Gewinnt einen Shopper von Liebeskind!

whoismocca, austrian fashionblogger, liebeskind shopper denim, nova denim used black liebeskind, französische bulldogge, french bulldog, gewinnspiel, giveaway

Ich habe euch bei Mocca’s Geburtstagspost bereits vorgewarnt, es wird ein Gewinnspiel kommen. Tadaaa…es ist da. Anlässlich der Feierlichkeiten die im Hause Mocca & Co. gerade stattfinden, darf ich eine Liebeskind Tasche verlosen die von Fashionette zur Verfügung gestellt wird. Und zwar habe ich mir für euch das Modell Nova Denim Used Black ausgesucht. Das Modell findet ihr hier.

Große Shopper sind immer toll und Denim seit langem ein essentieller Bestandteil in der Fashionszene ist. Ich gehe eigentlich nur mit einer kleinen Tasche aus dem Haus wenn wir nur für 2-3 Stunden unterwegs sind oder wir am Abend etwas trinken gehen. Ansonsten bevorzuge ich große Taschen, Shopper, Hobobags und Beuteltaschen. Ich schleppe ja auch immer alles mit mir mit. Man könnte mit meiner Tasche spontan übers Wochenende wegfahren. Von Hundelekkerli über Make-Up bis hin zu Parfum, Deo, Handcreme und einem großen Tuch – alles findet man in meiner Tasche! :) Und? Was schleppt ihr immer so mit euch herum?

Wie ihr bald im Besitz der Liebeskind-Tasche sein könnt erfährt ihr in der kleinen Gewinnspielbox.

 

 

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

21 Comments
  1. hallo mocca, alles gute deinem „kind“ ;-) – wie wird denn ein hundegeburtstag gefeiert im hause mocca?

    ne liebeskind – wow, ich war gerade gucken – ich werde am gewinnspiel teilnehmen – ist der cleverste weg zu ner geilen tasche zu kommen!

    was ich in my bag habe? ich habe vor ner weile aufgeräumt: 1 täschen für stift, schlüssel, spiegel, lippenstift, 1 portemonnaie (ich weigere mich die neue rechtschreibung hier anzuwenden ^^ ) und ein täschchen für den asthma-spray meines kindes. ich hab alles „eingetäscht“, damit ich problemlos und fix einen taschenwechsel vollziehen kann, ohne vorher einen halben tag auszuräumen :-D

    lg sonja

  2. Uiii. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich nehme irgendwie immer alles mit. Ich liebe Shopping-Bags und sie machen es ja perfekt möglich alles einzupacken was man so braucht :)

  3. Ja, also wenn ich höre, was Du so alles in Deiner Tasche hast… puuuh, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die den halben Haushalt mit sich rumschleppt. Meine beste Freundin schüttelt ja immer den Kopf und denkt ich schleppe Steine mit mir rum. Dabei sind da nur drin, so eine Art Brieftasche für Papiere, ist ein wenig größer als A6, mein Portemonnaie, ein kleines Beautyetui, ein etwas größeres, weeil ich ja alles mögliche mitnehme, wie Pflaster, Brillenputztücher, Desinfektionstücher, Desinfektionsgel, Kosmetikspiegel, Pinsel zum eindrehen für unterwegs, gewisse Damenhygeneartikel, Zeckentücher, Streichölzer, Make up Korrekturstift, Parfumroller von travelo, Lippenstifte, Antipickelzeugs, Make up… dann noch ein Maniküre Etui, Taschentücher, Deoroller, Haarspray, Thermalwasserspray, Haarbürste, alle möglichen Lippbalm, Handy, Jutebeutel von msh für spontane Einkäufe… ich glaub das ist alles… aber wahrscheinlich habe ich die Hälfte vergessen… Wie du siehst, ist das auch ne ganze Menge…

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

  4. Hallo Verena-Annabella,
    sehr cooles Gewinnspiel und eine wunderschöne Tasche! Ich habe leider keinen Facebook-Account und kann nicht teilnehmen, drücker aber dann einfach den anderen fester die Daumen ;o)
    Ich habe die Tasche Atlas von Liebeskind in Denim (aber eben blue) von meinem Liebsten geschenkt bekommen, auch ein Traum, hach ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

  5. Klasse Gewinnspiel !
    Ich schleppe immer viel zu viel mit mir rum, besonders wenn die Kids dabei sind…

    LG Claudia

  6. Hallo meine Liebe, danke für deinen Tipp! Gleich mitgemacht und jetzt drücke ich die Däumchen. Ich hoffe inständig, dass ich gewinne, denn ich würde die Tasche gerne an Anni weitergeben. Sie schreibt gerade so fleissig an ihrer Masterarbeit und ich weiss, dass sie sich schon lange eine Liebeskind-Tasche wünscht. Und dir weiterhin viel Erfolg für dein tolles Blog!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>