Gewinnspiel: Gewinne eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind

who is mocca, fashionblog österreich, fashionblog tirol, lieblingstasche.de, gewinnspiel, giveaway, ledertasche pieces grau, schlüsselanhänger liebeskind, lederarmband liebeskind

So meine Lieben, es gibt wieder ein Gewinnspiel für euch! Gewinnt eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind.

Kürzlich stand ich in Kontakt mit dem Onlineshop Lieblingstasche.de und ihr sollt nun davon profitieren! Ihr könnt diese tolle Umhängetasche im Wert von ca. € 90,- von Pieces in grau, einen Schlüsselanhänger und ein Lederarmband von Liebeskind gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst erfährt ihr in der Gewinnspielbox. Es wird einen Gewinner geben!

who is mocca, fashionblog österreich, fashionblog tirol, lieblingstasche.de, gewinnspiel, giveaway, ledertasche pieces grau, schlüsselanhänger liebeskind, lederarmband liebeskind

EDIT: Danke fürs zahlreiche teilnehmen! Ich habe bereits eine Gewinnerin gezogen. Gewonnen hat Julia R. aus Deutschland. Viel Spaß damit!!

Verena

Verena

CEO und Redaktion

Verena is founder and CEO of Who is Mocca?, the fashion blog from Austria. The French Bulldog Mocca is the little mascot of this very Austrian Fashion Blog, hence the name. Verena curates her Fashion Blog daily with new looks and outfits, trends and recipes. Beauty reviews and videos as well as peeks into her own apartment are also thrown into the mix.

12 Comments
  1. Danke für Deinen Kommentar, das mit den Ketten ist echt so ein Ding. Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag im Oktober eine zu tragen wenn es zum Outfit passt. Danke für Deinen Tipp mit dem GEwinnspiel – habe gerne teilgenommen.
    Ulla
    One Moment

  2. Da bin ich doch sehr gerne dabei. Dies Tasche und die Accessoires sehen wirklich verführerisch aus. Würde ich mich sehr freuen. Dann ich ein paar schöne Sachen für einen Blogpost :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>