Leo-Sneaker von Adidas, Trapez-Bag von Mango und Lederjacke von H&M

who is mocca, fashionblog tirol, blogger mode fashion beauty oesterreich, austria, leo sneaker adidas, zalando, lederjacke, braun beige, trapez bag mango, whoismocca.com

Ihr seht ich bin derzeit im Sneaker-Fieber. Dabei beschränke ich mich aber nicht nur auf die extrem gehypten weißen Sneaker sondern greife nach wie vor zu meinen liebsten Modellen: Den Sneaker Wedges von Manas und meinen neuen Leo-Sneaker von Adidas. Klar, weiße Sneaker habe ich auch – ein Outfit damit findet ihr hier. Fleißigen Leser meines Blogs wird auffallen dass ich auch bereits ähnliche Adidas Sneaker in schwarz habe. Zwei verschiedene Outfits findet ihr hier und hier.

Ich freunde mich immer mehr mit diesen Wohlfühltretern an. Wie ich diesen Blog gestartet habe, hätte ich mir nie gedacht dass ich mal regelmäßig Sneaker tragen und gar auf meinem Blog zeigen werde. Damals fühlte ich mich nur in hohen Schuhen wohl und vor allem weiblich. Mittlerweile bin ich auch älter geworden, mein Stil hat sich weiterentwickelt und ich bin nun auch in Sneakern selbstbewusst genug. In den letzten Monaten habe ich mir zudem eine ordentliche Portion Gelassenheit zugelegt. Ich vermeide so gut es geht Dinge/Situationen die ich nicht machen will, lasse mich nicht stressen und führe mein Leben so damit es mir gut geht. Denn davon habe ich nur eines. Vielleicht kommt meine akute Sneaker-Liebe auch von daher. Mittlerweile gibt es ja auch so viele tolle, verschiedene Modelle sodass für jeden etwas dabei ist. Klar, in hohen Schuhen fühle ich mich immer noch weiblicher und vor allem auch schlanker aber die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper wächst ja auch mit dem älter werden! ;) Aber genug von Sneaker-Inspirationen, widmen wir uns meinem heutigen Outfit.

 

Ausgehend von den Schuhen entschied ich mich für ein Outfit in beige und braun. Die Lederjacke ist von H&M und es gibt sie gerade im Sale. Das Kunstleder ist sehr hochwertig und ich stehe total auf diese Vearbeitung. Beige und braun war auch das Stichwort für meine neue Trapez-Bag von Mango, die ich euch bei meinem letzten Outfit bereits in schwarz vorgestellt habe. Ach, sie ist so schön!

Und ihr? Wie fühlt ihr euch in Sneakern?

who is mocca, fashionblog tirol, blogger mode fashion beauty oesterreich, austria, leo sneaker adidas, zalando, lederjacke, braun beige, trapez bag mango, whoismocca.com who is mocca, fashionblog tirol, blogger mode fashion beauty oesterreich, austria, leo sneaker adidas, zalando, lederjacke, braun beige, trapez bag mango, whoismocca.com who is mocca, fashionblog tirol, blogger mode fashion beauty oesterreich, austria, leo sneaker adidas, zalando, lederjacke, braun beige, trapez bag mango, whoismocca.com who is mocca, fashionblog tirol, blogger mode fashion beauty oesterreich, austria, leo sneaker adidas, zalando, lederjacke, braun beige, trapez bag mango, whoismocca.com who is mocca, fashionblog tirol, blogger mode fashion beauty oesterreich, austria, leo sneaker adidas, zalando, lederjacke, braun beige, trapez bag mango, whoismocca.com

Leo-Sneaker: Adidas // die gleichen findet ihr hier
Trapez-Bag: Mango // die gleiche gibt es hier
Schal: Zara
Lederjacke: H&M
Rollkragenpullover: H&M
Jeans: H&M
beiger Hut: Topshop // gibt es hier

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

29 Comments
  1. Hallo liebe Verena! Das hat du wieder toll hinbekommen. Ja Sneaker sind für mich auch tagesabhängig. Je nach Laune und Stimmung! Mit der Gelassenheit im Leben hast du vollkommen recht! Man sollte sich wirklich nicht von Leuten und Dingen stressen lassen. Diese Erfahrung mache ich gerade auch aktuell, vor allem geht es um andere Leute und ihre oft merkwürdigen Ansichten. Früher hätte mich das aufgeregt, heute blende ich es aus. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Susi

  2. Dein Outfit ist wie immer toll aber ich liiiiiebe die Tasche! Eine echte Céline kann ich mir „noch“ nicht leisten und du bietest hier eine gute Alternative ;) Auch zur Farbe würde ich nicht nein sagen!
    Liebe Grüße
    Dullylicious

  3. Toller Look. Senker stehen dir sehr gut und passen zu dem jeweiligen Outfit. Bei dir sieht es trotzdem elegant und erwachsen aus. Das gefällt mir.

  4. Hee du!
    Wow. Ich liebe die Kombi. Die Farben sind toll zusammen und die Lederjacke zum Schal und Pullover sieht sooo schön aus. Die Jeans hat eine richtig schöne Farbe dazu. Wirklich. Ich bin Fan dieses Outfits.
    Egal, wie flach die Schuhe sind. ^^
    LG Marmormaedchen

  5. Diese Schuhe! Ich finde sie einfach so genial… leider sehen sie an meinen Füßen irgendwie komisch aus, vielleicht weil ich „drei Meilen Füße“ habe :D

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  6. Du siehst toll aus! Zwar bin ich nicht unbedingt ein Fan von Sneakers, doch deine sind irgendwie klasse und haben was :)

    Liebe Grüße ♥

  7. Wow Du siehst so niedlich aus! Dein Lächeln ist zuckersüß! :-) super Kombi <3 Diese Sneakres finde ich klasse..
    Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>