Outfit mit Weste, Metallic Slipper und Animal Print Shopper

Mein heutiges Outfit mit Weste ist ein guter Mix aus neuen Teilen und alten Lieblingen. Neue Weste und Schuhe, alte Jeans und Lieblingstasche. Jeder von uns hat so ein paar Teile im Kasten hängen, die er Jahr für Jahr gerne trägt und die auch nicht aus der Mode kommen! Warum die Weste auch anders ist als erwartet, verrate ich euch jetzt!

Outfit mit Weste, Metallic Slipper, Animal Print Shopper, Streetstyle, Frühlings Outfit, Sommer Outfit, Slipper Trend, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.com

Frühlingshaft und Sommertauglich: Ein Outfit mit Weste!

Eine Weste in Puder ist schon etwas unüblich für mich, da ich nicht gerade ein Fan von diesem Farbton bin. Leider sah sie im Onlineshop heller aus als in Natura und so erhoffte ich mir eine cremeweiße Weste mit einem leichten Rosa-Stich. Als sie ankam, war ich anfangs etwas enttäuscht, probierte aber dennoch verschiedene Outfit Kombinationen aus.

Schlussendlich gefiel mir der Mix aus Grau, Silber, Weiß und Puder aber so gut, dass Beats and Dogs mich in diesem Outfit shootete. Außerdem trage ich seit langem wieder einmal meinen Fedora von The Kooples. In letzter Zeit war ich ja eher Hüten mit breiteren Krempen angetan.

Metallic Slipper: Vic Matié // gleiche Slipper, ähnliche silberne Slipper
Jeans: Dr. Denim // ähnliche graue Skinny Jeans
weiße Longbluse: Zara // ähnliche Longbluse
Puder Weste: JustFab // ähnliche Weste
Hut: The Kooples // ähnlicher Fedora
Tasche: Zara // ähnlicher Animal Print Shopper

 

Metallic Slipper mit Cut Outs

Die silbernen Slipper mit Cut Outs wurden bei diesem Outfit mit Weste auch zum ersten Mal ausgeführt. Ich trage bei diesem Look zwar lange und fließende Stoffe wie eine weiße Longbluse, spitze Schuhe schaden aber dennoch nie um Beine länger wirken zu lassen!

Animal Print Shopper

Der Animal Print Shopper von Zara war wohl einer meiner besten Taschenkäufe aller Zeiten. Ich habe sie vor gut zwei Jahren gekauft und sie zählt immer noch zu meinen liebsten Taschen in meinem Ankleideraum. Es passt einfach alles rein, sie behält immer ihre Form und bringt ein bisschen Schwung in monochrome Outfits mit rein.

Wie gefällt euch der Look?

Outfit mit Weste, Metallic Slipper, Animal Print Shopper, Streetstyle, Frühlings Outfit, Sommer Outfit, Slipper Trend, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.comOutfit mit Weste, Metallic Slipper, Animal Print Shopper, Streetstyle, Frühlings Outfit, Sommer Outfit, Slipper Trend, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.comOutfit mit Weste, Metallic Slipper, Animal Print Shopper, Streetstyle, Frühlings Outfit, Sommer Outfit, Slipper Trend, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.comOutfit mit Weste, Metallic Slipper, Animal Print Shopper, Streetstyle, Frühlings Outfit, Sommer Outfit, Slipper Trend, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.comOutfit mit Weste, Metallic Slipper, Animal Print Shopper, Streetstyle, Frühlings Outfit, Sommer Outfit, Slipper Trend, Fashionblog, Modeblog, whoismocca.com

Fotocredit: Beats and Dogs

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

29 Comments
  1. Westen habe ich auch seit letztem Herbst für mich entdeckt … im Winter konnte ich meine dunkelblaue Wollweste super mit Pullis oder dünneren Jacken drunter kombinieren ohne zu frieren …
    jetzt im Frühling und Sommer finde ich Westen noch genauso klasse! dann aber eine leichtere hellere Version, wie du sie trägst liebe Verena :)
    ich finde den Look mit der weißen Longbluse darunter super gelungen!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  2. Hallo Verena

    Schönes sportliches sommer Outfit, steht Dir hervorragend. Passt alles gut zusammen. Tasche und Schuhe sind Hammer. Und der Hut gibt dem Outfit den rest.

    LG

    Reinhold

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>