New Balance Outfit mit Free People Jeans und Cardigan über Cardigan

Kürzlich habe ich euch erst die Frage beantwortet, wie man einen Layering, Lagenlook oder Zwiebellook am besten umsetzt. Klickt euch gerne noch einmal in den Beitrag rein, dort findet ihr einige Tipps und Tricks diesbezüglich und auch, welche Key-Pieces ideal für einen Lagenlook sind. Heute hülle ich mich munter weiter in mehrere Schichten und zeige euch mein erstes Frühlings New Balance Outfit mit Jeans, Kleid und 2 verschiedenen Cardigans. Diese Fotos sind übrigens mit der wunderbaren Fotografin Andrea Fichtel in Innsbruck entstanden. Mocca hat sich diesmal auch wieder von seiner besten Seite gezeigt, vor allem auf dem zweiten Foto wo er so süß in die Kamera schielt.

new Balance Outfit, sneaker outfit, strick outfit, layering, lagenlook, free people jeans, free people kleid, gucci dionysus tasche, innsbruck streetstyle, whoismocca.com

New Balance Outfit mit Free People Jeans

Zu meinem Strick Outfit habe ich wieder einmal meine New Balance Sneaker ausgegraben. Aufgrund des Prints und der Farbe finde ich sie perfekt für den Frühling. Ein Outfit damit habe ich euch bereits im Oktober schon einmal gezeigt. Damals habe ich euch 3 Tipps, wie ihr einen Parka kombinieren könnt, gegeben.

Heute kombiniere ich sie mit sehr viel Beige und einem dunklen Mauve Ton. Ich weiß nicht genau wie ich diese Farbe des gerafften Kleides sonst beschreiben sollte. Dieser sanfte Farbton gefällt mir aber zu meiner Free People Jeans einfach sehr gut. Darüber trage ich noch einen dünnen, hellblauen Cardigan von Mango und meinen dicken Lieblings-Cardigan von H&M.

Cardigan über Cardigan

Cardigan über Cardigan oder auch kuschelig über kuschelig. Wenn ich mit einem oder zwei Hunden in der Stadt unterwegs sein, muss es schick aber auch funktional und bequem sein. Ich würde so jetzt aber nicht zu einem geschäftlichen Termin gehen. Hier würde ich meine New Balance Sneaker einfach gegen spitze und schlichte Stiefeletten tauschen. Eventuell noch den dicken Cardigan durch einen Blazer ersetzen und schon ist das legere Business Outfit geboren.

Wie gefällt euch mein kuscheliges New Balance Outfit für die Übergangszeit?

new Balance Outfit, sneaker outfit, strick outfit, layering, lagenlook, free people jeans, free people kleid, gucci dionysus tasche, innsbruck streetstyle, whoismocca.comnew Balance Outfit, sneaker outfit, strick outfit, layering, lagenlook, free people jeans, free people kleid, gucci dionysus tasche, innsbruck streetstyle, whoismocca.comnew Balance Outfit, sneaker outfit, strick outfit, layering, lagenlook, free people jeans, free people kleid, gucci dionysus tasche, innsbruck streetstyle, whoismocca.comnew Balance Outfit, sneaker outfit, strick outfit, layering, lagenlook, free people jeans, free people kleid, gucci dionysus tasche, innsbruck streetstyle, whoismocca.comnew Balance Outfit, sneaker outfit, strick outfit, layering, lagenlook, free people jeans, free people kleid, gucci dionysus tasche, innsbruck streetstyle, whoismocca.comnew Balance Outfit, sneaker outfit, strick outfit, layering, lagenlook, free people jeans, free people kleid, gucci dionysus tasche, innsbruck streetstyle, whoismocca.comnew Balance Outfit, sneaker outfit, strick outfit, layering, lagenlook, free people jeans, free people kleid, gucci dionysus tasche, innsbruck streetstyle, whoismocca.com

Sneaker: New Balance // hier findet ihr ähnliche New Balance Sneaker
Jeans: Free People via Shopbop* // hier findet ihr die gleiche Free People Jeans
hellblauer Cardigan: Mango // hier gibt es den gleichen hellblauen Cardigan
Tasche: Gucci // hier findet ihr eine ähnliche Gucci Dionysus
gerafftes Kleid: Free People via Shopbop* // hier findet ihr das gleiche geraffte Kleid
beiger Cardigan: H&M // hier gibt es einen ähnlichen beigen Cardigan

Fotocredit: Andrea Fichtel Photography. Bildbearbeitung: Who is Mocca? (Bildbearbeitung mit Lightroom)

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

42 Comments
  1. Hallo liebe Verena

    Das ist ein seine sehr schöne sportliche Kombi. Ich finde der beige Farbton steht Dir besonders gut. Es spaßt alles wunderbar zusammen.

    LG

    Reinhold

  2. Die Idee mit der 2. Strickjacke finde ich super, dann braucht man auch keinen Mantel oder Parka darüber (außer es regnet ohne Ende..), das werde ich direkt mal ausprobieren!
    Die Dionysus ist auch mein Liebling, so schön in allen Varianten, hach!

    Dein Hund ist übrigens wirklich zum klauen, so nett guckt er. Und das sage ich als ausgesprochener Katzenfan! Für ihn würde ich echt eine Ausnahme machen :-)

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  3. Super schönes Outfit. Das ist sicherlich total bequem! Und oooh, Mocca sieht ja wirklich hinreißend und zuckersüß aus. Ich liebe das zweite Bild auch, wo er in die Kamera schielt. Der Kleine ist ja echt super fotogen, genau wie du! Auch an Lob an die Fotografin, die Bilder sind toll geworden. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  4. Das Outfit gefällt mir richtig gut – besonders der Cardigan sieht SO bequem aus!
    Die Tasche hab ich auch schon lange im Auge :( leider noch fern von meinem Budget entfernt – aber ein bisschen schmachten macht ja auch irgendwo spaß.

    x

  5. Very creative with the double knit layering, the bold choice of colours is absolutely gorgeous!

    ps. I really like your website, looks like we use the same template but yours looks so different than mine :) ..

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>