3 Outfit Ideen wie man einen Rollkragen Pullover kombinieren kann

Ich habe mir diesen gestreiften Rollkragen Pullover von Topshop herausgepickt und zeige euch heute 3 Outfit Ideen wie man einen Rollkragen Pullover kombinieren kann. Wie schon in einem früheren Rollkragen Outfit Post erwähnt, trage ich diese Art von Pullover sehr gerne, aber irgendwie doch viel zu selten. Ich habe für euch drei verschiedene Outfit Collagen erstellt. Was meint ihr? Welches Outfit würde am besten zu mir passen? Eines davon habe ich mir bestellt, ich bin gespannt ob ihr richtig liegt!

3 Outfit Ideen wie man einen Rollkragen Pullover kombinieren kann

Ein Rollkragen Pullover lässt sich wirklich vielseitig kombinieren. Früher war mir ein Rolli oft zu bieder, aber richtig gestylt kann er richtig schick und modern aussehen. Ein klassisches Modell mit Streifen, in Beige oder Grau sollte in keinem gut sortierten Kleiderschrank fehlen. Wie würdet ihr einen Rollkragen Pullover kombinieren?

Outfit 1: Rollkragen Pullover mit Skinny Jeans

Das erste Outfit ist klassisch und schlicht, aber keineswegs langweilig. Zum gestreiften Rollkragen Pullover kombiniere ich eine simple Skinny High Waist Jeans und graue, spitze Ankle Boots. Die Boots haben es mir total angetan, besonders genial finde ich ja den Absatz. Passend zum simplen Outfit, wähle ich einen lang geschnittenen Mantel in Khaki. Ich habe es bestimmt schon 96 x erwähnt, aber ich bin ein richtiger Streifen-Leo Fan. Da wundert es euch bestimmt nicht, dass ich eine Leo-Tasche als Accessoire wählte. Würdet ihr das Outfit tragen?

Outfit 2: Rollkragen Pullover unter Kleid

Bei Outfit Nummer 2, trage ich den gestreiften Rollkragen Pullover unter einem Kleid. Klar, man will seine Sommerkleider ja auch noch im Herbst und Winter ausführen. Darum habe ich mir überlegt, das Kleid mit Schnürung mit einer Skinny Jeans in Destroyed Optik und einem Pullover zu kombinieren. Das Outfit ist ganz klar ein Look für warme Herbsttage, deswegen würde ich auch halbhohe Pumps dazu tragen. Passend zu den Schuhen, habe ich mich noch für eine braune Tasche entschieden. Natürlich darf auch eine Cat-Eye Sonnenbrille nicht fehlen. Wie gefällt’s euch?

Outfit 3: Rollkragen Pullover zu Midirock

Das letzte Outfit ist für mich ein klassischer und zugleich aufregender Business-Look. Diesmal kombiniere ich den gestreiften Rollkragen Pullover mit einem gerippten Midirock. Auch hier kommt wieder der Streifen-Leo Fan in mir durch. Nicht nur bei den Stiefeletten setze ich auf Leoparden Muster, sondern auch bei der Sonnenbrille. Kuschelig warm wird es mit dem dicken Boyfriend-Blazer in Beige. Bei diesem Look setze ich noch eine Portion kuscheliges Fake Fur drauf. In diese Beuteltasche würde sich bestimmt auch Mocca reinlegen. ;) Wie gefällt’s euch?

In Kooperation mit Topshop.

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

28 Comments
  1. Ich liebe diesen klassisch weiß-schwarz-gestreiften Rollkragenpullover. Damit kann man unendliche viele schöne Outfits zusammenstellen. Mir persönlich gefällt das Outfit Nr. 2 am besten und ich glaube auch, dass du dir das bestellt hast. Bin gespannt ob ich richtig liege. :-)

    Liebste Grüße
    Vossi

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>