Ich packe meinen Koffer: Urlaub Must-Haves

Kommende Woche starten wir in unseren wohlverdienten Erholungsurlaub. Wir bleiben in Österreich und statten Kärnten einen Besuch ab. Mit dabei sind natürlich auch unsere Hunde Angel und Mocca. Endlich wieder mal ein richtiger Urlaub, ich freue mich schon lange darauf. Klar, Städtetrips und andere Kurztripps sind auch in der Urlaubskategorie einzuordnen aber so einen richtig entspannten Urlaub hatte ich schon lange nicht mehr. Einfach mal nichts tun, nicht den ganzen Tag in einer Stadt herumlaufen, keine Shoppingtouren – einfach nur Natur, Entspannung und gutes Essen. Auf das freue ich mich sehr.

Meine Urlaub Must-Haves für einen entspannten Relaxurlaub am See mit meinen Männern zeige ich euch nun in diesem Post.

who is mocca, fashionblog tirol, summer urlaub must haves koffer, koffer packen sommerurlaub, was darf im sommerurlaub nicht fehlen, bikini, kleid, espadrilles, sonnencreme, strandkorb, ipad, kamera

 

1) Eine Federkette von Asos muss für ein bisschen Boho-Feeling mit.
2) Nichts geht ohne meine Sonnenbrille von Ray Ban
3) Einen Bikini mit Ananas
4) Den Strandkorb gibt es bei Sarenza.de
5) Das sommerliche, locker geschnittene Kleid in gelb ist mein idealer Sommerbegleiter
6) Auch das iPad ist mit von der Partie.
7) Sonnenschirm für mich, Angel und Mocca –  das wird ein Gedränge werden! ;)
8) Espadrilles von Kenzo
9) Sonnencreme!!!
10) Die Kamera muss mit, damit mein Freund wieder Fotos machen kann! ;)
11) Denim-Shorts von One Teaspoon
12) Mein Lieblingsparfum von Jil Sander

Natürlich kommen auch noch einige andere Dinge mit, aber diese Sachen hier sind die, die ich mir als erstes zusammenrichte. Quasi meine Ausgangssachen zu denen ich dann Outfits etc. kombiniere. Was darf bei eurem Erholungs-Urlaub nie fehlen?

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

10 Comments
  1. Ahh, der Bikini ist total hübsch! Und ich wünsche dir unglaublich viel Spaß, Entspannung und Erholung im Urlaub!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

  2. In die Federkette habe ich mich ja verliebt! Und der Bikini ist sooo niedlich! Viel Spaß euch im Urlaub! glg :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>