Balenciaga Cut-Out Boots, Camel Mantel und Mulberry Bayswater Tasche

Heute habe ich einen neuen, winterlichen Streetstyle auf meinem Fashion Blog für euch. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe noch einmal meine liebsten Stücke und Key-Pieces in einem Outfit kombiniert. Dabei dürfen weder die Balenciaga Cut-Out Boots, noch der Camel Mantel oder die Vintage Mulberry Bayswater Tasche fehlen. Mehr zu meiner Kombination verrate ich euch jetzt.

Balenciaga Cut-Out Boots, Camel Mantel und Mulberry Bayswater Tasche, Winter Outfit, Streetstyle, Innsbruck, Pink Outfit, Fashion Blog, Modeblog, Style Blog, Outfit Blog, whoismocca.com

Balenciaga Cut-Out Boots im Winter

Trotz Cut-Outs lassen sich die Boots in Bordeaux auch hervorragend an kalten Tagen tragen. Vor ein paar Tagen habe ich sie mit einer Netzstrumpfhose kombiniert, heute mit einer simplen Variante in transparentem Schwarz. Ich kann sie mir auch sehr gut mit Wollsocken vorstellen. Klingt vielleicht etwas komisch, kann aber in der richtigen Farbe ganz gut wirken. Die Investition lohnt sich meiner Meinung nach also definitiv, da man die Boots das ganze Jahr über tragen kann.

Übrigens: Hier gibt es eine tolle, günstige Alternative zu den Balenciaga Cut-Out Boots.

Schal: Asos // gleicher Schal in Pink, ähnliches Modell
Boots: Balenciaga // gleiche Boots, ähnliche Variante
Lederhose: Free People via Shopbop // ähnliche Lederhosen
Tasche: Mulberry // ähnliches Bayswater Modell, ähnliche Tasche
Pullover: H&M // ähnlicher Oversize-Pullover
Mantel: VILA // ähnlicher Mantel in Camel

Balenciaga Cut-Out Boots, Camel Mantel und Mulberry Bayswater Tasche, Winter Outfit, Streetstyle, Innsbruck, Pink Outfit, Fashion Blog, Modeblog, Style Blog, Outfit Blog, whoismocca.com

Frische Farbkombi im Winter: Camel und Pink!

Camel und Pink verstehen sich einfach wunderbar. Camel ist vor allem auch etwas für Liebhaber des minimalistischen Stils, die aber doch nicht nur in Grau, Schwarz, Weiß herumlaufen wollen. Pink peppt das Ganze dann noch ein Stückchen mehr auf. In Kombination mit Nichtfarben wirkt es als toller Eyecatcher, in Verbindung mit Camel verleiht es dem Outfit an kühlen Tagen eine warme Ausstrahlung.

Ich bin gespannt, wie euch meine Kleiderschrank Key-Pieces gefallen. Was darf bei euch nicht fehlen? 

Balenciaga Cut-Out Boots, Camel Mantel und Mulberry Bayswater Tasche, Winter Outfit, Streetstyle, Innsbruck, Pink Outfit, Fashion Blog, Modeblog, Style Blog, Outfit Blog, whoismocca.comBalenciaga Cut-Out Boots, Camel Mantel und Mulberry Bayswater Tasche, Winter Outfit, Streetstyle, Innsbruck, Pink Outfit, Fashion Blog, Modeblog, Style Blog, Outfit Blog, whoismocca.comBalenciaga Cut-Out Boots, Camel Mantel und Mulberry Bayswater Tasche, Winter Outfit, Streetstyle, Innsbruck, Pink Outfit, Fashion Blog, Modeblog, Style Blog, Outfit Blog, whoismocca.comBalenciaga Cut-Out Boots, Camel Mantel und Mulberry Bayswater Tasche, Winter Outfit, Streetstyle, Innsbruck, Pink Outfit, Fashion Blog, Modeblog, Style Blog, Outfit Blog, whoismocca.comBalenciaga Cut-Out Boots, Camel Mantel und Mulberry Bayswater Tasche, Winter Outfit, Streetstyle, Innsbruck, Pink Outfit, Fashion Blog, Modeblog, Style Blog, Outfit Blog, whoismocca.comBalenciaga Cut-Out Boots, Camel Mantel und Mulberry Bayswater Tasche, Winter Outfit, Streetstyle, Innsbruck, Pink Outfit, Fashion Blog, Modeblog, Style Blog, Outfit Blog, whoismocca.com

Der Beitrag enthält Affiliate Links.

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

12 Comments
  1. Liebe Verena,
    das Outfit gefällt mir total gut – die Kombi von camelfarbenen Mantel und dem rosafarben Schal finde ich wundervoll!

    Ich trage momentan meinen grau-schwarz gestreiften Mantel mit grauem Schal sehr gerne – also eher neutralen Tönen! aber ich werde demnächst meinen rosafarbenen Schal herauskramen, welchen ich sonst nur im Frühling trage ?

    ❤ Liebste Grüße ❤
    Conny von conniemarrongranizo.at
    Personal Austrian Blog about Fashion | Beauty | Lifestyle | Food | and more

  2. Hallo Verena

    Das sieht ja mal wieder fantastisch aus. Der beige Mantel mit der schwarzen Hose
    einfach toll. Und die Schuhe geben den ganzen noch einen kleinen Farbklecks.
    Hab noch einen schönen vierten Advent.

    LG

    Reinhold

  3. liebe Verena, ich finde deine frische Farbkombi einfach klasse für den Winter! so bekommt man auch direkt bessere Laune. das kräftige Pink passt einfach super zum beige farbenen Mantel.
    und auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war, was die Balenciaga Boots angeht, finde ich sie immer besser! deine Tragevariante mit den Netzstrumpfhosen fand ich schon sehr klasse. könnte mir Dank der goldenen Hardwear auch gold farbene Glitzersöckchen super dazu vorstellen – für die Feiertage :)

    wünsche dir einen tollen 4. Advent,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  4. Das Outfit ist wie immer wundervoll. :) Besonders der Mantel gefällt mir unglaublich gut, zusammen mit dem schönen Schal. :)
    Ich hab dich übrigens bei der Zehner-Crew mit Mocca gesehen und fand dich unglaublich sympathisch in dem Video. :)

    Wishes, Kat

  5. Tolles Outfit!
    Ich kann nicht ohne camel Mantel und Lederhose, allerdings hab ich diesen Winter einen schwarzen Schal dazu entdeckt und trage den nur noch zu allen Gelegenheiten.
    Die Balenciaga Boots sind immer noch nicht meins, ich tendiere daher eher zu Uggs oder Reiterstiefeln.

    Love ♥
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>