Outfit für den Valentinstag – Abendoutfit mit Leder Leggings, Print Bluse und Wollpullover

Meine 5 teilige Valentinstag-Serie schließe ich heute mit einem Outfit für den Valentinstag ab. Genauer gesagt zeige ich euch heute ein Abendoutfit mit Leder Leggings, Print Bluse und Wollpullover. Wer übrigens noch auf der Suche nach einem DIY für den Tag der Liebe ist, dann könnt ihr doch mal meine Glückskekse aus Filz ausprobieren!

Hier findet ihr die anderen Beiträge noch einmal im Überblick:

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, outfit für den valentinstag, abendoutfit, outfit dinner, high heels, carvely by kurt geiger, lederleggings, hellblauer Mantel, serenity, layering, lollys laundry, oversize, layering, lagenlook, whoismocca.com

Den Valentinstag verbringen mein Freund von Beats und Dogs und ich dieses Jahr getrennt, weil er gerade für 6 Wochen in Lissabon ist. Unser Dinner bei Kerzenschein wird also via FaceTime stattfinden. Wenn wir zusammen wären, würden wir uns hübsch machen und irgendwo gut essen gehen. Deswegen haben wir die Fotos auch vor einem unserer Lieblingslokale in Innsbruck gemacht. Anschließend vielleicht noch einen Drink in einer Bar zu uns nehmen und dann auch schon nach Hause düsen. Einfach ein bisschen Zeit zu zwei genießen. Ausgehend von diesem Gedanken, habe ich mein Abendoutfit für den Valentinstag zusammengestellt.

Outfit für den Valentinstag – Abendoutfit mit Leder Leggings

Wie schon vor ein paar Tagen, zeige ich euch heute wieder ein Outfit für den Valentinstag. Diesmal mit einem hellblauen Mantel in einer der Trendfarben 2016 Serenity. Hier findet ihr einen weiteren Outfit Post mit einem hellblauen, langen Mantel. Dieser Kurzmantel ist von Des Petits Hauts und eher für wärmere Wintertage gemacht. Ich würde ihn eben zu einem Abendoutfit kombinieren und ihn zum Dinner mit dem Freund tragen.

Zudem trage ich wohl die bequemste Lederleggings die ich besitze. Sie passt genau, ist etwas höher geschnitten und man bekommt noch genug Luft. Auch nach einem leckeren Abendessen! Darüber trage ich eine Print Bluse von Lollys Laundry und auch einen kuscheligen Wollpullover in Grau. Diesen habe ich übrigens in Größe L bestellt, damit er locker sitzt und schön fällt.

Wie bei meinem letzten Valentinstag Outfit, trage ich auch hier wieder meinen Tasche von Cinque. Sie ist zwar groß, man kann sie aber trotzdem schick und elegant stylen. Oder was meint ihr? Achja, die iPhone Hülle darf am Valentinstag natürlich auch angepasst werden!

Wie gefällt euch mein Outfit für den Valentinstag? 

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, outfit für den valentinstag, abendoutfit, outfit dinner, high heels, carvely by kurt geiger, lederleggings, hellblauer Mantel, serenity, layering, lollys laundry, oversize, layering, lagenlook, whoismocca.comwho is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, outfit für den valentinstag, abendoutfit, outfit dinner, high heels, carvely by kurt geiger, lederleggings, hellblauer Mantel, serenity, layering, lollys laundry, oversize, layering, lagenlook, whoismocca.com who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, outfit für den valentinstag, abendoutfit, outfit dinner, high heels, carvely by kurt geiger, lederleggings, hellblauer Mantel, serenity, layering, lollys laundry, oversize, layering, lagenlook, whoismocca.comwho is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, outfit für den valentinstag, abendoutfit, outfit dinner, high heels, carvely by kurt geiger, lederleggings, hellblauer Mantel, serenity, layering, lollys laundry, oversize, layering, lagenlook, whoismocca.comwho is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, outfit für den valentinstag, abendoutfit, outfit dinner, high heels, carvely by kurt geiger, lederleggings, hellblauer Mantel, serenity, layering, lollys laundry, oversize, layering, lagenlook, whoismocca.comwho is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, outfit für den valentinstag, abendoutfit, outfit dinner, high heels, carvely by kurt geiger, lederleggings, hellblauer Mantel, serenity, layering, lollys laundry, oversize, layering, lagenlook, whoismocca.com

Lederleggings: Y.A.S // hier findet ihr die gleiche Lederleggings
Schuhe: Carvela by Kurt Geiger // hier gibt es die gleichen High Heels
Bluse: Lollys Laundry // hier gibt es die gleiche Print Bluse
Tasche: Cinque // hier findet ihr eine ähnliche Tasche
Wollpullover: Les Petites // hier findet ihr den gleichen Wollpullover
Mantel: Des Petits Hauts // hier gibt es den gleichen hellblauen Mantel
iPhone Hülle: iPHORIA // hier gibt es die gleiche iPhone Hülle

Fotocredit: Beats and DogsIn Kooperation mit ABOUT YOU.

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

57 Comments
  1. Hallo Verena

    Dein Outfit sieht kurzgesagt einfach klasse aus.
    Die Schuhe und die Tasche sind der Hammer.

    LG

    Reinhold

  2. Das Layering hast du einfach drauf!! Perfekter Look mal wieder :)

    Schönes Wochenende dir auch ohne deinen Christian :)

    Liebe Grüße Aline
    Fashionzauber.com

  3. Toll kombiniert! Ich trage momentan auch super gerne Kleider unter kuscheligen Pullovern. So lassen sich Sommerkleider prima auch an kalten Tagen tragen. Dein Kleid schaut echt toll aus unter dem warmen Pulli. Schöner Lagenlook.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>