New in: Interior von Tchibo

whoismocca-tchibo-eduscho-stummer-diener-tischlampe

Ja, neue Wohnung haben wir noch keine aber das hält mich nich davon ab schon mal für das nötige Interior zu sorgen. Ich kauf ja nicht gleich eine ganze Couch, nein. Hier eine Lampe, da ein stummer Diener, dort ein paar Kissen und Kuscheldecken…Tchibo hat momentan wieder super Angebote und da dachte ich mir: „Lassen wir meinen Postmann mal schleppen!“ (Der ist das eh schon gewöhnt!)

So einen stummen Diener (ca. € 49,95) wollte ich schon immer mal haben. Der steht da einfach still und heimlich in seinem Eck und hält meine Klamotten, meine Accessoires und passt auf meine Taschen und Schuhe auf. Ich richte mir ja meistens am Vortag mein Outfit für den nächsten Tag her und dafür ist er perfekt. Ich kann mir mein Outfit zusammenstellen, hänge die passenden Accessoires dazu und schau auch gleich welche Schuhe und welche Tasche ich dazu tragen werde. Das erspart eine Menge Zeit am nächsten Morgen! Vor allem sieht man auch gleich ob alles zusammenpasst und auch so aussieht wie man sich das vorgestellt hat.

Manchmal plane ich auch schon ein paar Tage im Voraus und behänge den Diener mit 4-5 Outfits und Statement-Ketten. Ganz oben stehen noch meine aktuellen Lieblingslacke. Immer griffbereit denn es kann ja sein dass man in der früh noch schnell die ein oder andere Macke ausbessern muss. Ich bin ja eine die bis zu 2 x drüber pinselt bevor ich den Lack wechsle. Ich nenne das Zeitmangel, man kann es aber auch Faulheit nennen.

Passend dazu durfte noch eine Lampe (ca. € 24,95) bei uns einziehen. Das Fensterbrett ist ja voll mit Schafen (Schaftick sei dank) und ich wollte einfach noch etwas anderes dazustellen um ein bisschen Abwechslung rein zu bringen. Wo die Lampe in der neuen Wohnung stehen wird kann ich noch nicht sagen, aber ich denke mal sie wird mit großer Wahrscheinlichkeit im Büro landen.

Was ich noch unbedingt haben möchte ist eine große Schneiderpuppe. Habt ihr Tipps woher ich eine günstige bekomme? Ich hab mich ja schon bei Ebay umgeschaut aber so richtig zugesagt hat mir noch keine.

whoismocca-tchibo-eduscho-stummer-diener-tischlampe
whoismocca-tchibo-eduscho-stummer-diener-tischlampe
whoismocca-tchibo-eduscho-stummer-diener-tischlampe
whoismocca-tchibo-eduscho-stummer-diener-tischlampe
whoismocca-tchibo-eduscho-stummer-diener-tischlampe
Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

28 Comments
  1. Bei Tchibo gibt es immer tolle Sachen. Ich habe mir damals eine Kleiderstange auf Rollen von IKEA gekauft. Dort hänge ich gerne neu gekaufte Sachen dran, damit ich sie jeden Tag bewundern und bestaunen kann :)

  2. Wow, der Kleiderhänger sieht wirklich toll aus! Irgendwie mal eine frische Abwechslung von den ganzen 08/15 Kleiderstangen. Und so schön dekoriert wie du ihn hast, macht er optisch wirklich ordentlich was her! Liebe Grüße

  3. Echt ne coole Sache! Grad eben wenn man Outfits zusammen sucht. Ich mags ja sehr wenn man den Überblick hat und mit dem kleinen Tablett und den Haken für Accessoires ists echt perfekt :-)

  4. also ich habe zwei schneiderpuppen, einmal gr. 36 und einmal 38 , habe die eine über Ebay erstanden, die hatte ein kleines Loch das hab ich gefixt und war auch gar nicht so teuer :) die andere ist vintage vom Opi der Schneider war :-) Aber Ebay ist immer ein heisser Tipp ;-)

    übrigens, duu hast die tolle babyblaue Jacke von Zara – die ist so toll! bin ganz verliebt! xx

    http://www.lackofcolor.at

  5. Dann bin ich ja nicht die Einzige, die sich immer abends das für morgen herrichtet. Ich bin einfach viel zu müde in der Früh und will einfach schnell was überziehen.

    Lg Isa

  6. neee, so toll dieser stummer diener und die lampe erst! tchibo hat wirklich ab und zu tolle sachen.. und ich hab die sogar auf tchibo.ch (schweiz) gefunden, so cool :)

  7. Der stumme Diener ist wirklich cool & die Lampe ist super toll! Ich steh zurzeit total auf die Kleiderbügel die sie momentan haben, die sind extra schmal. So kann man noch mehr in den Schrank quetschen :D

  8. Wirklich ein toller Diener! :D Und die Lampe gefällt mir auch^^
    Ich hatte meine Schneiderpuppe (schwarz mit weißen Barockmuster) aus dem Netto ?! :D
    Und sonst weiß ich noch, dass es welche bei Xenos gibt. Gibts das bei euch?

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  9. Ich dachte es hätte geklappt mit der neuen Wohnung :-/ Sorry! Aber die nächste wird es sicher, ich drücke alle Daumen! Der stumme Diener ist super, genau so einen hab ich mir auch immer vorgestellt! Danke für die Idee!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  10. Hey Du Liebe,

    ich bin toooooooooootal begeistert von Deiner fantastischen Webseite und werde sie gleich in meine Liste packen! Wo ich gerade den traumhaften „Stummen Diener“ von Tchibo sehe, juckt es mir jetzt auch schon in den Fingern, das schöne Teil zu bestellen… ♥

    Dir wünsche ich einen super Start in die neue Woche, werde mich jetzt nochmal in Ruhe bei Dir umschauen…

    Viele liebe Grüße!!

    Lony x

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>