Chloé Susanne Boots, Acne Lookalike Bikerjacke und Chanel Maxi Jumbo Bag

Beim Outfit mit den Chloé Susanna Boots haben wir nicht nur Fotos gemacht, sondern dieses auch in Video-Form festgehalten. Ich bin schon gespannt wie euch das kleine Get Ready With Me inklusive Outfit gefällt. Solche Projekte möchten wir in Zukunft öfters umsetzen. Dabei wollen wir nicht nur schnell mein Outfit abfilmen, sondern auch eine kleine Geschichte erzählen um es ein bisschen spannender zu machen.

Chloé Susanne Boots und Acne Lookalike Bikerjacke

Meine Chloé Susanna Boots in Nude/Rosa schauen an der Spitze schon ziemlich mitgenommen aus. Kein Wunder, ich trage diese Boots auch wirklich sehr oft und ärgere mich dann immer, wenn ich wieder eine neue Schramme entdecke. Ich bin leider ein kleiner Tollpatsch und stolpere auch das ein oder andere Mal über meine eigenen Füße. Deswegen habe ich mir auch ein weiteres Paar Second Hand gekauft. In meinem Weekly Vlog 2 habe ich euch davon berichtet.

Dazu trage ich eine Bikerhose von Mango, die auch seit dem Kauf zu meinen Lieblingen gehört. Sie sitzt richtig gut, aber nicht zu eng. Man bekommt also noch Luft und kann sich gut bewegen. Oben herum habe ich mich für eine gestreifte Bluse von Minimum und einen Rollkragen Pullover von Zara entschieden. Der Strickpullover hat beinahe die gleiche Farbe der Chloé Susanna Boots und ich mag es ja, wenn sich Farben innerhalb eines Outfits wiederholen.

Die Bikerjacke von Pepe Jeans habt ihr bestimmt auch schon ein paar Mal an mir gesehen. Wenn nicht, dann darf ich euch dieses Winter Outfit mit Converse ans Herz legen. Sie ist ein gutes Lookalike oder Dupe zur Acne Velocite Jacke und hat aber nur einen Bruchteil davon gekostet. Es gibt sie leider nicht mehr im Shop, aber dafür ist diese Bikerjacke sehr ähnlich.

Wie gefällt euch mein Winter Outfit mit den Chloé Susanna Boots und mein Video?

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, Chloé Susanna Boots, bikerhose mango, acne lookalike bikerjacke, velocite shearling jacket, pepe jeans, chanel maxi jumbo bag, frenchie, innsbruck streetstyle, whoismocca.com, get ready with me, youtube outfit video who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, Chloé Susanna Boots, bikerhose mango, acne lookalike bikerjacke, velocite shearling jacket, pepe jeans, chanel maxi jumbo bag, frenchie, innsbruck streetstyle, whoismocca.com, get ready with me, youtube outfit videowho is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, Chloé Susanna Boots, bikerhose mango, acne lookalike bikerjacke, velocite shearling jacket, pepe jeans, chanel maxi jumbo bag, frenchie, innsbruck streetstyle, whoismocca.com, get ready with me, youtube outfit videowho is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, Chloé Susanna Boots, bikerhose mango, acne lookalike bikerjacke, velocite shearling jacket, pepe jeans, chanel maxi jumbo bag, frenchie, innsbruck streetstyle, whoismocca.com, get ready with me, youtube outfit videowho is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, Chloé Susanna Boots, bikerhose mango, acne lookalike bikerjacke, velocite shearling jacket, pepe jeans, chanel maxi jumbo bag, frenchie, innsbruck streetstyle, whoismocca.com, get ready with me, youtube outfit videowho is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, Chloé Susanna Boots, bikerhose mango, acne lookalike bikerjacke, velocite shearling jacket, pepe jeans, chanel maxi jumbo bag, frenchie, innsbruck streetstyle, whoismocca.com, get ready with me, youtube outfit video

Boots: Chloé // hier findet ihr ähnliche Chloé Boots
Bikerhose: Mango // hier finde ihr die gleiche Bikerhose
Streifenbluse: Minimum // hier gibt es eine ähnliche Bluse
Rollkragen Pullover: Zara // hier findet ihr einen ähnlichen Pullover
Jacke: Pepe Jeans // hier findet ihr eine ähnliche Bikerjacke
Tasche: Chanel // hier gibt es eine ähnliche gesteppte Tasche
Hut: H&M // hier findet ihr einen sehr ähnlichen Fedora

 

 

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

16 Comments
  1. Hallo Verena

    Sehr schönes Outfit Sieht toll aus.Die Jacke und der Pullover
    finde ich aber noch am besten.
    Und das ich den Hut schön finde, hast Du ja inzwischen mitbekommen.
    Das Vidio zum Outfit finde ich auch klasse.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    LG

    Reinhold

  2. Oh, das Outfit habe ich schon in deinem Weekly Vlog bewundert, den ich übrigens ganz toll finde! Das Outfit auch und sowieso alles auf deiner Seite ;) Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Neele

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>