Kleid von Poppy Lux & senfgelber Blazer

outfit-trend-fashionblogger-poppylux-kleid-galaxyprint-nieten-blazer-senfgelb-tasche-chainbag-zara-pumps-buffalo-sarenza

Ich bin normalerweise total gegen diesen Galaxy-Trend. Ich fand die Muster immer schrecklich und schlecht ausgewählt. Das änderte sich als ich auf dieses Kleid hier von Poppy Lux gestoßen bin. Hier hat mich dieser Galaxy-Print sowie der Schnitt des Kleides schlicht und einfach überzeugt. Ich mag es sehr gerne wenn Kleider ab der Taille etwas ausgestellt bzw. locker geschnitten sind. Das kaschiert und macht zugleich eine schöne Figur!

Ich habe eine Zeit lang überlegt was ich zum Kleid kombinieren kann. Eine schwarzer Blazer war zu fad, meine Lederjacke passte irgendwie auch nicht und zu guter letzt habe ich mich für den senfgelben Blazer entschieden. Auf den 1. Blick dachte ich nicht dass er passt doch der Print des Kleides beinhaltet ähnliche Farben und im Endeffekt finde ich diese Kombination sehr passend.

Wie findet ihr das Kleid? Wie würdet ihr es kombinieren?

outfit-trend-fashionblogger-poppylux-kleid-galaxyprint-nieten-blazer-senfgelb-tasche-chainbag-zara-pumps-buffalo-sarenzaoutfit-trend-fashionblogger-poppylux-kleid-galaxyprint-nieten-blazer-senfgelb-tasche-chainbag-zara-pumps-buffalo-sarenzaoutfit-trend-fashionblogger-poppylux-kleid-galaxyprint-nieten-blazer-senfgelb-tasche-chainbag-zara-pumps-buffalo-sarenzaoutfit-trend-fashionblogger-poppylux-kleid-galaxyprint-nieten-blazer-senfgelb-tasche-chainbag-zara-pumps-buffalo-sarenzaoutfit-trend-fashionblogger-poppylux-kleid-galaxyprint-nieten-blazer-senfgelb-tasche-chainbag-zara-pumps-buffalo-sarenzaoutfit-trend-fashionblogger-poppylux-kleid-galaxyprint-nieten-blazer-senfgelb-tasche-chainbag-zara-pumps-buffalo-sarenza

Kleid: Poppy Lux
Blazer: H&M
Pumps: Buffalo via Sarenza // die gleichen hier und ähnliche hier

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

35 Comments
  1. Ganz toll kombiniert, wirklich. Ich hasse den Galaxy Trend eigentlich auch aber du hast ein super Kleid ausgesucht. Auch die Schuhe gefallen mir super.

    Wie immer, ein wirklich tolles Outfit :-)

  2. Einfach eine perfekte Kombi, ich finde der Blazer passt perfekt, könnte mir auch noch eine Lederjacke in dieser Farbe vorstellen.
    Das Kleid ist wirklich toll, verstehe ich dass du dich da gleich verliebt hast. :-)

    Liebe Grüße

  3. Oh man! Das ist ja ein toller Look!! So cool und so elegant! Gefällt mir riesig!!! Du siehst einfach super aus :)
    Hm… ich glaube ich würde es mit schwarz tragen, so eine tolle Kombi mit beige würde mir leider nicht einfallen :)

  4. hmm ich weiss ja nicht so recht, an sich hat das kleid etwas extravagantes, aber diese abgesetzte brust fidne ich schrecklich, das schaut nach so aus als würde das kleid sagen: schau genau hier her, und nur hier! verstehst du was ich meine?

    Lady-Pa

    xoxo

  5. Wow, das Outfit sieht super aus! ♥ Mag Galaxy-Prints sonst auch nicht so, aber das Kleid in der Kombi steht dir richtig gut… gefällt mir! :)
    Ganz liebe Grüße, Danni

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>