Travel: Details aus Paris

Mein erster Post über meinen Kurztrip nach Paris. Ich habe ganz gezielt viele Detail-Aufnahmen von Paris gemacht, ich finde solche Fotos irgendwie spannender. In den kommenden Tagen folgen dann noch meine Outfits von Paris sowie Shopping-Ausbeuten und Tipps! :) Ich habe auch schon kurz zusammengeschrieben, was wir alles gemacht haben! Viel Spaß mit meinen Details aus Paris:

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

12 Comments
  1. Mit den tollen Fotos steigerst du nur noch mehr meine Vorfreude auf Paris im Sommer! Ich freu mich schon so, wenn ich auch endlich wieder dort sein kann!
    Und ich bin sehr gespannt auf die Shopping-Ausbeute :D

  2. wundervolle Bilder! Hab gleich mal ein paar gepinned :)

    Würde auch mal unglaublich gerne nach Paris gehen um hauptsächlich tolle Fotos zu machen :)

  3. Schöne Fotos, vor allem die bunten gefallen mir sehr gut. Deine Outfits hast du auch toll ausgewählt. Habe mir vor 2 Jahren grüne Ballerina mit Goldspitze gekauft, die ich jetzt in Anlehnung an die Reise „Parisballerina“ nenne. Für die Nicht-Insider: die Pariserinnen lieben ihre Ballerinas und haben immer eine passende Handtasche :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>