Camouflage Jeans von Zara und graue Lederjacke

who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, beautyblog, ootd, outfit, camouflage baggy jeans zara, pumps, hm, oasap motorcycle bag balenciaga lookalike, lederjacke grau asos, fedora grau boohoo, bering schmuck uhren, layering, whoismocca.com

Den heutigen Ostern-Montag erkläre ich zum Camouflage-Monday. Begründung habe ich keine dafür aber ich finde es einfach passend. ;) Das Outfit habe ich vor ca. 2 Wochen getragen und als wir bei den Treppen vorbei gelaufen sind mussten wir dort einfach ein schnelles Shooting abhalten. Outfit-Shoots dauern bei uns meist 10-15 Minuten, da kann die Location-Suche schon mal länger dauern! ;)

Die Camouflage Jeans von Zara hat einen leichten Baggy Schnitt und darin fühle ich mich so richtig wohl. Kombiniert mit hohen Pumps von der H&M Premium Linie und mit zwei lockeren Shirts ist es für mich ein gemütliches, sportlich-elegantes Outfit. Die Pumps haben mal einen etwas anderen „Ausschnitt“ und sie sind wirklich super für den Alltag. Ich habe ja einige Schuhe von H&M Trend oder der H&M Premium Linie und diese kann ich euch wärmstens empfehlen. Der Preis ist natürlich höher aber das merkt man auch an der Qualität und am Tragekomfort.

Samstag und Sonntag haben mein Schatz und ich ja in Salzburg verbracht. Wir haben bei der Second Hand Pop Up Boutique von Qoolart ein paar Sachen verkauft und ich habe mir auch eine Kleinigkeit gegönnt. Was das ist seht ihr bald auf Instagram und natürlich auch in einem eigenen Outfit!

who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, beautyblog, ootd, outfit, camouflage baggy jeans zara, pumps, hm, oasap motorcycle bag balenciaga lookalike, lederjacke grau asos, fedora grau boohoo, bering schmuck uhren, layering, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, beautyblog, ootd, outfit, camouflage baggy jeans zara, pumps, hm, oasap motorcycle bag balenciaga lookalike, lederjacke grau asos, fedora grau boohoo, bering schmuck uhren, layering, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, beautyblog, ootd, outfit, camouflage baggy jeans zara, pumps, hm, oasap motorcycle bag balenciaga lookalike, lederjacke grau asos, fedora grau boohoo, bering schmuck uhren, layering, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, beautyblog, ootd, outfit, camouflage baggy jeans zara, pumps, hm, oasap motorcycle bag balenciaga lookalike, lederjacke grau asos, fedora grau boohoo, bering schmuck uhren, layering, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, beautyblog, ootd, outfit, camouflage baggy jeans zara, pumps, hm, oasap motorcycle bag balenciaga lookalike, lederjacke grau asos, fedora grau boohoo, bering schmuck uhren, layering, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, beautyblog, ootd, outfit, camouflage baggy jeans zara, pumps, hm, oasap motorcycle bag balenciaga lookalike, lederjacke grau asos, fedora grau boohoo, bering schmuck uhren, layering, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, beautyblog, ootd, outfit, camouflage baggy jeans zara, pumps, hm, oasap motorcycle bag balenciaga lookalike, lederjacke grau asos, fedora grau boohoo, bering schmuck uhren, layering, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, tirolerin, fashionblog, beautyblog, ootd, outfit, camouflage baggy jeans zara, pumps, hm, oasap motorcycle bag balenciaga lookalike, lederjacke grau asos, fedora grau boohoo, bering schmuck uhren, layering, whoismocca.com

Jeans: Zara
Pumps: H&M
Shirt: Mango
Pullover: New Look // den gleichen findet ihr hier
Lederjacke: Asos
Hut: Boohoo

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

20 Comments
  1. Die Bilder sind euch richtig gut gelungen und das alles in 10-15 Minuten. Da brauchen wir noch ein bisschen länger, aber mit der Zeit kommt die Übung. Die graue Lederjacke gefällt mir besonders gut an deinem Outfit <3

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  2. Toller Look, wobei mir die Lederjacke super gut gefällt und die Tasche ist auch ein Träumchen!
    Viele liebe Grüße
    Alnis
    Auf unserem Blog läuft noch ein Gewinnspiel, mitmachen lohnt sich!

  3. Hee du!
    Ich liebe deine Outfits einfach. Aber bevor ich mich jetzt hier wiederhole und wieder und wieder darin verliere, ein Loblied auf deine Outfits und deinen Blog zu singen, kommen wir zum heutigen Post. ^^
    Die Kombi von T-Shirt und dem kurzen Pullover finde ich total gelungen. Ich mag die Farben und die verschiedenen Stoffe einfach gut. Dazu die graue Lederjacke – echt super. Dabei mag ich vor allem auch, dass die Ärmel des Pullis noch ein bisschen rausschauen. Das rundet das Ganze irgendwie toll ab. Uhr und Ringe sehen auch super dazu aus – die Uhr finde ich eh richtig schön. Hose und Hut gefallen mir auch super. Alles in allem finde ich vor allem die Farbkombi toll.
    Tolle Location auch – nur die Treppe. Manchmal hat man einfach Glück und man findet per Zufall gleich eine tolle Location, die auch noch zum Outfit passt, so wie hier das kühle Grau der Stufen.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  4. Sehr schönes Outfit – finde die Kulisse sieht einfach traumhaft aus, die Treppen passen irgendwie zum Outfit (warum auch immer haha)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  5. Ich muss ehrlich zugeben, Camouflage habe ich nie wirklich schön gefunden. Als ich jetzt aber gerade auf deinen Blog geklickt habe, musste ich diesen Beitrag einfach durchlesen, weil es einfach ein hammer Outfit ist! Die Kombination aus grau/blau und den Grüntönen der Hose find ich wahnsinnig gelungen! (:

    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>