Lagenlook für kalte Tage: Outfit mit Rollkragen Pullover, Kleid und Long-Cardigan

who is mocca, modeblogger deutschland, fashionblog austria, lagenlook für kalte tage, lagenlook Outfit Herbst, Innsbruck Altstadt, skinny jeans, edited long cardigan, Jeffrey campbell booties, whoismocca.com

Vor einigen Tagen habe ich euch den Post „3 Outfit Ideen wie man einen Rollkragen Pullover kombinieren kann“ gezeigt. Ihr musstet euch damals zwischen den drei Collagen entscheiden und heute zeige ich euch, welche Teile ich mir bestellt habe. Viele von euch schwankten zwischen dem 2. und 3. Look und auch auf Facebook habt ihr brav mitgeraten. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für ein paar hübsche Teile aus der zweiten Collage entschieden. Die Variante, einen Rollkragen Pullover unter einem Kleid zu tragen gefiel mir einfach am besten und ist auch eine schöne Kombination für diese Jahreszeit.

Lagenlook für kalte Tage

Außerdem eignet sich dieses „System“ auch ideal für kalte Tage. Lagenlook, Zwiebellook oder wie man es auch nennen mag, sind bei diesen Temperaturen ja gern gesehene Trends. Also schnappte ich mir meine Skinny Jeans von Topshop und baute mein restliches Outfit darauf auf. Die MOTO Joni Jeans in Destroyed-Optik mit Schwefelwaschung ist eine meiner liebsten Jeans da sie genau sitzt und die Risse an den Knien an der richtigen Stelle sind. Im Herbst und Winter trage ich auch gerne Kleider zu Jeans. Hier griff ich zu einem Kleid mit Schnürung, ebenfalls von Topshop. Der Look war mir da aber noch etwas zu fad, deswegen kombinierte ich meinen gestreiften Rollkragen Pullover darunter.

Habt ihr übrigens die Spiegelung in den Absätzen der Jeffrey Campbell Booties gesehen? Auf dem Detail-Foto sieht es fast so aus, als würde die Straße in meinen Absätzen weiterlaufen. Mocca muss ich demnächst bei Minusgraden auch wieder ein Mäntelchen anziehen. Vergangenes Jahr habe ich ihm zwei Sweatjacken für kalte Tage gekauft. Da er so gut wie keine Haare am Bauch hat, braucht er das einfach. Aber erst lass ich ihn noch ein wenig bibbern, er muss schließlich auch Winterfell aufbauen! ;)

Wie gefällt euch mein Outfit? Seid ihr momentan auch im Zwiebellook unterwegs?

who is mocca, modeblogger deutschland, fashionblog austria, lagenlook für kalte tage, lagenlook Outfit Herbst, Innsbruck Altstadt, skinny jeans, edited long cardigan, Jeffrey campbell booties, whoismocca.com who is mocca, modeblogger deutschland, fashionblog austria, lagenlook für kalte tage, lagenlook Outfit Herbst, Innsbruck Altstadt, skinny jeans, edited long cardigan, Jeffrey campbell booties, whoismocca.com who is mocca, modeblogger deutschland, fashionblog austria, lagenlook für kalte tage, lagenlook Outfit Herbst, Innsbruck Altstadt, skinny jeans, edited long cardigan, Jeffrey campbell booties, whoismocca.com who is mocca, modeblogger deutschland, fashionblog austria, lagenlook für kalte tage, lagenlook Outfit Herbst, Innsbruck Altstadt, skinny jeans, edited long cardigan, Jeffrey campbell booties, whoismocca.com

Long-Cardigan: Edited
Jeans: Topshop // hier findet ihr die gleiche Skinny Jeans
Ankle Boots: Jeffrey Campbell 
Kleid: Topshop // hier findet ihr das gleiche Kleid mit Schnürung
Rollkragen Pullover: Topshop // hier findet ihr den gleichen gestreiften Rollkragen Pullover
Tasche: Kimder

In Kooperation mit Topshop.

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

25 Comments
  1. Hallo Verena
    Hast mal wieder ein tolles Outfit an, es sieht fantastisch aus.
    Wünsch Dir noch einen schönen zwiteiten Advent.

    LG

    Reinhold

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>