Mocca und ich wünschen euch tierische Weihnachten!

who is mocca, fashionblog, beautyblog, interioblog, lifestyleblog, blogger tirol, weihnachten, französiche bulldogge, reindeer, sketch

Mocca und ich wünschen euch tierische Weihnachten! Den heutigen Tag verbringen wir zuerst mit den Kollegen von meinem Freund, anschließend statten wir seinen Eltern einen Besuch ab und am Abend kommt meine Mama zu uns – dann gibt’s das große Fressen. :) Wobei eigentlich auch nicht so…wir machen halt wie immer Raclette, denn da kann jeder essen was er will. So muss ich als Veggie nicht verschiedene Sachen kochen. Nach dem Essen gibt es dann eine kleine Bescherung und dann werden wir uns noch ein paar Kastanien und ein bisschen Glühwein in die Figur hauen. ;) Mein Freund und ich schenken uns dieses Weihnachten nichts, weil wir das lieber in unsere Wohnung investiert haben. Da ist es zumindest sinnvoll angelegt! Meine Hunde freuen sich schon auf zwei große Schweineknochen und ich freue mich auf einen ruhigen, gemütlichen Abend!

Mocca und ich wünschen euch jedenfalls schöne Weihnachten und eine feine Zeit, wie auch immer ihr sie verbringen werdet. 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

5 Comments
  1. Ich wünsche euch frohe Festtage! Wir schenken uns dieses Jahr eigentlich auch nichts, aber irgendwie habe ich meinem Schatz dann doch was besorgt. Wie auch immer, es geht ja nicht um Geschenke. Ich wünsche euch einen leckeren besinnlichen Abend!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>