Youtube Vlogs, Beiträge der Woche, Wardrobe Essentials, Fashion Week

In der 4. Things I Love Ausgabe dreht sich heute alles um die beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche, aktuelle Youtube Vlogs sowie einem Fashion Post und einer kleinen Fashion Week Preview.

Top 3 Beiträge der Woche

Täglich gibt es hier auf meinem Modeblog nicht nur Fashion- sondern auch Lifestyle-Beiträge. Ich finde es immer total interessant, was bei euch gut ankommt und was eher weniger und  deswegen habe ich heute noch einmal die beliebtesten Beiträge der vergangenen Tage für euch:

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, schöne und helle Blogfotos, blog fotos optimieren, blogger tutorial, blogger 1x1, whoismocca.com

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, farbtrends 2016, pantone, rose quartz, serenity, farben kombinieren, whoismocca.com

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, schöne winter boots, shoppingtipps, adidas jeremy scott, mou boots, ikkii boots, whoismocca.com

Neue Videos jeden Donnerstag und Sonntag

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es jeden Donnerstag und Sonntag um 16 Uhr neue Videos auf meinem Youtube-Kanal. Die aktuellsten drei Videos habe ich euch hier noch einmal aufgelistet. Wenn ihr spezielle Videowünsche habt, gerne auch persönliche Sachen, lasst es mich einfach wissen!

Get Ready With Me, Makeup mit der ZOEVA Spectrum Collection

Mocca’s Weekly Vlog #1

Amsterdam Streetstyle Outfit

Wardrobe Essentials

Der Beitrag Wardrobe Essentials – 10 Keypieces die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten hat euch anscheinend besonders gut gefallen und deswegen möchte ich ihn hier noch einmal extra erwähnen. Mit diesen 10 Keypieces hat man eine tolle Basis-Grundlage mit der man zeitlose und tolle Outfits für die verschiedensten Anlässe kreieren kann. Müsste ich mich bei den 10 Keypieces noch einmal entscheiden, würde meine Wahl wohl auf eine Skinny Jeans, eine Oversize Bluse, den Mantel in Camel und dem schwarzen Shopper fallen.

Wie sehen eure Wardrobe Essentials aus? Viele von euch meinten ja, dass eine Lederjacke auch auf jeden Fall noch dazu gehört. Dieser Meinung bin ich auch und ich habe auch einige davon im Schrank, aber irgendwie trage ich sie so selten, dass ich auch gut darauf verzichten könnte. Ich stehe dann doch mehr auf Mäntel oder Parkas. Wie ist das bei euch?

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, vlogger, wardrobe essentials, key pieces, was in keinem Kleiderschrank fehlen sollte, whoismocca.com

Fashion Week Preview

Am Sonntag geht es für Beats and Dogs und mich nach Berlin. Wir werden auf einigen Shows, Events und Veranstaltungen der Berlin Fashion Week vertreten sein und ich nehme euch natürlich mit. Ich werde die kommenden Tage wieder in einem Weekly Vlog und auch auf meinen Social Media Kanälen (Instagram, Facebook) festhalten. Aber auch auf unserem Blogazine Madison Coco wird es wieder eine eigene Seite geben, wo ihr unsere Tage mitverfolgen könnt. Seid ihr auch in Berlin? Vielleicht sehen wir uns ja!

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, things i love, youtube vlog, fashion week berlin, whoismocca.com

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

12 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>