Ivyrevel Kleid mit Trompetenärmel, rosa Oversize-Pullover und Rucksack

Frisch zurück aus Kroatien, habe ich heute auch das erste Outfit aus Novigrad für euch. Diesen tollen, entspannten Tag verbrachten wir mit unseren Hunden bei einem kleinen Stadt-Bummel und natürlich durfte auch leckeres Essen nicht fehlen. Es war auch die erste Gelegenheit, mein Ivyrevel Kleid mit Trompetenärmel auszuführen. Dieses stelle ich euch nun auch genauer vor.

Ivyrevel Kleid mit Trompetenärmel, rosa Oversize-Pullover, Rucksack, Spätsommer Outfit, Sommerkleid im Herbst, Streetstyle, Modeblog, Fashionblog, whoismocca.com

Ivyrevel Kleid mit Trompetenärmel und Galaxy-Print

Das tolle Kleid habe ich euch bereits in meinem Modebeitrag über Glockenärmel gezeigt. Ähnlich wie im Trendreport gezeigt, kombinierte ich das Kleid mit Galaxy-Print in Kroatien auch mit einem rosa Pullover und schwarzen Boots mit Verzierung.

Den Rucksack von Zara habe ich kurzerhand umfunktioniert. Da er abnehmbare Träger hat, trage ich ihn mit nur einem Henkel als Cross-Body Tasche. Ideal für unterwegs, denn so hat man die Tasche auch immer im Blick. Passend zum Print des Kleides, wählte ich auch verschiedene Ketten mit Stern- und Mond-Anhängern.

Kleid mit Trompetenärmel: Ivyrevel // gleiches Kleid mit Galaxy-Print
Rucksack: Zara // ähnlicher kleiner Rucksack
Boots: Uterque // ähnliche Boots mit Verzierung
Pullover: Asos // gleicher rosa Pullover
Sonnenbrille: Dolce & Gabbana // gleiche Sonnenbrille
Ketten: Zara // ähnliche Ketten

Ivyrevel Kleid mit Trompetenärmel, rosa Oversize-Pullover, Rucksack, Spätsommer Outfit, Sommerkleid im Herbst, Streetstyle, Modeblog, Fashionblog, whoismocca.com

Rosa Oversize-Pullover und schwarze Boots

Rosa ist mir oft zu mädchenhaft, ganz anders erging es mir als ich diesen tollen Pullover entdeckte. Das gute Stück ist leicht Oversize geschnitten, grob gestrickt und hat einen weiten U-Boot-Ausschnitt.

Außerdem verleihen ihm die tief sitzenden Schulternähte und die Zierlaufmaschen am Bund eine lässige Optik. Ihr bekommt den Pullover demnächst auch noch angezogen in einem Herbst-Outfit zu sehen.

Wie gefällt euch der Look und generell das Kleid mit Trompetenärmel?

Ivyrevel Kleid mit Trompetenärmel, rosa Oversize-Pullover, Rucksack, Spätsommer Outfit, Sommerkleid im Herbst, Streetstyle, Modeblog, Fashionblog, whoismocca.comIvyrevel Kleid mit Trompetenärmel, rosa Oversize-Pullover, Rucksack, Spätsommer Outfit, Sommerkleid im Herbst, Streetstyle, Modeblog, Fashionblog, whoismocca.comIvyrevel Kleid mit Trompetenärmel, rosa Oversize-Pullover, Rucksack, Spätsommer Outfit, Sommerkleid im Herbst, Streetstyle, Modeblog, Fashionblog, whoismocca.comIvyrevel Kleid mit Trompetenärmel, rosa Oversize-Pullover, Rucksack, Spätsommer Outfit, Sommerkleid im Herbst, Streetstyle, Modeblog, Fashionblog, whoismocca.comIvyrevel Kleid mit Trompetenärmel, rosa Oversize-Pullover, Rucksack, Spätsommer Outfit, Sommerkleid im Herbst, Streetstyle, Modeblog, Fashionblog, whoismocca.comIvyrevel Kleid mit Trompetenärmel, rosa Oversize-Pullover, Rucksack, Spätsommer Outfit, Sommerkleid im Herbst, Streetstyle, Modeblog, Fashionblog, whoismocca.com

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

30 Comments
  1. ich kann gut verstehen was du damit meinst, wenn du Rosa oft als zu mädchenhat emofindest liebe Verena ;) so geht es mir auch. dieses Jahr habe ich mich trotzdem öfter an diesen Farbton herangewagt und festgestellt, dass er in homöopathischen Dosen sehr gut in meine Looks passte :)
    ich finde das Kleidchen hat einen tollen Schnitt. die Boots sind ein richtiger Hingucker und passen toll zu der Kombi. kurzes Kleidchen mit langen Armen und Boots finde ich klasse für den frühen Herbst!

    einen wundervollen Start in die neue Woche liebe Verena,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  2. Hallo Verena

    Das ist ein sehr schönes Kleid , mit dem rosa farbenen Pullover sieht top aus.
    Die Schuhe und die Tasche geben dem Look den letzten Schliff.

    LG

    Reinhold

  3. Hallo Verena

    Das Kleid mit dem rosa farbenen Pullover sieht echt toll aus. Die coole Sonnenbrille die Schuhe und Tasche geben dem Outfit den letzten Schliff.

    LG

    Reinhold

  4. sehr sehr schöner Look!
    ich bin auch nicht so der Rosa-Fan, aber in letzter Zeit hab ich mich mit einigen Teilen angefreundet, weil ich die Kombination mit Schwarz so großartig finde :)
    und so schwarze Printkleider gehen sowieso immer!

    Liebe Grüße Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>