Jeans-Shorts, Gladiator Sandalen und Streifen-Bluse

who is mocca, blog, tirol, tirolblog, innsbruck, jeans shorts, thirty8birds, vintage shorts, gladiator sandalen mango, long bluse kombinieren, streifentasche mango, streetstyle innsbruck, whoismocca.com

Vergangene Woche lief ich fast ausschließlich in Long-Blusen herum. Kein Wunder, diese Art von Blusen ist einfach toll und peppen ein Outfit sofort auf. Aber eine Long-Bluse war mir nicht genug, deswegen kombinierte ich eine zweite dazu. Natürlich mit Streifen, was sonst. Zu Shorts kombiniere ich gerne Gladiator Sandalen. Die weißen von Mango schienen mir an diesem Tag gut dazu zu passen. Von vielen Mädels habe ich schon gehört, dass sie schnell zu rutschen beginnen. Ich binde sie entweder direkt unter dem Knie recht fest mit einem Doppelknoten, oder ich binde sie nur unten um die Knöchel herum. Ich mag es, wenn Schuhe wandelbar sind und man sie zu verschiedenen Looks stylen kann. Habt ihr die Gladiator Sandalen von Mango auch? 

 

Übrigens geht heute Mittag ein weiteres Outfit von mir auf Madison Coco online, schaut rein. Dort haben wir eine Pre Fashion Week Woche und es wird jeden Tag ein Post dazu folgen. Seid ihr auch bei der Fashion Week in Berlin vertreten?

who is mocca, blog, tirol, tirolblog, innsbruck, jeans shorts, thirty8birds, vintage shorts, gladiator sandalen mango, long bluse kombinieren, streifentasche mango, streetstyle innsbruck, whoismocca.com who is mocca, blog, tirol, tirolblog, innsbruck, jeans shorts, thirty8birds, vintage shorts, gladiator sandalen mango, long bluse kombinieren, streifentasche mango, streetstyle innsbruck, whoismocca.com who is mocca, blog, tirol, tirolblog, innsbruck, jeans shorts, thirty8birds, vintage shorts, gladiator sandalen mango, long bluse kombinieren, streifentasche mango, streetstyle innsbruck, whoismocca.com who is mocca, blog, tirol, tirolblog, innsbruck, jeans shorts, thirty8birds, vintage shorts, gladiator sandalen mango, long bluse kombinieren, streifentasche mango, streetstyle innsbruck, whoismocca.com who is mocca, blog, tirol, tirolblog, innsbruck, jeans shorts, thirty8birds, vintage shorts, gladiator sandalen mango, long bluse kombinieren, streifentasche mango, streetstyle innsbruck, whoismocca.com who is mocca, blog, tirol, tirolblog, innsbruck, jeans shorts, thirty8birds, vintage shorts, gladiator sandalen mango, long bluse kombinieren, streifentasche mango, streetstyle innsbruck, whoismocca.com who is mocca, blog, tirol, tirolblog, innsbruck, jeans shorts, thirty8birds, vintage shorts, gladiator sandalen mango, long bluse kombinieren, streifentasche mango, streetstyle innsbruck, whoismocca.com who is mocca, blog, tirol, tirolblog, innsbruck, jeans shorts, thirty8birds, vintage shorts, gladiator sandalen mango, long bluse kombinieren, streifentasche mango, streetstyle innsbruck, whoismocca.com

Gladiator Sandalen: Mango
Jeans-Shorts: thirty8birds*
weiße Bluse: Zara
Streifen-Bluse: Zara
Sonnenbrille: Spitfire // hier ist ein Post wo ihr gute Dior So Real Lookalike Sonnenbrillen findet
Tasche: Mango

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

22 Comments
  1. Das ist eine ganz coole Kombination, Verena! Ich liebe es ja mit verschiedenen Längen zu spielen aber an Bluse über Bluse habe ich noch nicht gedacht – danke für die Inspo :)

    Alles Liebe, Theresa
    von theriswardrobe.com

  2. Total schönes Outfit. Ich Sandale hätte ich auch gerne gehabt. Am Wochenende war mein Papa shoppen und hat sie nicht in meiner Größe bekommen und ich selbst war in einer anderen City auch nicht erfolgreich. Natürlich ist meine Größe auch im Online-Shop vergriffen. Total schade, aber ich habe für mich eine tolle Alternative gefunden.

  3. Ne, bin nicht auf der FW, ist über mein Geburtstag, da bleib ich zuhause :D
    Also mit der langen Bluse hast du mich total angefixt! Super schön <3

    Liebst, Colli

  4. Hi :)

    ich mag das Outfit total gerne, die Gladiator Sandalen finde ich sehr schön ich hab sie mir allerdings nicht gekauft weil jeder immer sagt dass das so nervt mit dem rutschen der Bänder.

    Ich würde mich übrigens sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest – mein Blog wurde gerade gelauncht :)

    Alles alles Liebe

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>