Gewinnspiel: Gewinne eine ikoo-Brush deiner Wahl!

who is mocca, fashionblog österreich, fashionblog tirol, ikoo brush, tangle teezer

Liebe Mädels ich habe wieder ein Gewinnspiel für euch. Diesmal könnt ihr einen ikoo-brush eurer Wahl gewinnen.

Der Kontakt mit Ikoo selbst war total super. Ich freute mich total über die Nachricht und die Möglichkeit einen Brush zu testen und gleichzeitig welche an euch verlosen zu können. Tina, mit der ich Kontakt habe, hat selbst auch einen Hund und sie meinte sie bürstet ihr Hündchen Toni auch immer mit einer ikoo-brush. Ihr seht also dass es eine richtige Allround-Bürste ist. Was fürs Frauchen gut ist kann auch ruhig fürs Hündchen passen! :) Besonders gefreut hat es mich auch dass die Bürsten auch für mich als Extensions-Trägerin geeignet sind. Denn hier muss ich ja auf spezielle Bürsten zurückgreifen damit ich mir keine Strähnchen ausreiße. Hier findet ihr noch weitere Infos zur ikoo-brush.

Die Borsten der ikoo brushes sind so aufgebaut, dass sie elastisch nachgeben, sobald sie auf Knoten treffen. Dabei spielt der Haartyp keine Rolle. Die Bürsten sollen für mehr Glanz und Volumen sorgen und gleichzeitig die Kopfhaut massieren.

Ikoo selbst sagt: „Deine Haarpflege bekommt einen anderen Sinn. Denn die ikoo brush hat eine innovative Borstenarchitektur, mit der das Kämmen und Bürsten eine haarpflegende Wirkung bekommt und zum Wellness-Erlebnis wird durch die harmonisierende Kopfhautmassage nach TCM.

ikoo home – die größere Haarbürste für zuhause

who is mocca, fashionblog österreich, fashionblog tirol, ikoo brush, tangle teezer

ikoo pocket – die kleinere Haarbürste für unterwegs

who is mocca, fashionblog österreich, fashionblog tirol, ikoo brush, tangle teezer

Nun liegt es an euch. Möchtet ihr eine kleine ikoo-brush für unterwegs gewinnen oder doch lieber eine ikoo-brush für zuhause? Teilt es mir einfach in der Gewinnspielbox mit. Ich werde dann 2 Gewinner auslosen!

Verena

Verena

CEO und Redaktion

Verena is founder and CEO of Who is Mocca?, the fashion blog from Austria. The French Bulldog Mocca is the little mascot of this very Austrian Fashion Blog, hence the name. Verena curates her Fashion Blog daily with new looks and outfits, trends and recipes. Beauty reviews and videos as well as peeks into her own apartment are also thrown into the mix.

18 Comments
  1. Ich finde diese Bürsten total genial und eine richtig gute Erfindung.
    Bis jetzt habe ich nur den Tangle Teezer und ein ähnliches No-Name Produkt getestet.
    Aber ich greife zu keiner anderen Methode mehr meine Haare zu kämmen.

    Vielleicht habe ich ja Glück und kann auch eine ikoo Brush durch das Gewinnspiel testen.

    xoxo Bibi

    PS: der Kontakt ist etwas abgerissen, würde mich freuen wieder von dir zu hören ;)

  2. ich habe schon viel gutes von den bürsten gehört, bin schon länger am überlegen, mir auch eine zuzulegen, aber vielleicht klappts ja auch hier:)
    liebst katiy♥

  3. Hallo Mocca,
    Ich wollte die Gelegenheit nutzen dir zusagen, das du bitte immer so weiter machen musst :D einmal am Tag kommt bei mir der obligatorische Klick ob es etwas neues bei dir gibt und schon oft wurde direkt eine der kaufempfehlungen auch bestellt ;)
    Deswegen ist es zwar immer etwas gefährlich für meinen Geldbeutel deinen Blog zu lesen aber mittlerweile festes Ritual.
    Danke dafür :)

    1. Hey Vivien,
      ach wie lieb von dir! Da mache ich natürlich gleich doppelt so gerne weiter! :)
      Ich danke dir!
      Liebe Grüße,
      Verena & Bussi von Mocca ;)

  4. hammer! ich liebe ja mein tangle teezer sehr, aber so eine grosse variante davon wär schon perfekt :) ich könnte die ganze zeit haare bürsten… tolle massage! :)

  5. Wow- die finde ich super…frag mich nur was der Unterschied zu den TangleTeezern ist… das würde ich gern mal ausprobieren an mir und meinem Fellkind :)Mich würde die für Zuhause interessieren;)

    Liebst Caro

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>