Outfit mit Lederjacke, grüner Hose und Guess Tasche

Im Frühling geht es auf meinem Fashion Blog natürlich munter weiter mit dem Thema Layering. Am Montag zeigte ich euch lange Lagen in meinem New Balance Outfit. Heute zeige ich euch etwas mehr Farbe, kombiniert mit Streifen und einer Lederjacke. Kleiner Tipp: Hier kommt ihr direkt zu meinem Beitrag: Layering, Lagenlook oder Zwiebellook – Wie gehts das eigentlich?. Ich war ewig lange auf der Suche nach einer Hose in genau diesem Grün und hätte mir nicht gedacht, dass ich wirklich so ein tolles Schnäppchen ergattere.

Outfit mit Lederjacke, grüne Hose, Forever 21, Layering, Lagenlook, Oversize, Streetstyle Innsbruck, Frenchie, Guess Tasche, whoismoca.com

Outfit mit Lederjacke und grüner Hose

Wie erwähnt war ich wirklich sehr lange auf der Suche nach dieser Hose. Jeans in Khaki habe ich bereits, ich wollte einfach ein frisches aber nicht zu kräftiges Grün. Leicht pastellig aber auf keinen Fall Mintgrün. Gar nicht so leicht. Meine wochenlange Suche endete schließlich Online bei  Forever 21 und ich habe sie auch noch im Sale ergattert. Was für ein Schnäppchen! Jedenfalls kombiniere ich meine neue grüne Hose mit einem Oversize Streifenshirt von Zara und einem Jeanshemd.

Da es an diesem Tag schon herrlich warm war, reichte es vollkommen aus die schwarze Lederjacke nur über die Schultern zu werfen. Bei den Accessoires und Schuhen griff ich die Farbe der Jacke wieder auf. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn bei meinen Outfits nur ein Teil in Schwarz mit dabei ist. Das wirkt für mich einfach zu hart. Die schwarzen Ankle Boots von Zara werden jetzt auch wieder öfters zum Einsatz kommen. Nicht nur der Schnitt gefällt mir immer noch sehr gut, sie sind auch total bequem.

Die kleine Umhängetasche für unterwegs

Die kleine Umhängetasche von Guess ist einfach ideal für unterwegs. Sie ist zwar recht klein, aber es passt alles wichtige rein. Geldtasche, Handy und natürlich auch Hundesackerl für meinen treuen Begleiter. Hundemama sein ist eben auch ein Job, da muss man für alles gewappnet sein. Besonders gut gefällt mir der Kettenhenkel und das dezente Design. Sie kann sowohl lässig als auch elegant getragen werden und auf diese Vielseitigkeit achte ich vor einem Taschenkauf sehr gerne.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Lederjacke?

Outfit mit Lederjacke, grüne Hose, Forever 21, Layering, Lagenlook, Oversize, Streetstyle Innsbruck, Frenchie, Guess Tasche, whoismoca.comOutfit mit Lederjacke, grüne Hose, Forever 21, Layering, Lagenlook, Oversize, Streetstyle Innsbruck, Frenchie, Guess Tasche, whoismoca.comOutfit mit Lederjacke, grüne Hose, Forever 21, Layering, Lagenlook, Oversize, Streetstyle Innsbruck, Frenchie, Guess Tasche, whoismoca.comOutfit mit Lederjacke, grüne Hose, Forever 21, Layering, Lagenlook, Oversize, Streetstyle Innsbruck, Frenchie, Guess Tasche, whoismoca.comOutfit mit Lederjacke, grüne Hose, Forever 21, Layering, Lagenlook, Oversize, Streetstyle Innsbruck, Frenchie, Guess Tasche, whoismoca.comOutfit mit Lederjacke, grüne Hose, Forever 21, Layering, Lagenlook, Oversize, Streetstyle Innsbruck, Frenchie, Guess Tasche, whoismoca.com

Ankle Boots: Zara // hier findet ihr sehr ähnliche schwarze Ankle Boots
grüne Hose: Forever 21 // hier findet ihr eine sehr ähnliche grüne Hose
Streifenbluse: Zara // hier gibt es eine ähnliche gestreifte Bluse
Tasche: Guess via Sarenza.de* // hier findet ihr eine ähnliche Guess Tasche
Jeanshemd: Noname // hier findet ihr ein ähnliches Jeanshemd
Lederjacke: Cristina Gavioli // hier gibt es eine ähnliche schwarze Lederjacke

Fotocredit: Andrea Fichtel Photography. Bildbearbeitung: Who is Mocca? (Bildbearbeitung mit Lightroom)

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

30 Comments
  1. Hallo liebe Verena

    Ein tolles Outfit. Die Schuhe, und die Lederjacke stehen Dir besonders gut. Die Hose gibt dem ganzen noch einen schönen frühlingshaften Farbkleks. Sieht alles
    toll aus!

    LG

    Reinhold

  2. Dein Outfit gefällt mir total gut und die Fotos dazu sind wie immer wunderschön! Ich werde mal Ausschau nach einer grünen Hose halten :-) Die Umhängetasche wäre auch nach meinem Geschmack :-)

  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut, die Hose hätte ich auch gern! Und die Tasche ist sowieso ein Traum! <3

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.com

  4. Tolles Outfit! Besonders cool finde ich die Kombination aus Streifenhemd + Jeanshemd! Die Hose steht dir super :-) Und die Tasche ist süß! Ich muss jetzt aufhören zu schwärmen ;-)
    Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>