Outfit: Boho-Azteken Rock von H&M

outfit-trend-fashionblogger-bohorock-Handm-boots-tamaris-schnallen-lederjacke-zara Heute zeige ich euch eine Variante mit meinem neuen Boho Print-Rock von H&M die eher für den Herbst und Winter gedacht ist. 
Ich war nun eine Zeit lang auf der Suche nach tollen Boots/Stiefeletten mit Schnallen. Die gehypten Celine Boots mit Nieten sprengen mein Budget und die Lookalikes von Zara die es letzten Winter gab habe ich verpasst. Da ich auch keine Lust habe Beträge die jenseits von gut und böse sind auf ebay auszugeben habe ich mich in diversen Onlineshops umgeschaut und bin letztendlich auf diese Boots von Tamaris gestoßen! Tamaris war für mich früher eher unmodisch und ich habe diese Marke eher der älteren Generation zugeordnet. Doch die Serie Trend von Tamaris bietet dynamische Looks, die sich an Trend und Sportswear orientiert: Sneakers mit Nieten oder Cowboystiefel mit orientalischem Touch, verspielte Riemchen und Farbenfreude. Wie ihr ja wisst liebe ich einen sportlich-eleganten Stil und daher passen diese Boots auch sehr gut zu mir! Wie seht ihr das? 
outfit-trend-fashionblogger-bohorock-Handm-boots-tamaris-schnallen-lederjacke-zara

outfit-trend-fashionblogger-bohorock-Handm-boots-tamaris-schnallen-lederjacke-zaraoutfit-trend-fashionblogger-bohorock-Handm-boots-tamaris-schnallen-lederjacke-zara

outfit-trend-fashionblogger-bohorock-Handm-boots-tamaris-schnallen-lederjacke-zara
Rock, Shirt, Tasche: H&M 
Boots: Tamaris via Sarenza*
Jacke: Ebay 
Hut: Hutshopping
Statement-Kette: Zara

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

30 Comments
  1. Die Boots passen wirklich perfekt zu dir, stehen dir absolut. :-)
    Ich hatte sie vor ein paar Wochen auch anprobiert, als ich mit meiner Freundin shoppen war und an mir fand ich sie irgendwie nicht so toll.

    Viele Liebe Grüße

  2. Also ich find Tamaris hat generll immer mal wieder tolle Schuhe!
    Besitz zwar selbst keine, aber hgab schon oft echt schöne modelle gesehen. Dein Look gefällt mir (wie solls auch anders sein) mal wieder total gut! Super Kombi, die eigentlich von den Basics eh immer geht! Einzig und allein die Strumpfhose hätt ich mir nicht ganz so blickdicht gewünscht. Das sieht immer so hart aus. Aber da hab ich momentan irgendwie generell ein Problem mit :-D

  3. Wunderschön kombiniert! Der Rock ist einfach das Highlight, mir stand er leider bei Weitem nicht so gut wie die und deshalb machte er sich wieder auf den Weg zurück zu H&M :)

    Und die Schuhe sind wirklich wunderschön! Ich suche genau solche in bordeaux rot, aber die sind leider überall ausverkauft :(

    Liebste Grüße, Joana ♥
    TheBlondeLion

  4. cooles outfit sieht schnieke aus… der rock ist aber auch echt beliebt da der auch bei uns in der kampagne is is der richtig schnell überall weg gewesen …. ;)

  5. sehr schönes Outfit!!
    ich mag Outfits total gerne die einen Boho-Touch haben ;-)
    und die Schuhe sind ein Traum, ich will sie auch!!!
    einige Schuhe bei Tamaris sind wirklich zum Weglaufen, besonders die in der Werbung, allerdings hab ich da schon einige tolle Schuhe entdeckt ♥
    hab mir da vor einem Jahr Stiefeletten geholt, die ich einfach liebe und die werde ich wohl tot laufen und danach ins Regal stellen haha
    LG Katrin

  6. This is a really gorgeous look, my amazing lady. But the leather jacket looks a little bit cheap like plastic.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>