Kick Flare Jeans mit Mules und Pullover mit Cold Shoulder

Nach meiner gestrigen Kolumne wo es um das Thema „Was mir das Bloggen bedeutet“ ging, folgt heute wieder ein neuer Streetstyle. Kick Flare Jeans, Mules und ein Pullover mit Cold Shoulder. Verschiedene Trends in einem Outfit vereint gibt es heute von mir. Es ist ein klassischer Mix aus Denim, Weiß und Schwarz.

Streetstyle mit Kick Flare Jeans, schwarze Mules, Tory Burch Handtasche, Cold Shoulder Pullover, Bandana, Fashion Blog, Fashion Magazine, Modeblog, whoismocca.com

Kick Flare Jeans mit Mules

Die verschiedensten Kick Flare Jeans Modelle habe ich anprobiert und wieder ausgezogen, bis ich endlich dieses Modell von H&M gefunden habe. Der Schnitt hat mir von Anfang an gut gefallen, nur wollte ich auch ein Modell das relativ figurfreundlich ist. Kick Flare Hosen sind quasi verkürzte Bootcut Jeans und bestimmt nicht jedermanns Sache. Natürlich muss man nicht jeden Trend mitmachen, aber wenn er sich gut in die eigene Garderobe integrieren lässt dann spricht ja nichts dagegen.

 

Des Weiteren habe ich mich bei den Schuhen für Mules entschieden. Aufgrund der Höhe und der spitzen Form verlängern sie das Bein optisch, was bei diesem Jeans Schnitt nie schaden kann. Die schwarzen Mules habe ich im Sale bei Asos gefunden und würde ich sofort wieder kaufen. Außerdem habe ich mein Bandana wieder hervorgekramt und finde den wieder auflebenden Trend eigentlich ganz cool.

Pullover mit Cold Shoulder

Ja, richtig gelesen! Neben dem Off Shoulder Trend gibt es auch Oberteile mit einer sogenannten Cold Shoulder. Der Jacquardpullover hat also Cut-Outs an den Schultern und ich würde mal behaupten, dass er auch einen kleinen Tick bewegungsfreundlicher als ein Off Shoulder Teil ist.

Außerdem trage ich noch meine neue alte Tasche von Tory Burch dazu. Wie ihr wisst, shoppe ich Designer-Sachen fast ausschließlich Second Hand und diesmal wurde ich bei prelovee.de fündig. Dort findet man tolle Schätzchen aus den verschiedensten Second Hand Shops und dort habe ich auch meine erste Tory Burch Tasche gefunden. Mir gefällt der Mix aus klassischer schwarzer Handtasche mit Kettenhenkeln und Strohtaschen Elementen sehr gut. Ein Klassiker mit ein bisschen Sommerfeeling, oder was meint ihr?

Wie findet ihr das Outfit? Mögt ihr Kick Flare Jeans?

Streetstyle mit Kick Flare Jeans, schwarze Mules, Tory Burch Handtasche, Cold Shoulder Pullover, Bandana, Fashion Blog, Fashion Magazine, Modeblog, whoismocca.comStreetstyle mit Kick Flare Jeans, schwarze Mules, Tory Burch Handtasche, Cold Shoulder Pullover, Bandana, Fashion Blog, Fashion Magazine, Modeblog, whoismocca.comStreetstyle mit Kick Flare Jeans, schwarze Mules, Tory Burch Handtasche, Cold Shoulder Pullover, Bandana, Fashion Blog, Fashion Magazine, Modeblog, whoismocca.comStreetstyle mit Kick Flare Jeans, schwarze Mules, Tory Burch Handtasche, Cold Shoulder Pullover, Bandana, Fashion Blog, Fashion Magazine, Modeblog, whoismocca.comStreetstyle mit Kick Flare Jeans, schwarze Mules, Tory Burch Handtasche, Cold Shoulder Pullover, Bandana, Fashion Blog, Fashion Magazine, Modeblog, whoismocca.comStreetstyle mit Kick Flare Jeans, schwarze Mules, Tory Burch Handtasche, Cold Shoulder Pullover, Bandana, Fashion Blog, Fashion Magazine, Modeblog, whoismocca.com

Kick Flare Jeans: H&M // ähnliche verkürzte Schlagjeans
Mules: Truffle Collection // gleiche Mules
Tasche: Tory Burch // ähnliche Tasche
Pullover: H&M // ähnlicher Cold Shoulder Pullover
weiße lange Bluse: Zara // ähnliche weiße Bluse
Bandana: H&M // ähnliches schwarzes Bandana

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

37 Comments
  1. nach wie vor mag ich die Kombi aus schwarz, weiß und Denim besonders gerne. dein Off-Shoulder-Pulli hat es mir total angetan. so einen habe ich bisher noch nirgends gesehen … und das Bandana passt hervorragend :)

    nur mit dem Trend der Mule-Pantoletten kann ich mich persönlich noch nicht so ganz anfreunden ;)
    dafür mag ich Clogs im Moment sehr gerne!

    einen schönen Wochenstart!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  2. Oh das Outfit gefällt mir super gut!!! Ich habe auch eine Kick Flare Jeans, hatte sie aber erst ein Mal an, danke fürs daran erinnern ;) Ein Bandana habe ich mir auch gekauft, die finde ich auch mega cool. Kannst du in den Mules gut laufen? Ich habe mir schon zwei Paar bestellt, aber beide zurückgeschickt, weil ich die beim laufen fast verloren habe… Ganz liebe Grüße aus Freiburg und eine schöne Woche, Neele von http://justafewthings.de/

  3. HAllo Verena

    Das ist ein super schönes Outfit,die Jeans sit die mega gut und das schwarze Obertei mit den freien ober Armen mag ich besonders gerne, sicherlich eine schnöe Lüftung an warmen Tagen. Und dein süßer Moca pepen die Bilder noch richtig auf. Ich liebe Hunde.

    LG

    Reinhold

  4. Das Outfit ist wirklich schön, der Cold Shoulder Pullover sieht total gut aus. Der Mix mit dem Bandana gefällt mir auch gut.

    Kick Flares sind zwar nicht so ganz mein Ding, aber schlecht sehen sie keinesfalls aus. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  5. Sehr cooler Style! Mir gefällt deine Hose echt gut! Und die Tasche finde ich mega! Gibts die auf prelovee nochmal? Oder gab es dir nur einmal? Die Kombi aus Bast und Leder finde ich hammer! Lese deine Blog so gerne! Mega Outfit Inspiration! :)

    1. Nein die gibt es so in der Form nicht noch einmal, da es ja ein 2nd Hand Stück ist! Aber vielleicht hast du Glück und sie kommt wieder mal rein bzw. jemand verkauft sie wieder!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>