Mocca’s Weekly Vlog 2 – Catrice Event, Blogger Arbeitsalltag und Fashion Week Vorbereitungen

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Startete ich vergangene Woche den ersten Teil der neuen Mocca’s Weekly Vlog Serie, folgt heute schon Nummer 2. Christian und ich sitzen gerade im Zug Richtung Berlin, denn kommende Woche sind wir bei der Berlin Fashion Week mit dabei. Das wird mal wieder ein spannender Blogger Arbeitsalltag werden. Hella holt uns dann direkt am Bahnhof wieder ab und ich freue mich auch schon total auf die Zeit mit meinen Madison Coco Mädels. Kommenden Sonntag wird es also ein Fashion Week Vlog Special auf meinem Youtube-Kanal geben. Ich nehme euch mit und zeige, was wir so erleben, was wir tragen und welche Events und Shows wir besuchen. Seid ihr vielleicht auch in Berlin dabei? Schreibt mir gerne eine Nachricht!

Mocca’s Weekly Vlog 2 startet gleich mit etwas richtig Tollem. Am Samstag war ich beim Catrice Event in München mit dabei. Es war ein wundervoller Tag mit vielen Neuheiten und tollen Blogger-Mädels. Den darauffolgenden Sonntag verbrachte ich dann eher gemütlich mit Arbeiten und erledigte einige Dinge, die liegengeblieben sind. Dafür liebe ich meine Sonntage. Man bekommt selten eine Mail oder ein Telefonat rein und kann einfach Punkt für Punkt die eigene To-Do Liste abarbeiten. Ich gebe euch also auch einen kleinen Einblick in meinen Blogger Arbeitsalltag.

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, weekly vlog 2, catrice event neuheiten, fashion week vorbereitungen, whoismocca.com

Mitte der Woche waren Beats and Dogs und ich wieder aktiv beim fotografieren und filmen für den Blog. Ich hoffe, unsere Konzepte gehen auf und wir können sie gut umsetzen! Gegen Ende der Woche machte ich mir schon langsam Gedanken zur anstehenden Fashion Week, denn auch die Outfits der Woche wollen durchgeplant werden. Nur so viel – wir reisen mit drei Koffern an!

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, weekly vlog 2, catrice event neuheiten, fashion week vorbereitungen, whoismocca.com

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei meinem Weekly Vlog Nummer 2 und bin gespannt ob ich jemanden von euch in den kommenden Tagen in Berlin treffen werde. Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderbaren Sonntag und ich freue mich wie immer auf eure Kommentare und Daumen hoch in meinem Video.

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, weekly vlog 2, catrice event neuheiten, fashion week vorbereitungen, whoismocca.com

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

14 Comments
  1. Ich hoffe, ich kann auch mal zur MBFW. Als Reiseblogger, der immer mit recht kleinen Gepäck unterwegs ist, wäre die Fashion Week eine Herausforderung. So nach dem Motto: Von einer, die mit 6 Teilen zur Fashion Week reiste ; )
    Liebe Grüße
    Verena Fiona | London, Paris, Milan, blah… |
    Anyone can go by horse or rail, but the absolute best way to travel is by hat!

  2. Hallo Verena, finde deine vlogs einfach super. Wollte gestern dir leoschuhe vom brenner oulet nachshoppen, aber leider war meine grösse nicht mehr dabei. Wünsch euch viel spass in berlin und freue mich schon auf deine beiträge nächste woche. Lg Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>