streifenbluse

who is mocca, modeblog, fashionblog, wickelrock zara, chloe drew lookalike, frenchie, oversize streifenbluse, whoismocca.com

Kurz bevor meine Lieblingsjahreszeit beginnt, krame ich noch einmal jene Sommerteile hervor, die ich bis jetzt noch nicht getragen habe, aber schon lange auf meiner „damit-muss-ich-unbedingt-ein-Outfit-zeigen“ – Stange hängen. Ja, die Stange gibt es wirklich und sie ist hoffnungslos überfüllt. Demnächst folgt wieder ein Ankleideraum Update und da werde ich euch dann dieses berüchtigte Teil präsentieren! ;) Sobald ich eine Outfit-Idee habe, stelle ich mir den Look gleich zusammen und hänge ihn zu den anderen. Je nach Wetterlage und Terminstruktur, greife ich dann zu dem passendsten Outfit. Daher kommt es auch mal vor, dass manche Sachen einfach sehr lange an dieser Stangen hängen, es kommen ja auch wöchentlich neue Sachen dazu.

Ich spreche übrigens von meinem Wickelrock von Zara. Ich habe ihn bereits seit einiger Zeit, aber bisher ist mir einfach keine passende Kombination eingefallen. Schlussendlich entschied ich mich dazu, es mal mit einer Oversize Streifenbluse zu versuchen. Ich habe sie vorne und hinten seitlich in der Rock gesteckt, damit ich nicht allzu aufgeblasen aussehe. Farblich passend zum Rock, griff ich zu meinen Khaki Pumps mit V-Ausschnitt von H&M Trend. Zu guter letzt durfte noch meine Chloé Drew Lookalike Tasche mit, die ich in der Frauenzimmer Boutique in Innsbruck gefunden habe.

 

Wie gefällt euch mein Outfit?

who is mocca, modeblog, fashionblog, wickelrock zara, chloe drew lookalike, frenchie, oversize streifenbluse, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, wickelrock zara, chloe drew lookalike, frenchie, oversize streifenbluse, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, wickelrock zara, chloe drew lookalike, frenchie, oversize streifenbluse, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, wickelrock zara, chloe drew lookalike, frenchie, oversize streifenbluse, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, wickelrock zara, chloe drew lookalike, frenchie, oversize streifenbluse, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, wickelrock zara, chloe drew lookalike, frenchie, oversize streifenbluse, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, wickelrock zara, chloe drew lookalike, frenchie, oversize streifenbluse, whoismocca.com

Rock: Zara // hier findet ihr einen sehr ähnlichen Wickelrock
Chloé Drew Lookalike Tasche: Frauenzimmer in Innsbruck // hier gibt es eine ähnliche Chloé Drew Lookalike Tasche
Bluse: Zara // hier gibt es eine ähnliche Oversize Bluse
Schuhe: H&M Trend // hier findet ihr ähnliche Pumps in Khaki

Fotocredit: Beats & Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

66 Comments
  1. Hallo Verena!

    Wie immer siehst du bezaubernd aus. Der Rock ist raffiniert und elegant zugleich. Die Farben passen perfekt zusammen. Nur die Bluse wäre mir persönlich ein ticken zu weit, aber auch nur minimal. Lustig mit deiner Stangengarderobe, aber keine schleckte Idee. Oft sitze ich abends vor dem Fernseher und plötzlich schießt mir eine Outfitidee durch den Kopf. Dann stapelt sich alles an meinem Schrank, da das Wetter mal wieder nicht so will wie ich *lach*.

    Liebe Grüße Susi <3

  2. Die Stange mit den vorbereiteten Outfit ist ja mal eine super Idee!! Über einen Post, wie du das genau machst, würde ich mich riesig freuen!
    Ich hab zwar kein Ankleidezimmer, aber vielleicht lässt sich soetwas ja auch auf der normalen Kleiderstange im Schrank umsetzen, würde meinen Morgen glaube ich deutlich entstressen ;-)
    Deinen Rock finde ich auch klasse, passt bestimmt auch noch gut in den Herbst mit Stiefeln und Pulli!

    Liebe Grüße Lizzy

  3. Was für ein hübscher und harmonischer Look! Es gefällt mir wirklich, wie gut du die Farben aufeinander abgestimmt hast :) Durch die Wickeltechnik und die halb reingesteckte Bluse wirkt es aber unheimlich raffiniert und interessant zugleich!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  4. Toller Look! Dir steht die Kombi richtig gut. Ich verstehe aber, was Du mit dem „aufgeblasen“ meinst. Von vorne trägt es ein wenig auf. Mit Deiner Topfigur natürlich kein Problem, ich könnte es so wahrscheinlich nicht tragen. ;-)

    Liebste Grüße,
    Sara von missesviolet

  5. Oh man die Stange habe ich auch. Ich hoffe außerdem auch, dass ich noch mindestens 3 Outfits von dieser Strange in den nächsten Tagen fotografiert bekomme. Sonst wird das für dieses Jahr nix mehr :(
    Mir gefällt der Zara Wickelrock sehr sehr gut besonders die Kombi mit dem einfachen Streifen Shirt gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>