Streetstyle mit einer Leder Culotte, Cape und Ankle Boots

who is mocca, modeblog, fashionblog, leder culotte, river island culotte, culottes kombinieren, cape, poncho, strick, bordeaux, rosa, lila, violett, ankle boots zara, rucksack zara, fedora topshop, whoismocca.com

Und es geht munter weiter mit Culotte Outfits. Heute gibt es einen Look mit einer Leder Culotte von River Island für euch. Diesmal griff ich zu Violett, Bordeaux und Rosa – eine recht ungewohnte Kombination für mich. Ich bin ja nicht so der Typ der gerne Rosa trägt, aber in Kombination mit den beiden herbstlichen Tönen gefällt es mir dann doch recht gut. Vor allem ist das Cape auch so unfassbar kuschelig, dagegen konnte ich mich dann nicht wehren. ;)

Streetstyle mit einer Leder Culotte

Also am liebsten würde ich nur noch Culottes tragen. Ich bin einfach total fasziniert von dem Schnitt und von den unendlichen Kombinationsmöglichkeiten. Vor kurzem sind auch tolle Midi-Boots bei mir eingezogen die ich euch demnächst auch in Kombination mit einem Hosenrock zeigen werde. So schnell wird eine Culotte herbsttauglich. Im Winter werden mir bestimmt auch ein paar Kombinationen einfallen. Ihr werdet also noch einige Looks mit diesen Hosen sehen.

Aber lassen wir den Herbst mal Herbst sein und ihn genießen. Daher greife ich noch nicht zu Midi sondern Ankle Boots. Ich bin wieder auf den Geschmack von meinen Zara Boots gekommen. Bei diesem Culotte Outfit habe ich sie auch schon getragen. Durch das seitliche Cut-Out wirken sie nicht so klobig und daher kombiniere ich sie auch gerne zu nacktem Bein.

Die Leder Culotte in Bordeaux kombiniere ich mit einer uralten Bluse von H&M. Die hängt schon mindestens 8 Jahre in meinem Kleiderschrank, wurde aber nur äußerst selten getragen. Vor kurzem wollte ich sie noch ausmisten, konnte mich dann aber doch nicht trennen. Zum Glück! Nun weiß ich sie wieder zu schätzen und gerade in Kombination mit Rosa, Bordeaux oder Violett gefällt mir dieses Silbergrau sehr gut. Darüber trage ich wie erwähnt dieses über-drüber-kuschelige Cape von Ernsting’s Family. Ich bin ein echter Cape-Junkie und würde sie am liebsten alle aufnehmen.

Wie gefällt euch der Look?

who is mocca, modeblog, fashionblog, leder culotte, river island culotte, culottes kombinieren, cape, poncho, strick, bordeaux, rosa, lila, violett, ankle boots zara, rucksack zara, fedora topshop, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, leder culotte, river island culotte, culottes kombinieren, cape, poncho, strick, bordeaux, rosa, lila, violett, ankle boots zara, rucksack zara, fedora topshop, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, leder culotte, river island culotte, culottes kombinieren, cape, poncho, strick, bordeaux, rosa, lila, violett, ankle boots zara, rucksack zara, fedora topshop, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, leder culotte, river island culotte, culottes kombinieren, cape, poncho, strick, bordeaux, rosa, lila, violett, ankle boots zara, rucksack zara, fedora topshop, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, leder culotte, river island culotte, culottes kombinieren, cape, poncho, strick, bordeaux, rosa, lila, violett, ankle boots zara, rucksack zara, fedora topshop, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, leder culotte, river island culotte, culottes kombinieren, cape, poncho, strick, bordeaux, rosa, lila, violett, ankle boots zara, rucksack zara, fedora topshop, whoismocca.com

Cape: Ernsting’s Family* // hier findet ihr ein ähnliches Cape
Leder Culotte: River Island* // hier gibt es die gleiche Leder Culotte
Bluse: H&M // hier gibt es eine ähnliche graue Bluse
Ankle Boots: Zara // hier gibt es ähnliche schwarze Ankle Boots
Rucksack: Zara // hier findet ihr einen ähnlichen Rucksack
Fedora: Topshop // hier gibt es einen ähnlichen Hut

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

43 Comments
  1. Ich bin ja bekennender Culotte-Junkie! Eine lederne habe ich allerdings nicht im Schrank – nur eine aus einer Art Wildleder :). Bin maximal begeistert! Gefällt mir ausgesprochen gut!! Auch die Farbe wäre meine!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  2. Man, die Culotte steht dir wirklich gut, mich macht das immer leider kürzer, als ich eh schon bin. Dir steht es aber schon ziemlich gut. Die Farben des Capes sind schön, wie stehts denn da mit dem Stoff von der Qualität her? Ansonsten wie immer ein toller Look liebste Verena :)

    Liebste Grüße

    Nesli | things-ilove.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>