Moschino Gürtel über Blazer und Biker Jeans mit Cut Out Boots

Heute habe ich das dritte und somit auch letzte Outfit von meiner Shooting Serie mit Andrea Fichtel Photography für euch. Das Outfit mit Lederjacke und grüner Hose sowie den Layering Look mit Cardigans habe ich euch bereits vor einigen Tagen gezeigt. Heute gibt es einen Look mit meinem neuen Moschino Gürtel, den ich über einem Blazer trage. Gestern hat es zwar wieder geschneit, aber der Frühling und somit auch jede Menge Frühlings Outfits sind bereits in Sicht!

Moschino Gürtel Outfit, Blazer, Mantel, Biker Hose, Cut Out Boots, Frühlings Outfit, Fashion Blog, Fashion Blogger Österreich, whoismocca.com

Moschino Gürtel über Blazer

Moschino Gürtel haben mir schon immer gut gefallen. Als ich dann im Sale dieses Modell entdeckte und noch einmal 30 % darauf bekam, musste ich zuschlagen. Ich habe euch den Gürtel auch schon in meinem XL Fashion Blogger Haul gezeigt, schaut euch das Video gerne mal an wenn ihr es noch nicht kennt. Der Gürtel lässt sich an verschiedenen Stellen schließen und ist so auch variabel, wenn man so wie ich mal etwas dickeres wie einen Blazer darunter tragen möchte.

Was mir hier besonders gut gefällt? Dass das Moschino Logo nicht so extrem präsent ist. Klar, es ist Gold und schreit auch ein wenig „Markenschwein“. Dadurch, dass es aber seitlich runter hängt, reihe ich den Gürtel in die dezente Moschino Markenschwein Sparte ein. Und ihr?

Biker Jeans mit Cut Out Boots

Darunter trage ich meine allerliebste Biker Jeans von Mango. Was für ein Glück, dass ich die gefunden habe. Kennt ihr solche Shopping-Momente? Ich hoffe, sie hält lange durch. Die Cut Out Boots von Zara habe ich auch zu meinen offiziellen Frühlings Favoriten erklärt. Deswegen habe ich sie mir vergangenes Wochenende in Lissabon auch direkt noch einmal in Cognacbraun geholt. Outfits damit folgen natürlich.

Wie gefällt euch mein Outfit mit dem Moschino Gürtel?

Moschino Gürtel Outfit, Blazer, Mantel, Biker Hose, Cut Out Boots, Frühlings Outfit, Fashion Blog, Fashion Blogger Österreich, whoismocca.comMoschino Gürtel Outfit, Blazer, Mantel, Biker Hose, Cut Out Boots, Frühlings Outfit, Fashion Blog, Fashion Blogger Österreich, whoismocca.comMoschino Gürtel Outfit, Blazer, Mantel, Biker Hose, Cut Out Boots, Frühlings Outfit, Fashion Blog, Fashion Blogger Österreich, whoismocca.comMoschino Gürtel Outfit, Blazer, Mantel, Biker Hose, Cut Out Boots, Frühlings Outfit, Fashion Blog, Fashion Blogger Österreich, whoismocca.comMoschino Gürtel Outfit, Blazer, Mantel, Biker Hose, Cut Out Boots, Frühlings Outfit, Fashion Blog, Fashion Blogger Österreich, whoismocca.comMoschino Gürtel Outfit, Blazer, Mantel, Biker Hose, Cut Out Boots, Frühlings Outfit, Fashion Blog, Fashion Blogger Österreich, whoismocca.com

Blazer: H&M // hier findet ihr einen ähnlichen schwarzen Blazer
Gürtel: Moschino via LUISAVIAROMA // hier gibt es den gleichen Taillengürtel
Bikerhose: Mango // hier findet ihr die gleiche Bikerhose
Printbluse: Lollys Laundry // hier gibt es die gleiche Printbluse
Tasche: Alexander Wang // hier findet ihr die gleiche Rocco Bag
Cut Out Boots: Zara // hier findet ihr sehr ähnliche Cut Out Boots
Mantel: Zara // hier gibt es einen ähnlichen grauen Mantel

Fotocredit: Andrea Fichtel Photography. Bildbearbeitung: Who is Mocca? (Bildbearbeitung mit Lightroom)

 

 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

27 Comments
  1. Hallo liebe Verena

    Der Blazer steht Dir hervoragend und die Boots passen super dazu. Und der Grürtel mit dem Goldenem Schriftzug und die Tasche locker das ganze Outfit noch auf.
    Der locker übergeforfene graue Mantel pastst auch toll dazu. Du siehst mal wieder fantastisch aus.

    LG

    Reinhold

  2. Dein Look gefällt mir wirklich sehr gut!
    Der Gürtel ist wirklich schön, er sticht zwar heraus aber passt trotzdem ins Gesamtbild.

    Liebe Grüße

  3. So ein cooler Look! Die Tasche! Der Gürtel! Und erst recht die Schuhe – die finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

  4. Tolles Outfit, der Gürtel ist toll. Natürlich ist das Moschino Logo nicht zu übersehen, aber es ist wenigstens nicht ganz so auffällig wie es bei anderen Produkten/Marken teilweise der Fall ist. Die Fotos sind mal wieder super und der kleine Mocca zuckersüß. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>