Boho-Outfit mit brauner flared Hose und Kimono

who is mocca, blogger, tirol, fashionblog, streetstyle, innsbruck, flared jeans braun, flared hose suede, bootcut, jeff gallano flared pants, boho outfit, bohemian look, hippie outfit, kimono spitze lace, bucket bag türkis, petera, innsbruck, whoismocca.com

Nach meinem Post mit der Denim Culotte die ich bei Petera in Innsbruck geshoppt habe, folgt heute ein weiterer Outfit Post. Diesmal lebe ich meine Boho-Leidenschaft voll aus. Ich bin ja ein begnadeter Anhänger der flared Jeans und als ich diese Hose mit Schlag in Suede-Optik im Shop liegen sah, musste ich sie einfach haben. Ich finde diese Hosenform zusammen mit der Farbe und dem Material einfach perfekt für den Boho-Look.

Boho-Outfit mit brauner flared Hose und Kimono

Die Markenvielfalt von Petera habe ich euch bereits im ersten Post näher gebracht. Lustigerweise griff ich bei diesem Outfit auch wieder zu Teilen von SET Fashion. Ich muss sagen, deren Stil und Linie gefällt mir total gut und lässt sich auch sehr gut mit meiner vorhandenen Garderobe kombinieren. Die braune flared Hose und der Kimono sind von Jeff Gallano. Die Hose wirkt mit ihrer Suede Optik sehr hochwertig und daher war ich auch erstaunt, dass sie so günstig ist.

 

Boho-Outfit mit Suede

Suede. Was ist das eigentlich? Man liest und sieht es jetzt überall, Suede ist englisch und bedeutet nichts anderes als Veloursleder. Gerade in Verbindung mit der Farbe Cognac und dem Boho-Thema trifft man immer wieder auf diesen Begriff. Das tolle an diesem Material ist, dass es sehr hochwertig aussieht und es sich nicht mal um echtes Leder handeln muss!

Da die Hose hinten keine Taschen hat, ist es im Hause Mocca Pflicht, ein langes Teil dazu zu kombinieren. Darum entschied ich mich für den langen Spitzen-Kimono. Cognac-braun und Beige sind sowieso perfekte Kombinationspartner und Spitze mit Veloursleder verträgt sich auch sehr gut.

Damit der Look nicht komplett Beige und Braun ist, kam noch meine türkise Tasche von Zara zum Einsatz. Die habe ich bereits vergangenes Jahr geshoppt, ein älteres Outfit damit gibt es hier. Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht, da hatte ich nämlich auch noch meine Extensions drin! ;)

Wie gefällt euch mein Boho-Outfit? Würdet ihr die Hose auch tragen?

Wenn ihr ebenfalls Interesse an einem Boho-Outfit habt, dann schaut einfach direkt bei Petera in Innsbruck vorbei. Solltet ihr nicht die Möglichkeit haben persönlich zu shoppen, dann könnt ihr euch auch direkt unter +43 512 584860-17 oder hello@petera.at melden und die ausgewählten Teile werden euch zugeschickt.

who is mocca, blogger, tirol, fashionblog, streetstyle, innsbruck, flared jeans braun, flared hose suede, bootcut, jeff gallano flared pants, boho outfit, bohemian look, hippie outfit, kimono spitze lace, bucket bag türkis, petera, innsbruck, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, fashionblog, streetstyle, innsbruck, flared jeans braun, flared hose suede, bootcut, jeff gallano flared pants, boho outfit, bohemian look, hippie outfit, kimono spitze lace, bucket bag türkis, petera, innsbruck, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, fashionblog, streetstyle, innsbruck, flared jeans braun, flared hose suede, bootcut, jeff gallano flared pants, boho outfit, bohemian look, hippie outfit, kimono spitze lace, bucket bag türkis, petera, innsbruck, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, fashionblog, streetstyle, innsbruck, flared jeans braun, flared hose suede, bootcut, jeff gallano flared pants, boho outfit, bohemian look, hippie outfit, kimono spitze lace, bucket bag türkis, petera, innsbruck, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, fashionblog, streetstyle, innsbruck, flared jeans braun, flared hose suede, bootcut, jeff gallano flared pants, boho outfit, bohemian look, hippie outfit, kimono spitze lace, bucket bag türkis, petera, innsbruck, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, fashionblog, streetstyle, innsbruck, flared jeans braun, flared hose suede, bootcut, jeff gallano flared pants, boho outfit, bohemian look, hippie outfit, kimono spitze lace, bucket bag türkis, petera, innsbruck, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, fashionblog, streetstyle, innsbruck, flared jeans braun, flared hose suede, bootcut, jeff gallano flared pants, boho outfit, bohemian look, hippie outfit, kimono spitze lace, bucket bag türkis, petera, innsbruck, whoismocca.com who is mocca, blogger, tirol, fashionblog, streetstyle, innsbruck, flared jeans braun, flared hose suede, bootcut, jeff gallano flared pants, boho outfit, bohemian look, hippie outfit, kimono spitze lace, bucket bag türkis, petera, innsbruck, whoismocca.com

Hose: Jeff Gallano* // hier gibt es eine die gleiche flared Hose
Tasche: Zara // hier gibt es eine ähnliche türkise Tasche
Bluse: SET Fashion* // hier findet ihr eine ähnliche weiße Bluse
Schuhe: H&M
Schmuck: Asos, Mango, H&M
Kimono: Jeff Gallano* // hier gibt es einen sehr ähnlichen Kimono
Hut: Primark // hier gibt es einen beigen Fedora 
Sonnenbrille: Vintage // hier gibt es eine ähnliche verspiegelte Sonnenbrille

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

31 Comments
  1. Eines deiner schönsten Outfits. Ich liebe die Tasche und den Kimono und die Hose. Ach, einfach Alles. Eines musst du mir aber unbedingt verraten: Was ist das für eine Haarfarbe? Die bewundere ich schon so lange. Gefällt mir sehr!

    1. Hey Susa!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Du ich weiß gar nicht was ich alles drin hab! ;) Ich färbe meist so ein Naturbraun und die Längen lasse ich mir teilweise blondieren damit es leicht caramellig wird. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter!
      Liebe Grüße,
      Verena

  2. Mir geht es wie dir, Hosen ohne Taschen am Popo sichtbar tragen geht garnicht! :-)

    Dein Outfit gefällt mir mal wieder richtig gut. Ich mag ja eh diesen Boho Look sehr gern.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  3. Du hast dir für das Shooting eine traumhafte Location ausgesucht. Ich liebe diese Brücke!
    Ich finde der Look steht dir sehr gut, ich überlege ja auch schon mindestens seit 1,5 Jahren mir eine „Schlaghose“ zuzulegen…ich glaube jetzt „schlag“ ich dann wirklich mal zu :D LG Corinna
    http://www.blondeamb.wordpress.com

  4. Oh ganz tolles Outfit :)
    Die Farben, die Accessoires und alles allgemein steht dir unglaublich gut.
    Boho ist absolut deins!

    Liebe Grüße
    Vscream ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>