Outfit: Hellblauer Kurzmantel & Pailletten-Hose von Supertrash

Dresslily hellblauer Mantel, Supertrash Hose Pailletten, Isabel Marant pour H&M Boots,

Meine hellblaue Farbfamilie wächst und wächst. Noch vor meinem Städtetrip nach Barcelona ist ein hellblauer Kurzmantel bei mir eingezogen. Posts über Barcelona folgen demnächst, ich muss nur noch die Fotos bearbeiten und ein bisschen was für euch zusammenfassen! :) Den Mantel habe ich allerdings etwas abgeändert. Ich habe die Knöpfe auf der Vorderseite entfernt und am Rücken war auch noch so eine Schlaufe angebracht die mir so gar nicht gefallen hat. Nun ist mein Mantel clean und schick und bereit für einen tollen Frühling in Tirol. :) Leider ist er mittlerweile ausverkauft aber ich hab ein paar andere hellblaue Mäntel für euch zusammengesucht:

Ein anderes Thema ist die Paillettenhose von Supertrash. Gekauft habe ich sie schon vor einigen Monaten, ich habe nur noch nicht den passenden Moment gefunden sie zu tragen. Die Kombination mit dem hellblauen Mantel erschien mir dann akzeptabel also wurde auch gleich ein Outfit damit geknipst. Die Hose ist relativ schwer aber wenn man sie trägt merkt man gar nichts davon. Sie sitzt wie eine 2. Haut ist aber dennoch sehr robust wie eine normale Hose. Bei der letzten H&M Designer-Kollektion hat es ja eine ähnliche Hose gegeben, damals war ich aber zu geizig um so viel für etwas auszugeben das ich nur ein paar Mal im Jahr trage. Als ich dann einen Gutschein bei Zalando hatte, habe ich die Chance ergriffen und die Pailettenhose von Supertrash bestellt. Wie findet ihr die Hose?

Dresslily hellblauer Mantel, Supertrash Hose Pailletten, Isabel Marant pour H&M Boots, Dresslily hellblauer Mantel, Supertrash Hose Pailletten, Isabel Marant pour H&M Boots, Dresslily hellblauer Mantel, Supertrash Hose Pailletten, Isabel Marant pour H&M Boots, Dresslily hellblauer Mantel, Supertrash Hose Pailletten, Isabel Marant pour H&M Boots,

Hose: Supertrash // die gleiche findet ihr hier
Boots: Isabel Marant pour H&M
hellblauer Kurzmantel: Dresslily
Pullover: Tchibo
Tasche: H&M
Hut: Lierys

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

23 Comments
  1. Die Hose ist wirklich der H A M M E R :)
    Ich wäre total aufgeschmissen bei dem Versuch, sie für den Alltag zu kombinieren, aber ich finde dein Ergebnis echt gut :)

  2. Also das Outfit ist der Wahnsinn, der hellblaue Mantel sowieso (Babyblau ♥) und dir steht das ganze echt klasse :) Bin ja sowieso grundsätzlich überzeugt von jedem deiner Outfits!

    Aber zu der Hose hab ich ne lustige Geschichte haha :D Im H&M am Times Square hatte der Kassier – vom anderen Ufer – exakt so eine Paillettenhose an und dazu ein Croptop. Da er aber irgendwo wahrscheinlich aber Wurzeln im südamerikanischen Raum hatte sah das sogar noch halbwegs gut aus. Und dazu noch die Stimme von ihm! Ich hab den Typ gefeiert in seiner Glitzerhose – und natürlich die tollen Teile, die er mir in die Tüte gepackt hat (währenddessen hat im Lautsprecher sein Lieblingssong begonnen und er hat natürlich noch lauthals mitgesungen und gedanct!) :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>