Outfit: Jumpsuit mit Blumen und Tasche mit Leo-Print

whoismocca, fashionblog tiro, fashionblog österreich, walg jumpsuit, floral jumpsuit, overall, playsuit, bluse oversize, H&M, WalG, Tasche Leopard LYDC, Print-Mix, High Heels Sandaletten filigran, Great Lengths Extensions, Jumpsuit mit Blumen

Als ich den Jumpsuit mit Blumen von WalG in meinen Händen hielt, wusste ich gleich dass ich meine Leo-Tasche dazu kombinieren werde. Irgendwie finde ich den Mix von Blumen und Leoprints richtig toll. Der Stoff ist sehr weich, also ideal für entspannte Tage. Um das ganze Outfit aber ein wenig aufzupeppen trage ich meinen High Heels von H&M dazu. Ich weiß gar nicht warum die fast 2 Jahre ungetragen im Schrank standen, die sind ja eigentlich ganz toll oder wie seht ihr das? Wird also Zeit dass ich sie noch ein paar Mal trage bevor es zu kalt für offene Schuhe ist.

Dieses Wochenende stand bei mir ganz fett „Mama“ im Kalender. Am Samstag in der früh bin ich zu ihr gedüst und wir haben den Tag mit den Hunden verbracht. Am Abend waren wir noch in der Stadt unterwegs und heute morgen gab es noch ein leckeres Frühstück. Ja, ich habe wieder mal im Hause Mama geschlafen, erinnerte mich an meine Zeit wo ich noch zuhause wohnte. Aber das ist mittlerweile schon ganze 7 Jahre her, ich bin nämlich mit 18 – eine Woche vor meiner Matura – ausgezogen.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

whoismocca, fashionblog tiro, fashionblog österreich, walg jumpsuit, floral jumpsuit, overall, playsuit, bluse oversize, H&M, WalG, Tasche Leopard LYDC, Print-Mix, High Heels Sandaletten filigran, Great Lengths Extensions, Jumpsuit mit Blumen whoismocca, fashionblog tiro, fashionblog österreich, walg jumpsuit, floral jumpsuit, overall, playsuit, bluse oversize, H&M, WalG, Tasche Leopard LYDC, Print-Mix, High Heels Sandaletten filigran, Great Lengths Extensions, Jumpsuit mit Blumen whoismocca, fashionblog tiro, fashionblog österreich, walg jumpsuit, floral jumpsuit, overall, playsuit, bluse oversize, H&M, WalG, Tasche Leopard LYDC, Print-Mix, High Heels Sandaletten filigran, Great Lengths Extensions, Jumpsuit mit Blumen whoismocca, fashionblog tiro, fashionblog österreich, walg jumpsuit, floral jumpsuit, overall, playsuit, bluse oversize, H&M, WalG, Tasche Leopard LYDC, Print-Mix, High Heels Sandaletten filigran, Great Lengths Extensions, Jumpsuit mit Blumen whoismocca, fashionblog tiro, fashionblog österreich, walg jumpsuit, floral jumpsuit, overall, playsuit, bluse oversize, H&M, WalG, Tasche Leopard LYDC, Print-Mix, High Heels Sandaletten filigran, Great Lengths Extensions, Jumpsuit mit Blumen whoismocca, fashionblog tiro, fashionblog österreich, walg jumpsuit, floral jumpsuit, overall, playsuit, bluse oversize, H&M, WalG, Tasche Leopard LYDC, Print-Mix, High Heels Sandaletten filigran, Great Lengths Extensions, Jumpsuit mit Blumen

Tasche: LYDC
Bluse: H&M
Jumpsuit mit Blumen: WalG
Schuhe: H&M
Kette: Madeleine Issing*

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

16 Comments
  1. Das Outfit ist toll. Ich muss sagen, dass ich beim ersten Hinsehen die Tasche als störend empfand, aber je länger ich das Outfit betrachtet habe, desto besser gefällt mir die Kombi aus Leo und Blumen :)

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

  2. Sehr hübsch! Die Jumpsuit gefällt mir mal richtig gut! Ist außerdem sehr mutig zwei so unterschiedliche Prints zu kombinieren. Ist aber auch sehr mutig ne Woche vor der Matura auszuziehen! Hut ab! :)
    Elina | Miss Blue Eyes

  3. Mal wieder ein unglaublich tolles Outfit! :) Auch eine super gute Idee, einfach eine Oversize Bluse zu dem Jumpsuit zu tragen. Das macht das Outfit in Kombi mit den Highheels casual-chic :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>