Outfit: Schwarz und senfgelb

outfit-trend-fashionblogger-ernstingsfamily-senfgelb-mustard-loopscarf-schlauchschal-hm-humanic-boots-samedelmann-lederjacke-zara-hermes-shopper
Hattet ihr ein schönes und erholsames Wochenende? Bei uns war ein traumhaftes Wetter und das haben wir auch in vollen Zügen genossen! Wir waren spazieren und haben ein paar Fotos gemacht, echt herrlich bei 20°.
Minimalistische Outfits in grau, schwarz oder weiß mag ich sehr gerne. Als Eyecatcher trage ich einen knalligen, senfgelben Schal von Ernstings Family. Er ist zwar auffällig aber harmoniert dennoch sehr gut mit den restlichen Farben. Die Boots habe ich Anfang Oktober in Wien gekauft. Ich war ja wegen dem Fashioncamp Vienna dort, aber auch für eine kleine Shoppingtour war Zeit! Bei Humanic habe ich dann zugeschlagen.
Manche von euch werden vielleicht in meiner Menüleiste den neuen Punkt „show your style“ entdeckt haben. Es ist etwas neues für uns Fashionblogger wo es um tolle Looks, kreative Kombinationen und eure Blogs gehen wird. Das ganze startet am 01. November! Stay tuned! :)
outfit-trend-fashionblogger-ernstingsfamily-senfgelb-mustard-loopscarf-schlauchschal-hm-humanic-boots-samedelmann-lederjacke-zara-hermes-shopper

outfit-trend-fashionblogger-ernstingsfamily-senfgelb-mustard-loopscarf-schlauchschal-hm-humanic-boots-samedelmann-lederjacke-zara-hermes-shopperoutfit-trend-fashionblogger-ernstingsfamily-senfgelb-mustard-loopscarf-schlauchschal-hm-humanic-boots-samedelmann-lederjacke-zara-hermes-shopper

outfit-trend-fashionblogger-ernstingsfamily-senfgelb-mustard-loopscarf-schlauchschal-hm-humanic-boots-samedelmann-lederjacke-zara-hermes-shopper
Hose, Hut: H&M // Pullover: Tchibo* // Jacke, Tasche: Ebay // Schal: Ernstings Family* // Boots: Humanic
Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

34 Comments
  1. Style find ich super – bis auf die Tasche, die ist mir einfach zu breit… oder die Henkel sind zu schmal dran. Ich weiß ned, die Proportionen sind nich so meins.

    Der Senf-Schal ist total schön. Bin auch am überlegen, ob ich mir (ich trag ja zum Großteil nur schwarz) auch nen winterlichen Farbtupfer zulegen soll ^^.

    Liebe Grüße Joella – von http://www.joellas-day.de

  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut.
    Vor allem bin ich ein Fan von senfgelb, habe mir erst letzte Woche schöne Lederschuhe in der Farbe bestellt und warte voller Vorfreude darauf. :-)
    Wir hatten auch wunderbares Wetter am Wochenende und haben es super genossen.

    Viele Liebe Grüße

  3. Ich hab den Look schon bei MSH bestaunt und find ihn einfach nur PERFEKT! ganz ehrlich, es steht dir einfach hammer gut, und ich mag auch schwarz an dir total. find du hättest keinen besseren akzent setzen können als mit dem senfgelb. das passt mega gut dazu und ich mag ja solche pompösen schals wenn der rest des Outfits eng anliegt. Das gefällt mir total. Hut steht dir eh, steh aber sowieso megamäßig auf deine Looks!

  4. Gefällt mir auch wieder sehr sehr gut. Ich finde senfgelb steht dir einfach ausgezeichnet!
    Und den neu gewählten Hintergrund find ich auch klasse :)
    Ich bin gespannt auf „show your style“ :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>